preload
basicPlayer

Späteinsteiger mit gutem Start brauch Hilfe! RH ist klar!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 21:44   Titel: Späteinsteiger mit gutem Start brauch Hilfe! RH ist klar!!! Antworten mit Zitat

Wie im Titel beschrieben bin ich ich als Späteinsteiger gut gestartet.
Hab jetzt in 2 Spieltagen mit etwas glück 120 pkt gemacht....
Nur denke ich, so wird es nicht weiter gehen und würd mich freuen wenn ihr mein Team bewertet und mir Tipps geben könnt.

Aktuell Spiele ich 3-4-3 hab noch etwas über 2 mio die ich in die abwehr investieren wollte. Beim Sturm dachte ich eventuell Schürle und Guerero verkaufen wenn ein besserer Stürmer auf dem Tm ist.

Aber vielleicht habt ihr ja noch andere Tipps

Rh gibt es morgen nach der Arbeit garantiert

edit Wetklo musste weichen und konnte meine Abwehr mit Bruma verstärken

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Dez 2011 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe

Tor:
Mit Wetklo und ter Stegen hast du sehr gute Keeper und bist Top besetzt!

Note:1

Abwehr:
Santana ist wohl bis zur WP gesetzt (Subotic verletzt) und macht einen sehr guten Eindruck. Bei Westermann und dem HSV geht der Trend auch wieder nach oben, somit hast du 2 solide Punkter in der Abwehr. Mit Kobiashvili kann ich mich nicht so sehr anfreunden, aber du sagst es schon selbst dass du in die Abwehr investieren willst!

Note : 3-

Mittelfeld:
Arango und Holtby sind solide Punkter, vor allem aber der Arango. Ein weiterer solider Spieler wie Nordtveidt (aktuell) auch in deinen Reihen.
Bei Marin und Dejagah weiß ich nicht so recht wie er sich in den nächsten Spielen anstellen wird, aber erstmal abwarten.

Note: 2-

Sturm:
Von Schürrle halte ich sehr viel und ich denke auch, dass bei ihm bald der Knoten platzen wird! Ehrgeiz ist bei ihm vorhanden, er wird noch kommen, da bin ich mir ziemlich sicher! Guerrero ist auch beim HSV gesetzt, sie haben jetzt eine nette Serie gestartet, ich denke mit Fink haben sie endlich den Trainer gefunden, den sie gesucht haben!
Lasogga hat auch Potenzial, das hat man kürzlich am Weekend gesehen. Ich sehe im Sturm bei dir keinen Bedarf!

Note: 2

Insgesamt: 2-3

Ich würde dir raten einen guten/soliden Abwehrmann wie z.B. Bruma oder Braafheid zu holen (beide günstig unter 2 Mio.€) und einen guten Mittelfeldmann
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.