preload
basicPlayer

Mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 16:59   Titel: Mein Team Antworten mit Zitat

Hallo

-----------------------------Ulreich(Ziegler)---------------------------

Badstuber------Naldo(Bungert)-----Hummels-----Lahm(Kobiashvilli)

Götze(Leitner)---Schweinsteiger(Ottl)---L.Bender..Kvist(L.Gustavo)

--------------Babel(Mölders)-----------------Mandzukic------------------

Bin aktuell bei 9Mios im Minus. Habe Madzukic auch erst heute geholt und bin mir nicht sicher, ob ich den wirklich behalten soll. Im Endeffekt muss ich ja nun 9Mios auftreiben und dafür wohl im MF aussortieren. z.B. ist Gustavo ein recht teuerer Bankdrücker..
Was würdet ihr mir raten?

Außerdem schlägt mir ein Mitspieler meiner Comunio folgenden Deal vor: Hummels für Großkreutz+Pogatetz+3Mios
Ich bin mir sehr unschlüssig..was denkt ihr?

Allgemeine Bewertung des Teams auch erwünscht ; )

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Dez 2011 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine ausführlich hilfe.
dann will ich auch mal ein paar zeilen verlieren

=tor=
ulreich + backup
alles bestens

=abwehr=
hummels + Naldo + Lahm + Badstuber

das geht fast nicht besser in meinen augen !
ich bin kein badstuber-fan, aber seine bisherigen noten geben ihm recht.
hummels solltest du halten, er IST der beste verteidiger der liga & dafür ist das angebot deines konkurrenzen zu wenig ...
mich wundert ausserdem dass bungert soviele punkte hat. mir wäre er zu unsicher als backup, aber auch da geben ihm/dir die punkte recht.

=mittelfeld=
götze + schweini + l.bender + kvist
die ersten 2 für mich unverkäuflich. lars ist ein sehr guter, solider mann - aner nicht top. falls sein MW nochmal 2-3 Mio steigt, wär er verkaufbar, für aktuelel 7.x Mio jedoch nicht.
kvist, sehr gute bilanz für das geld. sicher weiter halten, solang der MW auf dem level bleibt.
gustavo habe ich selber verkauft irgendwann, weil er eben keinen stammplatz hat & du ihn so auch nicht als backup aufstellen kannst. kroos hat sich in der hinrunde unter heynkes etabliert in meinen augen. schweini ist das sowieso. da gibts keinen stammplatz mehr zu holen ...
leitner, weiss ich auch nicht so recht für 1.2 Mio. ich denke er wird weiter fallen, da bender & kehl zur rr wieder da sein sollten. aus diesem grund würde ich das geld was er noch bietet mitnehmen. wenn er weiter gesunken ist, würde ich jedoch halten, da er eigentlich gute leistungen gezeigt hat.

=sturm=
babel (+ mandzukic)
babels bilanz für 3.x Mio ist nicht schlecht. aber ich denke hoffenheim fehlt bisher noch die moral & disziplin. zuviele söldner. deswegen gehe ich davon aus, dass auch bei babel noch etwas der MW runtergeht. ich würde ihn aber an deiner stelle trotzdem halten & das in kauf nehmen.
mandzukic, eigentlich ein guter, aber auch nicht top. über verkäufe von anderen leuten kannst du ihn aber aktuell nicht finanzieren & daher finde ich sind 8.5 Mio für ihn aktuell einfach zuviel für dich.

=> hol dir das geld von leitner + gustavo.
biete deinem mitspieler mal mandzukic für großkreuz + geld an. so einen stammspieler kannst du noch gut gebrauchen bei einem topclub.
das restliche geld dann irgendwann für einen stürmer.
solang stellst du mit 4-5-1 auf.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für deinen Beitrag

Was Gustavo angeht, hast du wohl recht. Hätte den eigentlich schon eher abgeben müssen..
Leitner muss wohl auch weg...irgendwoher muss ich ja das Geld nehmen..

So bräuchte ich noch ca. 4 weitere Mios. Vielleicht wird es Babel treffen (müssen), man hat ja noch etwas Zeit, mal schauen..

Badstuber habe ich übrigens erst vor wenigen Spieltagen geholt. Bin auch kein Fan von ihm, aber er punktet halt, ne
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Hilfe, ich würde von zwei bis drei Back-Ups aus der Abwehr und dem Mitelfeld trennen und so probieren die 9Mio aufzutreiben. Deinen Strum würde ich ertsmal so lassen ausser wenn Top-Stürmer aufdem Markt ist dann Babel und Mandzukic tauschen gegen einen und dann das System umstellen auf 4-5-1.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor : Geht momentan kaum besser. 1

Abwehr: 4 sehr starke Leute mit preisgünstigen Stammspieler als BU. 1

Mf: Mit Götze und Schweinsteiger 2 Kracher. Bender und Kvist sind beide sehr solide Punkter und das obwohl die Teams noch nicht so stark spielen wie sie eigentlich können insbesondere Leverkusen. 2+

Sturm: Auf jeden Fall der Schwachpunkt deines Kaders. Ein richtig Guter mit Mandzukic aber der spielt in nem bisher schlechten Team. Babel fand ich bei Hoffe noch nie gut. 3-

Deal würd ich nicht machen. Find GK und Pogatetz nicht so bombig. Da würd ich Hummels eher verkaufen um aus den Schulden zu kommen aber wenn man Hummels hat sollte man Hummels auch behalten.

Zum Schuldenabbau: Du musst wohl leider einen deiner Topverteidiger abgeben oder aber Mandzukic verkaufen dann hast du aber nen schwachen Sturm. Zu dem Verteidiger würd ich dann LG abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

danke, für deine hilfe.
zunächst folgendes.s muss immer oberster grundsatz sein und das motto muss lauten" qualität statt quantität".
von daher würde ich sagen: musst hummels halten. ist einer besten iv der welt. warum so einen mann hergeben? jeder würd sich freuen, so jemanden zu bekommen!
überdies würd ich vorschlagen: verkauf naldo plus kleine spieler. dann biost du dankbar aus den schulden.
deine abwehr ist auch ohnen ihn noch TOP besetzt!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe...
also ich würde die schulden wohl über naldo und nen kleinen tilgen oder vielleicht über lahm.
da innenverteidiger in der regel besser benotet werden als außenverteidiger.
halte die beiden varianten am sinnvollsten.
dein mf is gut besetzt und deine abwehr auch.
mandzukic solltest du halten, da dein sturm sonst sehr schwach is
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.