preload
basicPlayer

Team (sehr Dortmundlastig)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Bomber_6y
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 09:15   Titel: Team (sehr Dortmundlastig) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Hier mein Team:

Tor:
Rensing (T. Horn)

Abwehr:
Dante, Naldo, Chris (Johnson, Subotic)

Mittelfeld:
Kagawa, Kehl, Großkreuz, Raffael (Hajnal)

Sturm:
Podolski, Barrios, Mandzukic (Schieber)

Wo seht ihr noch eine/mehrere Baustelle(n)? Ist das Team zu Dortmundlastig oder umso Dortmundlastiger umso besser?

Fischfried hat folgendes geschrieben:

S.e.b.i hat folgendes geschrieben:
Wann ist van Boiden wieder fit?

LOOOOOOL!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Finds so durchweg in Ordnung! Zu Dortmundlastig ists auch nich. Wenn du nun nen reines Mittelfeld oder Sturm hättest, würd ich sagen oke, das is was arg, weil wenn Dortmund mal n miesen Tag hat, holt dir der Bereich 0 oder sogar Minus - so ists aber noch okey.

Ich würd evt, wenn von der Preiskategorie was ähnliches draufkommt Kagawa evt noch tauschen. Da Barrios wieder kommt und Lewa dann 10 spielt, wird Kagawa denk ich öfters auf der Bank sitzen, als dir lieb sein wird. Ne weitere Option wäre Kehl zu verkaufen. Der wird dir denk ich nie pro Spiel so richtig viele Punkte holen und ist dafür mit seinen 4 Mille schon echt gut was wert. Tendenz is weiter nach oben. Vllt Kagawa behalten und dann Kehl verkloppen und 'nen offensiveren MFler holen à la Töre oder so

Ansonsten was Bayernmäßiges à la Schweini oder Müller ins Boot holen. ( Wobei Müller ähnlich dran is wie Kagawa, da Robben wieder einschlagen wird )
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.