| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2011 10:57 Titel: Gute Mannschaft? Kann ich Platz 1 angreifen? RH wie immer! |
|
|
Hallo,
habe mein Team nun eigentlich soweit zusammen. Geld habe ich keins mehr
Ich spiele bevorzugt 4-5-1, da ich lieber mehr gute Mittelfeldspieler habe ... Ich komme langsam immer mehr an Platz 1 ran. Dieser Spieler hat unter anderem Pizarro + Gomez + Arango + Neuer, ansonsten eigentlich nicht wirklich berauschendes - Pizarro ist ja nun verletzt, also könnte er ihn gegen Ribery tauschen, den es noch gibt. Habe ich Chancen Meister zu werden?
Ich spiele derzeit so:
Ter Stegen ( Heimeroth )
Bungert - Dante- Hummels - Pisczcek
Kuz - Hajnal - Götze - Reus- Hermann ( Kacar, Makiadi )
Mandzukic ( De Camargo, Szalai )
Wäre schön einmal bewertet zu werden, bei Link folgt wie immer die RH
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2011 11:20 Titel: |
|
|
Allein der Marktwert sollte die von dir gestellte Frage schon beantworten können, sollte dein Konkurrent über keine Unsummen auf dem Konto verfügen.
Ich will garnicht auf die einzelnen Positionen eingehen, da du fast auf jeder Position stark besetzt bist. Lediglich Bungert sehe ich als nicht ganz so stark, aber den kannst du ja später durch de Camargo ersetzen (finde ich besser, auch wenn du deine geliebte Aufstellung somit ändern müsstest)  ! Wie Hermann sich in den nächsten Wochen entwickeln wird, mal schauen. Vielleicht musst du in Zukunft auch seine Position überdenken, die letzten Spiele lassen aber weitere gute erhoffen.
Ansonsten, wie schon gesagt, stark besetzt. Im Normalfall dürften alle an der 100Punktegrenzen anklopfen!
Meister dürftest du werden, alleine weil dein Team in deiner Liga das mit großen Abstand, auf jeder Position, best besetzteste ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2011 12:06 Titel: Re: Gute Mannschaft? Kann ich Platz 1 angreifen? RH wie imme |
|
|
Hallo!
Ter Stegen ( Heimeroth )
--> besser gehts eigentlich nicht! Note 1
Bungert - Dante- Hummels - Pisczcek
-->Bungert ist ich sicherlich der Schwachpunkt, ich würde von deinem System abweichen und auf 3-5-2 umstellen  Dann hättest du 3 Bomben AW-Spieler! Derzeit Note 2- bei Umstellung Note 1-
Kuz - Hajnal - Götze - Reus- Hermann ( Kacar, Makiadi )
-->Kuz ist ein richtig guter! Reus und Götze sind natürlich genial  , Hajnal und Herrmann musst du ein Auge drauf haben. Camargo kommt bald wieder (Reus wieder MF), aber das wird noch dauern.
Hajnal steht (sollte es bei 4-4-2 bleiben) hinter Kivst und Kuz m.M.n.
Note 2
Mandzukic ist einer der besten Sütrmer derzeit, der macht sicher noch Ordentlich Punkte, Camargo und Szalai spielen erstmal keine Rolle. Note 2
"Schwachstellen" sind hast du nur mit Hajnal, Bungert und evtl Herrmann
Fazit Meisterschaft ist möglich
Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442473
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2011 12:07 Titel: |
|
|
|
Hallo,
danke für deine Hilfe.
Tor: 1
Klasse Mann, momentan einer der besten, auch für die Zukunft.
Abwehr: 2+
Wegen Bungert nur ne 2+. Dafür drei der besten Comunio-Verteidiger. Die sind ne glatte 1.
Mittelfeld: 1-
Alleine Götze und Reus sind ja schon absolute Kracher und Punktegaranten. Hajnal, Kuz solide. Kacar guter Backup, wenn der HSV weiter in Form bleibt. Makiadi mal so mal so.
Sturm: 3-
Madzukic sicher top. Die anderen beiden aber nicht zu gebrauchen. De Camargo, wenn er wieder fit ist und seine Form aus den ersten Spielen bestätigt. Ansonsten weg damit.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2011 13:26 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe!
tor:
gladbacher duo, besser gehts nicht!
--> 1
abwehr:
hummels, pische und dante klasse spieler und klasse punkter! da du aber 4-5-1 spielen willst hast du mit bungert natürlich noch nen abwehrmann von nem abstiegskandidaten... auch ersatz fehlt!
--> 1-2
mittelfeld:
götze + reus... NEID! kuze auch stark und elfer-schütze, hajnal bislang noch nicht soooo überzeugend, herrmann solide und natürlich profiteur des gladbacher aufschwungs. mit makiadi und kacar zwei eher schwache back-ups, aber noch ok.
--> 2+
sturm:
mandzukic top drauf derzeit, de camargo noch verletzt, aber natürlich mit viel potenzial. szalai, naja...
--> 2-3
insgesamt ein gutes, ausgeglichenes team mMn, deutlich besser auch als das des fühenden! meisterschaft sollte formsache sein!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2011 14:29 Titel: |
|
|
|
Danke für die hilfe.
Also Torwart: 1, bester dieser Saison
Abwehr im Moment 2-, da du mit Bungert spielst würde auf 3-5-2 umstellen, dann ne 1-.
Mittelfeld: Götze und Reus Bombe. Kuz, Hajnal, herrmann Kacar sind nicht schlecht, würde aber nur Kuz und Kacar behalten und die restlichen verkaufen und inestieren. Bei Herrmann glaube ich einfach nich an Konstanz (d.h nicht dass du ihn jetzt verkaufen solltest, 1-2 gute Spiele wird er noch machen, doch sobald ne schlechte Note verkaufen). Hajnal wär mir viel zu Minuspunkte anfällig.
Insgesamt ne 2+
Sturm
Mandzukic finde ich stark und De Camargo ist wiedr im Mannschaftstraining. er wird kommen sobald herrmann ne chwächephase (der Hanke) hat. Ingesamt ne 2-, da ich Mandzukic zB gegen dortmund oder wolfsburg nur ungern aufstellen würde und du dann keine alternativen hast.
Insgesamt 2+, meisterschaft aufjedenfall drin! Würde auf 3-5-2 umstellen und mit den verköufen noch nen starken MF spieler holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2011 19:33 Titel: |
|
|
Erstmal Top-Team!
Tor: Ter Stegen ... brauch ich wohl nichts dazu zu sagen
1+
Abwehr: Bis auch Bungert finde es auch deine Abwehr Stark! Die anderen drei punkten viel und spielen in soliden Teams
2+
Mittelfeld: Mit Reus und Götze punktest du diese Saison ohne Ende. Die anderen drei erfüllen auch ihren Soll. Kuzi koennte evtl. auf die Bank gesetzt werden aber solange er spielt, spielt er stark
1
Sturm: Ja mandzukic wohl bester Wolfsburger. Hart wirds wenn er wirklich nach England wechselt. Aber solange du ihn hast, TOP
1
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde