danke für deine ausführlich hilfe.
dann will ich auch mal ein paar zeilen verlieren
=tor=
ulreich + backup
alles bestens
=abwehr=
hummels + Naldo + Lahm + Badstuber
das geht fast nicht besser in meinen augen !
ich bin kein badstuber-fan, aber seine bisherigen noten geben ihm recht.
hummels solltest du halten, er IST der beste verteidiger der liga & dafür ist das angebot deines konkurrenzen zu wenig ...
mich wundert ausserdem dass bungert soviele punkte hat. mir wäre er zu unsicher als backup, aber auch da geben ihm/dir die punkte recht.
=mittelfeld=
götze + schweini + l.bender + kvist
die ersten 2 für mich unverkäuflich. lars ist ein sehr guter, solider mann - aner nicht top. falls sein MW nochmal 2-3 Mio steigt, wär er verkaufbar, für aktuelel 7.x Mio jedoch nicht.
kvist, sehr gute bilanz für das geld. sicher weiter halten, solang der MW auf dem level bleibt.
gustavo habe ich selber verkauft irgendwann, weil er eben keinen stammplatz hat & du ihn so auch nicht als backup aufstellen kannst. kroos hat sich in der hinrunde unter heynkes etabliert in meinen augen. schweini ist das sowieso. da gibts keinen stammplatz mehr zu holen ...
leitner, weiss ich auch nicht so recht für 1.2 Mio. ich denke er wird weiter fallen, da bender & kehl zur rr wieder da sein sollten. aus diesem grund würde ich das geld was er noch bietet mitnehmen. wenn er weiter gesunken ist, würde ich jedoch halten, da er eigentlich gute leistungen gezeigt hat.
=sturm=
babel (+ mandzukic)
babels bilanz für 3.x Mio ist nicht schlecht. aber ich denke hoffenheim fehlt bisher noch die moral & disziplin. zuviele söldner. deswegen gehe ich davon aus, dass auch bei babel noch etwas der MW runtergeht. ich würde ihn aber an deiner stelle trotzdem halten & das in kauf nehmen.
mandzukic, eigentlich ein guter, aber auch nicht top. über verkäufe von anderen leuten kannst du ihn aber aktuell nicht finanzieren & daher finde ich sind 8.5 Mio für ihn aktuell einfach zuviel für dich.
=> hol dir das geld von leitner + gustavo.
biete deinem mitspieler mal mandzukic für großkreuz + geld an. so einen stammspieler kannst du noch gut gebrauchen bei einem topclub.
das restliche geld dann irgendwann für einen stürmer.
solang stellst du mit 4-5-1 auf.