Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2011 11:44 Titel: Teambewertung zur Winterpause / RH bei link |
|
|
|
Hey Leute,
ist mal wieder zeit für eine Teambewertung, wie schätzt ihr mein team ein und habe ich eurer meinung nach noch chancen auf einen sieg?? bin z.Z. im mittelfeld platziert aber sehe noch luft nach oben bzw. anschluss ist noch da.
wo würdet ihr mein team verstärken, welche spieler würdet ihr verkaufen?
Vielen Dank im voraus! RH kommt bei link !
edit: Makiadi hab ich schon entsorgt.....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2011 23:00 Titel: |
|
|
Tor:
OK aber es fehlt Miller als Backup für Zieler.
Abwehr:
Kann man so nehmen. Sind solide Spieler die imho in der Rückrunde Steigerungspotential haben. Sicher kann man auch hier verbessern. Aber ich sehe die Abwehr neben der TW Position als Dein geringstes Problem an.
Mittelfeld:
Hier würde ich Augusto verkaufen und auch Leitner wenn Du ein gutes Angebot bekommst. Evtl. auch Gündogan. Sind halt alles keine Stammspieler in ihren Teams. Gündogan hat zuletzt auch nur von Verletzungen profitiert. Wobei Du hier natürlich auch darauf hoffen kannst das er sich in der Zentrale von Dortmund gegne Kehl auch langfristig durchsetzt. In diesem Falle wäre er natürlich zu halten.
Angriff:
Szlasai würde ich verkaufen. Mandzukic und Guerrero kann man so nehmen. Aber die Augen offen halten ob man für die nicht auch was besseres bekommt.
Lakic ist nen Verkaufskandidat aber ich würde den erstmal noch halten und hoffen das der in der Winterpause innerhalb der Liga wechselt. Dann hat er natürlich auch noch reichlich Potential nach oben. Sollte er in Wolfsburg bleiben dann abstoßen.
Insgesamt ist es schwer zu sagen was Du machen sollst da ich nicht weiß wie viel Geld du hast und was es an Spielern bei euch so noch gibt. Aber ich sehe eigentlich das Mittelfeld als Deine Hauptbaustelle an. Da solltest Du noch Leute holen wenn möglich. Möglichst natürlich offensive Mittelfeldspieler die haben es einfacher gute Wertungen zu bekommen und auch mal Sonderpunkte für Tore abzusahnen.
Auch schön den Transfermarkt im Auge behalten vielleicht kommt da noch der eine oder andere Kandidat mit Potential in den Handel.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.