| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2011 11:49 Titel: Was ist denn jetzt? -.-" |
|
|
Der allgemeine Thread bezüglich der Marktwerberechnung hilft überhaupt nicht weiter, aufgrund von abweichenden Diskusionen die rein gar nichts mit dem Bug der Marktwertberechnung zu tun hat!
Ich hoffe ihr könnt mich in diesem thread kurz aufklären was eigentlich bei Ribery abläuft. Ich meine sein MW ist um 4 Millionen gesunken. OBWOHL er gegen Augsburg der beste Spieler auf dem Platz war und ein Tor erziehlt hat.
Übersehe ich irgendwie was oder was geht hier ab?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2011 12:18 Titel: |
|
|
|
Gegenfrage:
Warum ist Träsh mit 4 Punkten 1,1 Mio wert ??
Warum ist Barrios mit 0 Punkten knapp 7 Mio wert ??
Während Makiadi mit 26 Punkten NUR 810.000 wert ist !!!
WEIL der eine öfter gekauft wird als andere, und wenn jemand nicht gekauft wird, fällt er !!! Glaubst du wirklich jeder hat 20 Mio auf der Seite für einen Ribéry ???? Wenn man für daselbe Geld 5 gute Spieler holen kann !!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2011 12:23 Titel: |
|
|
|
Oh mein Gott, das ist doch nicht dein ernst das SO der Marktwert eines Spielers berechnet wird! Kann doch nicht wahr sein!!!
Ich hab mir ribery auch nur als Spekulation gekauft und zwar vor dem Augsburg spiel da ich genau wusste das Bayern dort abgehen wird -> Somit die Marktwerte der Spieler steigen. Das ist doch lächerlich das er um 4 millionen fällt, kann und will ich nicht nachvollziehen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2011 12:27 Titel: |
|
|
|
Einen 17 Mio. Spieler als Speku zu kaufen, ist sorry, etwas hirnrissig...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2011 12:27 Titel: |
|
|
Doch, so werden die MW berechnet (wenn es denn funktioniert  )
Kann man auch alles in den FAQs nachlesen...
Nur das Kaufverhalten der Spieler in den "relevanten" Coms, und nur Transfers, die auf Angeboten des Computers beruchen gehen in die MW-Berechnung ein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2011 12:33 Titel: |
|
|
ach herje....(wieder was dazu gelernt  ) dann kann man aber doch gar nicht einschätzen wie sich der Marktwert eines Spielers entwickelt?!?!?!
Ich meine was erwartet mich denn jetzt mit ribery(?), der kann doch eig nur noch steigen in der Länderspielpause, vorrausgestzt er verletzt sich nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2011 12:35 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
| Oh mein Gott, das ist doch nicht dein ernst das SO der Marktwert eines Spielers berechnet wird! Kann doch nicht wahr sein!!! |
Genauso ist es aber.
Der Marktwert hat direkt erstmal nichts mit den Leistungen zu tun, es ist jetzt nicht so, dass da jemand bei comunio für zuständig ist, die Marktwerte je nach Leistung hoch oder runter zu setzen.
Die Marktwerte werden errechnet je nachdem für wieviel der entsprechende Spieler bei bestimmten Coms gekauft wird.
Riberys Marktwert wäre ohne den Fehler oder was auch immer, sicher nicht gefallen, zumindest nicht in der Dimension. In den letzten beiden Tagen sind die Marktwerte aber allgemein wieder leicht gestiegen. Es besteht also Hoffnung, dass sich das in den nächsten Tagen weiter einpendelt.
Nichtsdestotrotz solltest du dich aber von dem Glauben lösen, dass gute Leistungen automatisch einen steigenden Marktwert zur Folge haben müssen, auch wenn das sehr oft zutrifft.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2011 13:28 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Nichtsdestotrotz solltest du dich aber von dem Glauben lösen, dass gute Leistungen automatisch einen steigenden Marktwert zur Folge haben müssen, auch wenn das sehr oft zutrifft. |
Besser kann man es kaum ausdrücken ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2011 17:11 Titel: Re: Was ist denn jetzt? -.-" |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Der allgemeine Thread bezüglich der Marktwerberechnung hilft überhaupt nicht weiter, aufgrund von abweichenden Diskusionen die rein gar nichts mit dem Bug der Marktwertberechnung zu tun hat!
Ich hoffe ihr könnt mich in diesem thread kurz aufklären was eigentlich bei Ribery abläuft. Ich meine sein MW ist um 4 Millionen gesunken. OBWOHL er gegen Augsburg der beste Spieler auf dem Platz war und ein Tor erziehlt hat.
Übersehe ich irgendwie was oder was geht hier ab?  |
Hab auch den Ribery vor der LSP gekauft gekauft mit dem Hintergrund das dieser im MW steigt.Wenn man seine History genau studiert hat und das System in den vergangenen 11 Spieltagen beobachtet hat mit dem MW dann konnte man 100 % davon ausgehen das Ribery sicherlich 1-3 mio steigen würde.
Durch das Herumpfuschen von comunio an einem gut laufenden System hab ich nun 4 mio an dem Spieler verloren. Ob ich das bis zum nächsten Spieltag ausgleichen kann weiss ich noch nicht. Wenn Ribery nicht deutlich zulegt im MW dann muss ich einen zusätzlichen Punktelieferant verkaufen, und dadurch werde ich sicherlich in unserer com mit den Punkten zurückfallen.
Eigentlich schade. Da hat man mit einer der besten Spieler der BL in seinem Kader und hat doch ein Riesenproblem.
Also ein Problem hat man natürlich nur, wenn man das Spiel sehr ernst nimmt.
Das tuen sicherlich viele hier. Besonders diejenigen die für comunio zahlen.
Es wird sicherlich interessant zu beobachten, wie sich die MW in den nächsten Tagen entwickeln.
Weiss jemand was comunio mit den gestrigen Wartungsarbeiten bewirken wollte ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2011 15:04 Titel: |
|
|
|
@Joker_D.
es geht ja bei der mw berechnung darum was ein spieler leisten kann und geleistet hat nicht direkt nach den punkten. Und wenn ein Makiadi so gut spielt im moment explodiert der mw nicht direckt auf 7mio.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde