preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2011 21:12   Titel: Bitte um Teambewertung Antworten mit Zitat

Drobny

Fuchs - Boateng - Chahed (Rafinha oder Brouwers)

Ivanschitz - Soto - Firmino - Kehl (Alaba)

Pizarro - de Camargo - Allagui (Bobadilla)

danke im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Simon 1,
erst ein mal muss ich sagen, dass deine Mannschaft Höhen und Tiefen aufweist, wie zB.: Pizarro oder Chahed.

Tor: 1-
Drobny ist mittlerweile einer der Besten Torhüter der Liga (bei Comunio). HSV bekommt viel in der Abwehr zu tun und deswegen punktet Drobny viel. Such dir am besten noch nen durchschnittlichen Ersatz.

Abwehr: 3+
Mit Fuchs und Boateng natürlich stark. Doch da fehlt dann der 3. oder 4. solide Punkter. Chahed hat und wird dir nicht viel bringen, Rafinha spielt nicht oft und Brouwers punktet auch nur dann, wenn Daems oder Stranzl nicht spielen (können). In der Abwehr hast du was zu tun!

Mittelfeld: 3+
Von den Punkten her sieht das gut aus mit Ivanshitz(64) und Firmino(56). Aber ob diese auch weiterhin punkten ??!! Firmino leistet sich zu viel bei Stanislawski und ist deswegen Unsicherheitsfaktor, er hat stark nachgelassen. Soto und Kehl sind gute Spieler aber bringen dir nicht so viel. Hol dir für Kehl und Alaba lieber nen Offensiveren.

Sturm: 2-
Pizarro top! Besser geht's kaum. Jedoch fehlt dir auch hier die Hälfte. Der Bremer allein kann dich nicht auf die Top-3 bringen. Mit Bobadilla und De Camargo hast du 2 Gladbacher und kannst deshalb immer rotieren. Ich hoffe für dich, dass De Camargo wieder 100% fit wird. Allagui ist meiner Meinung nach bei Mainz am falschen Ort.

Insgesamt gebe ich dir ne 3+, weil dir auf jeder Position immer die Hälfte an guten Spielern fehlt. Handle mit anderen und hol' dir bessere Spieler, auch wenn dein Kader weiter schrumpft.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.