preload
basicPlayer

Spieler verkaufen ein Problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2011 22:20   Titel: Spieler verkaufen ein Problem Antworten mit Zitat

Was mich bei Comunio stört, ist wenn man Spieler verkauft dann sehn das die Mitspieler bevor sie verkauft werden (das ist von Nachteil).

So könnten sie dann ausrechnen was er am letzten Tag vor dem Aufstellungstag für Spieler auf dem Transfermarkt maximal bieten kann.

Wäre nett wenn ihr das ändert.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2011 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also prinzipiell unterstütze ich Dein Anliegen.... .... muss Donnerstagabend auch meist zeitig in die Heia und muss mich dann auch immer von der Konkurrenz "ausrechnen" lassen, womit riskante Transfers dann generell entfallen.....

Problem dürfte die Umsetzung sein. Pro-Coms bieten als Feature nun mal, dass man direkt über das Profil bieten kann. Damit einher geht, dass man nur auf Spieler bieten kann, die auch noch vorhanden sind. Von daher wüsste ich, ehrlich gesagt, nicht, wie man dieses kleine Problemchen elegant lösen könnte? Wäre aber durchaus selber daran interessiert....

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätt da ein paar Lösungen parat:
Variante 1
Spielerverkäufe sollten nur auf dem Transfermarkt abgeschlossen werden, auch die von Mitspieler zu Mitspieler, also wenn man kein Spieler auf den Transfermarkt setzt, kann man kein Angebot bekommen.
Variante 2
Man sollte die eigenen Spieler auf unverkäuflich einstellen können, selbst dann wenn sie schon verkauft sind (entweder von Computer oder Mitspieler).
Variante 3
Den Wecker um 03.25 Uhr stellen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.