Hey,
Tor:
Baumann ist ein guter Torwart und bekommt bei Freiburg auch einiges aufs Tor, jedoch wird er dadurch auch nicht so oft zu Null spielen können und daher leiden die Noten bei Sportal ein wenig.
Dennoch Note 2
Abwehr:
Sokratis: Ich hatte ihn auch sehr lange und hab daher in den Spielen immer auf ihn geachtet und seine Spielweise hat mir gut gefallen, außerdem ist er gefährlich bei Standards und wird da bestimmt demnächst den einen oder anderen Treffer erzielen.
Pisczek: Super Mann in einem Top Team, holt immer solide Punkte.
Badstuber: Finde ihn Fussballerisch nicht sooo gut, allerdings punktet er sehr gut und daher hab ich ihn mir auch gekauft, er ist eine Bereicherung für jede Comunio Abwehr.
Die Ersatzspieler sind okay, da sie ja wirklich nur für den Notfall da sind.
Note: 1-
Mittelfeld:
Ilicevic ist momentan nur Ersatzspieler und muss sich zunächst mal wieder in die Mannschaft kämpfen, da er allerdings eigentlich ein guter Mann ist, kann man für dich nur hoffen, dass er vor der 70sten reinkommt.
Schweinsteiger: Momentan verletzt, ansonsten natürlich DER MITTELFELDSPIELER überhaupt.
Salihovic: Immer wieder Torgefährlich und auch sonst sehr präsent, schiesst dazu noch sämtliche Standards und das nicht gerade schlecht, guter Spieler.
Firminho:
Momentan ebenfalls nur Ersatzspieler, hatte Anfangs eine gute Phase, aber momentan eher totes Kapital.
Stindl:
Spielt Hannover gut, spielt Stindl gut, tuen sie es nicht, ist auch er schlecht, also ein klarer Mitläufer, aber für den Preis kein Schlechter Spieler.
Note: 3, aber auch nur weil Schweini verletzt ist und Firminho und Ilicevic auf der Bank sitzen, ansonsten 2+
Sturm:
Eigentlich beides Super Spieler, jedoch nicht in absoluten Topteams, daher ist die Chance auf eine Niederlage immer Größer als bei Topstürmern aus Topteams, daher würde ich dir vorschlagen die Stürmer wenn möglich gegen Topstürmer aus Topteams auszutauschen, dennoch beide gute Stürmer und immer für 1-2 Tore gut.
Note: 2+
LG
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4245792#4245792