preload
basicPlayer

kein Angebot erhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 11:48   Titel: kein Angebot erhalten Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe letzte nacht gegen 3 uhr höwedes auf den transfermarkt gesetzt und heute kein computer-angebot für ihn erhalten.

habe nun nochmal die faqs nachgelesen und diesen zu folge hätte ich ja eins bekommen müssen, da es ganz definitiv vor 4:30 war.

besteht da irgendwie die möglichkeit heute noch ein angebot vom pc zu bekommen?

schönen gruß

jan
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

04:30 Uhr war einmal, das ist vor einiger zeit geändert worden, nur in den FAQ offensichtlich noch nicht. 03:00 Uhr ist nun Deadline.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

ah, mist, ja, ist ein wenig missverständlich in den faqs, dort sind immer noch beide zeiten, zu jeweils verschiedenen fragen zu finden.

kann man nix machen, hab ich wohl pech gehabt, aber dank dir für die schnelle antwort!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Weylin,

Kannst du mir sagen wo du noch 4.30 in FAQ gefunden hast, dann kann ich es ändern.

Danke und Viele Grüße,
Stefan
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Stefan T hat folgendes geschrieben:
Hallo Weylin,

Kannst du mir sagen wo du noch 4.30 in FAQ gefunden hast, dann kann ich es ändern.

Danke und Viele Grüße,
Stefan

Ich habe einen Fußballspieler auf den Transfermarkt gesetzt. Wer macht mir jetzt Wann ein Angebot?
Wenn Du einen Fußballspieler auf den Transfermarkt setzt, kann Dir ab sofort jeder Deiner Mitspieler ein Angebot für den Fußballspieler machen, welches Du akzeptieren oder ablehnen kannst. Der Computer macht Dir am darauffolgenden Tag ein Angebot, welches Du ebenfalls akzeptieren oder ablehnen kannst. Verfallen in Deiner Community die Angebote nach einem Tag, musst Du Dich schnell entscheiden, verfallen die Angebote erst nach 2 oder mehr Tagen, bleibt dieses Angebot dementsprechend 2 oder mehr Tage offen.
TIPP: Der Computer bietet Dir immer in etwa den Marktwert (+/-5%) des Spielers. Sollte er einmal weniger als den Marktwert bieten, kannst Du - sofern Du es nicht eilig hast diesen Spieler zu verkaufen - den Spieler einfach nochmal auf den Transfermarkt setzen und Du erhälst am kommenden Tag ein weiteres Angebot vom Computer, welches dann möglicherweise über dem Marktwert liegt! Um am selben Tag ein Angebot vom Computer zu bekommen, muss der Fußballspieler bis 4:30 Uhr auf den Transfermarkt gesetzt werden und darf nicht heruntergenommen werden, bis der Computer ein Angebot gemacht hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info, werden wir beim nächsten update anpassen.

Viele Grüße,
Stefan
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Stefan T hat folgendes geschrieben:
Hallo Weylin,

Danke und Viele Grüße,
Stefan

Ich hab das in den FAQ nicht entdeckt, das war der Kollege über mir.
Ich hatte nur schon des Öfteren im Forum gelesen, dass in den FAQ noch 04:30 Uhr stehen soll, deshalb meine Annahme, dass das dort nicht geändert wurde.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

ja, genau die stelle meinte ich. in punkt 12 des transferkomplexes steht dann zwar 3 uhr, aber ja, nehmt das mal besser raus, ist doch ein wenig verwirrend so.

gruß
wil
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.