preload
basicPlayer

Änderungen in der WP?? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 12:00   Titel: Änderungen in der WP?? RH Antworten mit Zitat

Hallo,

ich benötige mal ein wenig Hilfe!
da ich ja fast täglich die gleichen Namen in meinem Profil sehe und ich da schon einen ein wenig "Betriebsblind" geworden bin, wollte ich euch mal fragen was ihr zu meinem Kader sagt, wo die Schwachstellen sind, möglichen Personalwechsel etc...

z.Z. Würde ich die RR so starten:

Tor: Rensing (BU Weide)
Abw: Hummels - Höwedes - Sokratis - Lell (Jemal,Schwaab,Amedick)
Mit: Götze - Ribery - Castro - Renate (Moritz, Bargfrede)
Stu: Schieber - Babel (Pekhart,Mlapa)

z.Z. noch verletzt. Renate, Barnetta, Szalai, Boula,Delpierre

Castro könnte in die Abw gesetzt werden in der WP. dann anstatt von Lell

Geld auf Kto vernachläßigbar wenig...
müßte alles über die Spielerverkauf tätigen.. aber dafür frage ich ja ;o)

RH bei Link

Gruß BB
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2011 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Im Tor brauchst du nichts zu ändern. Du bist mit zwei soliden Satmmkeepern gut besetzt, wobei Rensing auf die gesamte Saison sicher mehr zu tun bekommt, und sich so auch eher auszeichnen kann. 1-

Abwehr:
Mit Hummels und Höwedes hast du natürlich zwei Top-Verteidiger. Sokratis ist sicherlich auch ein einigermaßen solider Punkter. Allerdings hat Bremen hin und wieder Kollektivaussetzer. Dann gibts auch schonmal Minus. 2

Mittelfeld:
Mit Götze und Ribery hast du zwar zwei Top-Punkter, allerdings hört es dann schon auf. Bei Barnetta und Renate wird man sehen, ob sie sich in die Start-Elf spielen können. Ich bin da eher skeptisch, vA. bei Barnetta. Zudem hast du mit Castro noch einen zuverlässigen Leverkusener Mittelfeldmann, der auch mal einen Standart schießt. Letzenendes würde ich 2 der Leverkusener verkaufen. Barnetta und Renate. Den Rest des Mittelfelds kanndt du getrost losschlagen, das ist nicht viel. Zusammen mit dem Geld aus den Verkäufen der Verteidiger würde ich in einen guten MF Mann investieren, der nicht zu teuer ist. Etwa in der Größenordnung von Marcel Jansen. 2-

Sturm
Hier bist du sicherlich am schlechtesten besetzt. Schieber kommt zwar jetzt wieder, aber man wird sehen, wie er sich in das Mannschaftsgefüge beim Vfb einfügt. Babel spielt bei Stani die Außenstürmer Position, die ihm nicht liegt. Die Flanken sind schlecht und er kommt seltener zum Torabschluss. Beim Rest des Sturms sehe ich nicht viel Potenzial. Evtl. bei Pekhart. Da wird man sehen, wie Nürnberg in die RR startet. Evtl wird er auch durch eine Verstärkung in der WP verdrängt. 4-

Fazit:

Verkäufe:
Schwaab, Contento, Amedick, Jemal, Krmas, Hartherz und Delpierre (2.350.000 €)
Barnetta, Renate, Perdedaj (4.770.000)
Szalai, Babel (Nur wenn Ersatz gekommen ist) (4.690.000)

Damit hast du in der Winterpause gut 11.000.000 um in einen MF und einen ST zu investieren.

Vorschläge:
MF:
Gentner, Kvist, Herrmann, Soto, Firmino, Jansen

ST:
Harnik, Pukki, Petric, de Camargo

Rückhilfe wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443830&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Abwehr & dein Mittelfeld sind gut! Vorallem mit deinen 4 Top-Punkter.
Aber im Sturm musst du unbedingt was machen. Vielleicht reicht es ja für einen Poldi, nach Spielerverkäufen!?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf jeden Fall zu viele Spieler für meinen Geschmack. Es ist sicher nichts falsches daran ein paar gute Backups zu haben um auf Form, Gegner und Verletzungen reagieren zu können. Aber in diesem Fall ist das zu viel Kapital das brach liegt und besser in weniger Punktebringer zu einem ggf. höheren Preis investiert werden Könnte.

Tor:
Nur einen Stammkeeper und dessen Backup(s). In Deinem Falle würde ich eher zu Rensing oder Baumann tendieren. Haben beide ne gute Saison und Teams wo sie auch Punkte machen.
Mehrere Stammkeeper sind Kapital das keine Punkte macht. Das bringt nichts.

Abwehr:

Viel zu viele Spieler. Hummels ist sicher gut und auch Höwedes, wobei ich mir überlegen würde den aktuell hohen Marktwert zu versilbern wenn sich die Möglichkeit bietet um damit den Angriff zu stärkern der einfach mehr Punkte bringt.
Dazu ist auch Castro gut, der ja jetzt in die Abwehr kommt. Dann noch 1-2 weitere und den Rest verkaufen.

Mittelfeld:
Götze und Ribery sind natürlich Top. Aber dahinter ist es mau. Ich würde auf jeden Fall Renato Augusto abgeben, der hat ja aktuell keine Chance auf viele Einsätze. Dazu auch Barnetta. Evtl. noch warten bis er wieder gesund ist und der MW noch steigt. Castro ist jetzt Abwehr, der Rest naja Rosenthal würde ich auch halten bei dem MW.

Angriff:
Komplett verkaufen und was neues holen. Babel war am Anfang ganz gut rennt aber schon seit 10 Spielen dem Saisonstart hinterher. Ob sich das bessert ist bei der allgemeinen Form von Hoffenheim sehr unwahrscheinlich. Schieber lebt imho auch nur von der letzten Saison beim Marktwert und hat bisher nichts gezeigt was 3 Mio auch nur im Ansatz rechtfertigt.
Einzig Nemec und Mlapa haben imho Potential in der Rückrunde noch ein paar Punkte zu machen und beim aktuellen MW lohnt sich der Verkauf nicht. Pekhart kann man aktuell halten aber sollte der MW deutlich steigen würd ich ihn sofort verkaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.