Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2011 07:41 Titel: Transfermarktangebot |
|
|
Hallo und guten Morgen !
Wir fragen uns innerhalb unserer Community ( BundesWunderliga ), ob auf unserem Transfermarkt der Fehlerteufel sein Unwesen treibt !
Seit geraumer Zeit bietet dieser durchweg Spieler der Reserve eines Vereins an oder Spieler des Ligakaders aber dann nur verletzte oder Mittelmaß.
Topspieler werden vergeblich gesucht und führen schon zu ersten Unruhen
Ebenfalls konnte man schon häufig beobachten, dass Spieler die aus der Community an den Computer gingen, direkt 2 Tage später wieder auf dem Markt landeten ...
Ist es nun so, wie es ist ? Oder kann es sein, dass dort ein Fehler vorliegt ?!
Viele Grüße hhamburch
|
|
| Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 16 Nov 2011 08:12 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Geduld heißt das Zauberwort. Der TM und die möglichen Spieler basiert auf einem Zufallsalgorithmus.
Mehr kann ich dir leider nicht als Tipp geben außer mal zu schauen, ob ihr nicht die angebotenen Spieler auf dem TM erhöht.
Viele Grüße _________________
Dedê - DANKE!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2011 08:35 Titel: |
|
|
Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 13
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3
setzt den oberen wert auf 20, 25 oder was weiss ich hoch, und den unteren auf 1-2 Tage runter. und schon habt ihr mehr fluktation ganz im sinne von comunio
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2011 12:16 Titel: |
|
|
| DerPepe hat folgendes geschrieben: |
Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 13
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3
setzt den oberen wert auf 20, 25 oder was weiss ich hoch, und den unteren auf 1-2 Tage runter. und schon habt ihr mehr fluktation ganz im sinne von comunio  |
Bei Basic-Player ist aber 13 Spiler das Maxium.
Aber mit dem Tipp, dass Angebote nach 1 Tag verfallen, fahrt ihr schon mal besser
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2011 23:06 Titel: |
|
|
|
Wir haben seit 2 Monaten bei unserer FritzWalterWetter Liga genau das gleiche Problem: Nur Spieler unter einer Mille. Man hat keine Chance mit nem schlechten Kader was gegen die Konkurrenten mit gutem Kader zu machen! Max Spieler und alle 1 Tage wechsel ist schon ausgewählt . Kann man für mehr Spielspaß nicht nen Mindestgesamtmarktwert für die Spieler auf dem Transfermarkt einbauen? Ich hab keine Lust noch lange jeden Spieltag zuzuschaun wie die Konkurrenz jeden Spieltag doppelt bis 3mal so viele Punkte holt. würde ich auf dem Tm zu wenig bieten ok aber wenn nie ein guter Spieler in 2 Monaten kommt, dann ist das Spiel witzlos.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2011 00:38 Titel: |
|
|
wie ist denn dein mitspieler an die guten leute gekommen?
und so schlecht ist deins nun auch nicht. nach 2 monaten 80 mio als neubeginner. das such mal bei comunio in gut gespielten coms.
und alles andere ist eben zufall.
ein tipp. kauf jeden tag alle 160k. damit kannst du spekulieren auf die +5% und gleichzeitig hast einen riesen durchlauf an spielern. und dann kommen die grossen namen schon.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2011 02:01 Titel: |
|
|
|
Mein Mitspieler hat nur die guten Leute weil am Anfang nur gute da waren und dann auf einen Schlag nichts mehr. Und wenn ich wieder die ganzen Leute kauf hat wieder nur er das Geld wenn ich alles vorher ausgeb. Das was ich hab, hab ich hart durch kauf und verkauf erarbeitet... Warum so gegen eine Neuerung, die allen Spielern mehr Spaß bringt? Lg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2011 10:01 Titel: |
|
|
|
Weil ihr zu zweit spielt. Andere spielen mit 12, 14 oder gar 16 in einer Liga. Wenn da nur gute Leute drauf sind, ist spätestens ab dem 2. Spieltag Tote Hose
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.