| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2011 17:50 Titel: Kein Angebot mehr vom Computer |
|
|
|
hi
ich habe vor ewigkeiten beschlossen kehl zu verkaufen. ab auf den transfairmarkt und gut.
nächster tag: ein angebot vom computer.... war mir zu wenig also hab ichs abgelehnt. 2tage später war der gut kehl nicht verkauft und wieder ovm markt runter. also hab ich ihn wieder draufgestellt. das ding ist nut, dass ich dieses mal kein angebot vom computer mehr bekommen habe?! und nächstes mal auch nciht!
hab den guten mann jetzt shcon 5-6 mal auf den markt gesetzt und einfach kein angebot vom computer mehr bekommen! jetzt wirds aber dringglich! der mann muss weg?!
WAS TUN?!!??!?!
vielen dank im voraus!
mfg novalis
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2011 18:27 Titel: |
|
|
|
Um wieviel Uhr setzt du in drauf und wann nimmst ihn runter?
|
|
| Nach oben |
|
eddipg.300
Kreisliga
|
Verfasst am: 22 Nov 2011 18:43 Titel: |
|
|
|
Könnte wohl daran liegen, dass in eurer Com die Angebote nach 2 Tagen verfallen oder? Da müsstest du dann für Kehl am 2. Tag, nachdem du ihn draufgesetzt hast, ein Angebot erhalten, denke ich...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2011 19:10 Titel: |
|
|
|
Nee das angebot erhält trotzdem am ersten Tag
|
|
| Nach oben |
|
eddipg.300
Kreisliga
|
Verfasst am: 22 Nov 2011 21:38 Titel: |
|
|
Ok, spiel so ziemlich nie mit dem system, daher sry^^
dennoch wäre dann auch nur noch zeros frage interessant:
| zerozero hat folgendes geschrieben: |
| Um wieviel Uhr setzt du in drauf und wann nimmst ihn runter? |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2011 03:12 Titel: |
|
|
|
ich hab ihn so zeihmlich zu jeder zeit reingesetzt... mal nachts... 2 tage drinn gelassen bis er automatisch wieder rausfliegt... (ohne ein angebot erhalten zu haben) mal mittags... ( das gleiche) auch mal morgends... immer halt! aber ich kriege einfach kein angebot mehr! :'(
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 23 Nov 2011 06:56 Titel: |
|
|
|
hast du mal deine Temp Dateien gelöscht? _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2011 11:33 Titel: |
|
|
|
hmm was ist das? wieso muss ich das machen? und wie finde ich die? hää?
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 23 Nov 2011 18:04 Titel: |
|
|
Temporäre Dateien sind Arbeitsdateien, die zur Zwischenspeicherung von Daten dienen.
und du sollst es bitte probieren, da es beinahe ausgeschlossen ist, dass du als einziger einen Fehler hast und alle anderen nicht, daher schätze ich, dass es ziemlich wahrscheinlich an deinem PC liegt und nicht an Comunio.
Nun probieren wir dir zu helfen...
Was für einen Browser nutzt du denn? Internet Explorer, Firefox, googlechrome usw...  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2011 18:38 Titel: |
|
|
|
chrom
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2011 11:34 Titel: |
|
|
Ich habe gestern 5 Spieler auf den Markt gesetzt aber heute keine Angebote vom Computer für diese Spieler erhalten.  HAt schon gefühlte 100x geklappt nur heut das 1. Mal nicht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2011 23:39 Titel: |
|
|
|
Wodran liegt's? Ging sonst immer!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2011 03:52 Titel: |
|
|
|
Bis wann muss man den einen Spieler auf den Markt setzen um am nächsten Tag ein Angebot vom Computer zu erhalten?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2011 09:22 Titel: |
|
|
|
Bis morgens um 3 Uhr. Also lieber ein zwei Minuten früher. Aber da ist offizielle deadline um noch ein Angebot zu bekommen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2011 10:43 Titel: |
|
|
|
Alles klar; Danke für die Info!
|