preload
basicPlayer

- CLOSED -

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 10:04   Titel: - CLOSED - Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hier mal mein aktueller Kader. Bitte um Bewertung und ein paar Tipps zur (mittelfristigen) Kaderoptimierung wären auch sehr nett (wir spielen mit 5 behalten). Danke! RH gibts natürlich bei Link.

Tor: Baumann (Batz)

Abwehr: Fritz, Piszczek, Wollscheid (Johnson, Jemal)

Mittelfeld: Ribéry, S.Bender, Hajnal, Träsch, Rudy (Höger, Petit)

Sturm: Hanke, Guerrero (Eigler)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Nov 2011 09:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor:

Baumann ist ein solider Torhüter. Gibt sicherlich bessere, aber ist in Ordnung.

--> 2

Abwehr:

Pisczek und Fritz spielen bisher eine gute Saison. Ein Wollscheid hat immer mehr abgebaut. Bei ihm ist es fraglich, wie es weitergeht. Johnson und Jemal sind gute Backups.

2-

Mittelfeld:

Ribery + Bender sind gute Punkter. Auch ein Hajnal wird gute Punkte erzielen. Ein Träsch läuft seiner Form derzeit hinterher. Ein Rudy ebenfalls. Hier fehlt dir vielleicht noch ein konstant guter Mittelfeldspieler, der gut punktet. Arango, Holtby oder sowas, weiß ja nicht, was bei euch machbar ist.

2

Sturm:

Guerrero wird mit der Zeit wieder besser kommen. Ein Hanke wird niemals durch ein Tor wirklich gut, dass weiß ich als Gladbacher leider. Hier fehlt dir eine richtige Granate, wenn nicht sogar 2.

3

Alles in allem hast du eine solide Mannschaft. Hier und da fehlt ein Kracher.

Rh bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442471
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor:

Baumann ist ein ordentlicher Torhüter, dazu hast du noch den Ersatzspieler, daher Note 2.

Abwehr:

Fritz, Pisczek und Wollscheid sind alles Leistungsträger in ihrem Teams, allerdings könnte die Bank besser sein.

Ebenfalls Note 2.

Mittelfeld:

Ribery, Bender, Hajnal, Träsch, Rudy

Alles gute Punkte und Ribery und Bender gehören für mich sogar zu den besten Mittelfeldspielern, die Bank könnte ebenfalls besser sein.

Note: 1-2

Sturm:

Hanke, Guerrero

Guerrero scheint sich zu fangen und ich finde ihn sehr interessant, bin gespannt wie er sich entwickelt. Hanke ist kein Knipser, holt aber auch kaum Minuspunkte. Eigler würde ich nichtmal aufstellen wenn einer der 2 Stürmer verletzt ist, da er immer wieder Minus holt.

Daher 2-3

LG

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442485
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Baumann sehr gut..Freiburg bekommt viel aufs Tor, da kann Baumann sich beweisen
2

Abwehr: Piszceck wohl beser Abwehrspieler wie ich finde diese Saison. Wollscheid bis jetzt auch stark, aber wechselt zu Bayer, weiß nich ob er sich da durchsetzen kann. Ersatz solltest du dir nich nur wegen Wollscheid holen, Fritz wird im Winter wohl ins MF rücken...

3

Mittelfeld: Ribery Bombe! Bender stark..Hajnal und Träsch mal Top mal Flop..Da fehlt dir noch ein Topmann..

2-

Sturm: Ganz klar dein Schwachpunkt! Guerrero und Hanke treffen kaum und bringen dadurch auch wenig Punkte..

4-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.