| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2011 01:40 Titel: Login nicht möglich |
|
|
Login ist wegen Überlastung um halb zwei nicht möglich.
Die Jungs kommen jetzt sicherlich alle mal schnell von der Disse nach Hause, um ihr Team zu checken.....
Das wird hier immer lächerlicher!
Neben den skandalösen Fehlern im Spielbetrieb hapert es jetzt auch zusätzlich noch wieder an den Servern!
Auch als Pro-Player dauert es ewig, bis sich mal eine Seite aufmacht.
Wann wollt ihr endlich mal anfangen, mit Fachleuten zu arbeiten?
|
|
| Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 13 Nov 2011 10:01 Titel: |
|
|
Sei ganz beruhigt, da läuft alles mit rechten Dingen zu
In jeder Nacht laufen zwischen 1 und 2 Uhr Updates, die Back Ups werden gemacht usw. Da kommt es in jeder Nacht zu Server engpässen und es gibt eigentlich in jeder Nacht eine kurze Phase von 5-10 Minuten in denen die Seite garnicht erreichbar ist. Wenn du natürlich genau diese Phase erwischt hast, dann hast du in derletzten Nacht natürlich Pech gehabt. _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2011 00:41 Titel: |
|
|
| Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Sei ganz beruhigt, da läuft alles mit rechten Dingen zu
In jeder Nacht laufen zwischen 1 und 2 Uhr Updates, die Back Ups werden gemacht usw. Da kommt es in jeder Nacht zu Server engpässen und es gibt eigentlich in jeder Nacht eine kurze Phase von 5-10 Minuten in denen die Seite garnicht erreichbar ist. Wenn du natürlich genau diese Phase erwischt hast, dann hast du in derletzten Nacht natürlich Pech gehabt. |
das weiß ich auch, dass kurz nach eins diese kurze Pause ist.
Nur kann hier nicht mehr von 5-10 Minuten die Rede sein, sondern das dauert inzwischen 20 Minuten und noch länger!
Trotzdem steht danach dann auch noch eine weitere endlose Zeit, dass sich nur Pro- und Plusspieler einloggen können.
Das ist dann wohl als Respektlosigkeit gegenüber den Usern einzustufen?
Anders kann ich das ganze Disaster und die ganze Verarsche hier nicht mehr nennen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2011 00:09 Titel: |
|
|
|
Einloggen als Plus-Player ist ohne Mühe möglich, mit einem Free-Account aber seit 10 Minuten schon nicht. Und das um kurz nach Mitternacht???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2011 22:49 Titel: |
|
|
Mal wieder das gleiche Problem!
Ich werde mich hier nicht weiter so verarschen lassen und umgehend 7 meiner Accounts löschen, darunter auch zwei Pro-Player! (einer davon ist dieser-gerade gelöscht)
Die Ärgerei reicht jetzt
Mir reicht es mit diesem Affenladen, der von totalen Stümpern geführt wird.
Probleme werden nicht beseitigt und von Ignoranten und Nichtswissern (wie Doppel 00) totgelabert!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Nov 2011 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2011 22:52 Titel: |
|
|
|
Comunio ist nicht besser wie irgendwelche Abzocker am Telefon oder an der Haustür. Die wollen einfach nur dass du Geld überweist und wenn du es nicht freiwillig tust, wirste solange genervt, bis du nachgibst.
Die Welt wird immer verlogener. Jedes Mittel ist recht, hauptsache die Kohle stimmt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2011 22:58 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Comunio ist nicht besser wie irgendwelche Abzocker am Telefon oder an der Haustür. Die wollen einfach nur dass du Geld überweist und wenn du es nicht freiwillig tust, wirste solange genervt, bis du nachgibst.
Die Welt wird immer verlogener. Jedes Mittel ist recht, hauptsache die Kohle stimmt. |
Das ist jedes Jahr der gleiche Abzocktrick. Komischerweise sind dann immer in den gleichem Monaten die Surfer überlastet. Das ist keine Frechheit mehr, sondern blanker Betrug!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2011 23:35 Titel: |
|
|
|
Ich würd mich ja auch gerne namentlich outen, aber seit 2 Std. ist kein Reinkommen möglich. Super, so vergrault man auch noch die letzten treuen Mitspieler. Spiele auch mehrere Accounts und werde morgen alle löschen, bei denen ich nämlich heute noch im Minus bin und nicht mehr verkaufen kann, da ein Einloggen nicht funktioniert. Danke.
Jedes Jahr der gleiche Scheiß. Glauben die Macher eigentlich hier wären alle dämlich? Wem wollen die den vorgaukeln, dass hier noch so viele sind, dass die Server überlastet sind. Nach dem Scheiß, der hier diese Sasion mit Marktwertfälschungen und dilettantischen Fehlern in der Programmierung abgegangen ist, haben sich doch sowieso schon die meisten abgemeldet! Wie ich darauf komme? Einfach mal hochrechnen, was in meinen Coms schon hingeschmissen hat. Schnitt zwischen 20 und 50!!!! %. Und jetzt noch die letzten abzocken, no way. Comunio ist tot. Die habens echt geschafft die Fans zu vergraulen.
KEINER LÄSST SICH GERNE VERARSCHEN; nur zum Hinweis!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2011 23:44 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Ich würd mich ja auch gerne namentlich outen, aber seit 2 Std. ist kein Reinkommen möglich. Einfach mal hochrechnen, was in meinen Coms schon hingeschmissen hat. Schnitt zwischen 20 und 50!!!! %. Und jetzt noch die letzten abzocken, no way. Comunio ist tot. Die habens echt geschafft die Fans zu vergraulen.
KEINER LÄSST SICH GERNE VERARSCHEN; nur zum Hinweis! |
und trotzdem wollen die uns erklären, dass die Server überlastet sind!
so, jetzt ist der nächste Acc. gelöscht und damit habe ich mit diesen dreien jetzt schon täglich mindestens 30 Minuten mehr Freizeit für sinnvollere Sachen, schone meine Finger und vor allem meine Nerven!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2011 00:04 Titel: |
|
|
|
Ach ja wad ich noch ganz vergessen hab. Die Admins haben ihreb "Plan" mit der Überlastung wohl nicht gut genug durchdacht. Geht man nämlich mit dem Handy/Ipod auf die mobile Seite von Comunio kann man sich problemlos anmelden, während es auf der "normalen seite" nicht funktioniert. Hmmmm das ist doch ein merkwürdig...!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2011 00:16 Titel: |
|
|
|
Ich komme seit Tagen in keine Liga mehr, wie aktuell. Aber klar, Mitternacht, mitten in der Woche, da ist die Hölle los.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2011 00:22 Titel: |
|
|
und tschüss Comunio
ich bin dann auch weg!
3 Jahre sind für diesen Account genug gewesen.
Ach ja, das waren gleich 2 Beiträge von mir - der erste und der letzte!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde