|
Also, ich versuch mich kurz zu fassen. Von Mittwoch auf Donnerstag hatte ich ganz normal, meine zum Verkauf stehenden Spieler auf den Tranfermarkt gesetzt. Erhielt für diese am Donnerstag auch die regulären Gebote des Computers. Gestern Mittag nahm ich, wie ich's immer mach, diese Spieler vom TM!!! und lehnte die für mich uninteressanten ab. Zwei Angebote ließ ich aber offen.
So weit so gut. Heute morgen, sprich von Donnerstag auf Freitag, gegen Viertel nach 3h sah ich mich veranlasst, doch noch für einen Spieler, den der Computer auf dem TM angeboten hatte, zu bieten. Um nach den Transfers nicht im Minus zu sein, nahm ich eines der zwei offenen Angebote an und bot daraufhin erst für den Spieler des Computers. Wollte halt auf Nummer sicher gehen. Also erst annehmen, dann abgeben!
Jetzt kommt das Finale...heute Morgen wurde mein Kauf durchgeführt, mein Verkauf aber nicht. Bin jetzt im Minus und der Depp des Tages!
Das angenommene Angebot ist bei mir aber als akzeptiert gelistet! Weiterhin möcht ich nur noch mal erwähnen: Da ich ja weiß, dass der Transferzeitpunkt verschoben wurde und nun frühzeitig passiert, hab ich mich extra noch mal abgesichert. Es waren noch keinen Angebote angenommen worden oder waren abgelaufen, noch keine Marktwerte berechnet und auch noch keine neuen Spieler auf dem Transfermarkt. Ich bin da immer sehr vorsichtig, nehm deshalb auch immer erst Gebote an, bevor ich welche abgebe! Außerdem hatte ich von Donnerstag auf Freitag, sprich heute, keine Spieler auf dem TM. Hätte also auch so gar kein "frisches" Gebot für meinen Spieler annehmen können.
Was bleibt mir jetzt zu tun?!
Liebe Grüsse
McVeigh
|