preload
basicPlayer

Bitte einmal bewerten! Gibt auch RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 17:26   Titel: Bitte einmal bewerten! Gibt auch RH Antworten mit Zitat

Hi Comunisten,

Diese Saison mit 40Mio angefangen und mir damit eigentlich schon ein ganz zufriedenstellendes Team zusammengebaut. Allerdings bin ich am ueberlegen die breite meines Kaders zu verkleinern und mir dafuer noch einen richtigen Kracher ala Ribery zu holen, wenn er auf dem Tranfermarkt kommt. Bitte einmal mein Team bewerten, damit ich auch andere Meinungen habe und nicht nur meine rosarotebrille Sicht .

Mein Team

1. Wiese SV Werder Bremen 1.080.000 30 Keeper

2. Geromel 1. FC Köln 1.800.000 -2 Defender
3. Hummels Borussia Dortmund 8.240.000 64 Defender
4. Piszczek Borussia Dortmund 6.910.000 72 Defender
5. Lahm FC Bayern München 7.330.000 58 Defender
6. Chris VFL Wolfsburg 490.000 9 Defender

7. L. Bender Bayer 04 Leverkusen 5.030.000 42 Midfielder
8. M. Götze Borussia Dortmund 16.160.000 94 Midfielder
9. Luiz Gustavo FC Bayern München 5.490.000 36 Midfielder
10. Draxler FC Schalke 04 3.900.000 32 Midfielder
11. Jansen Hamburger SV 3.390.000 12 Midfielder

12. Podolski 1. FC Köln 10.490.000 65 Striker
13. de Camargo Borussia M'gladbach 1.510.000 22 Striker
14. Ramos Hertha BSC 2.800.000 22 Striker
15. Mandzukic VfL Wolfsburg 9.170.000 57 Striker

Bei Link gibts RH
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: 2

Wiese ist ein sehr guter Keeper. Da du keinen Ersatz hast nur die 2.

Abwehr: 1-

Überragend! Hummels, Piszczek und Lahm... was soll man da sagen?! Dazu Geromel trotz FC als solider, wenn er wieder seine Form findet und Chris hat zumindest mal angedeutet, dass es aufwärts gehen kann.

Mittelfeld: 2+

Mit Götze natürlich einen der überragenden Spieler der Liga. Punktet unglaublich und sein Marktwert steigt und steigt... Bender und Gustavo sind sehr solide, wobei Gustavo ab und an auch mal rausrotiert. Daher leichter Abzug. Jansen halte ich persönlich für einen sehr guten Spieler, der in letzter Zeit viel Pech hatte und nicht richtig eingesetzt wurde. Jetzt unter Fink scheint sich das zu ändern. Draxler ist auch recht solide und noch sehr jung.

Sturm: 2+

Zwei Granaten (Poldi, Mandzukic) und dazu mit Ramos einen, der endlich in Fahrt kommt. De Camargo lassen wir mal außen vor, der ist verletzt und muss seinen guten Saisonstart erst einmal noch bestätigen wenn er wieder da ist.

Bitte RH: http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4244345
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor:

Wiese ein ein solider Keeper. Mehr nicht kein Ersatz, daher eine

--> 2-

Abwehr:

Hummels + Lahm + Pisczcek sind weltklasse. Zudem hast du mit Geromel + Chris gute Ergänzungen in deinem Kader.

1-

Mittelfeld:

Götze + Bender + Gustavo sind alles gute - sehr gute Spieler, mit denen du weiter viel Freude haben wirst. Auch ein Draxler oder Jansen haben noch viel Potenziel nach oben. Vielleicht würde dir neben Götze noch ein Star gut tun.

2

Sturm:

Poldi + Mandzukic sind klasse. Mit De Camargo ( der wieder kommen wird ) und Ramos hat zu zwei weitere Alternativen im Sturm, die gut punkten können.

2

Alles in allem hast du eine gute Mannschaft. Vielleicht im Mittelfeld noch einen konstanten guten Punkter holen.

Rh bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442471
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 15:16   Titel: Re: Bitte einmal bewerten! Gibt auch RH Antworten mit Zitat

1. Wiese
Klasse TW Note 1-2

Hummels
Piszczek
Lahm

BU=Chris, Geromel

L. Bender
M. Götze
Luiz Gustavo
Draxler/Jansen

BU Jansen/Draxler

Note 1-2

Podolski
Ramos
Mandzukic

BU=de Camargo

Note 1-2

Super Team! Mehr geht fast nicht bei dem Startkapital:)
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke dir!!!

zu deinem team:

Tor:
Wiese,guter mann

Note 2:hol dir mielitz als ersatz,wenn möglich

Abwehr:
-Hummels und Lahm piszczek:absolut top
-geromel:gut
-chris:nicht mehr als durschnitt,aber letzte woche überragend...also mal abwarten

<note 1-:hol dir wenn möglich noch 1 backup spieler

Mittelfeld:
Götze:was soll man zu dem jungen sagen
-l.bender:top....diese saison aus der bayer-elf nicht mehr wegzudenken+er und bayer haben noch entwicklungspotenzial
-luiz gustavo und draxler:gute spieler,aber beide keine überragenden akteure in ihrer mannschaft
-jansen:ob der nochmal in tritt kommt

Note:2+:dir fehlt einfach noch ein absoluter top spieler,ansonsten aber sehr gut

Sturm:
Podolski:absolut top,wie lange noch für den fc ?....naja aufjnfall halten ist eig. immer der beste kölner
mandzukic:endlich hat er den durchbruch in der bl geschafft...der macht noch ein paar dinger
Ramos:mal so mal so
de Camargo:mal gucken ob bmg so stark bleibt

Note 2+:hol dir noch einen stop stürmer eines besseren bundesligaklubs,da fc und wolfsburg nur mittelfeld sind

Insgesamt sehr gute Mannschaft,der vereinzelt mit der zeit ausgebaut werden muss

Hoffe konnt dir helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.