witzige Aufgabe
Ich leg einfach mal unbefangen los ohne nachgeschaut zu haben, welches deins davon ist !
(ich denke das ist auch der sinn an deiner fragestellung)
=tor=
leno > benaglio
--> ca. 30-40 punkte vorsprung für team1
=abwehr=
dante, naldo, höwedes <= lahm, pisczcek, badstuber
-> team2 hat zwar schon etwas punktevorsprung von der hinrunde. trotzdem denke ich, dass team1 in der rr nur geringfügig weniger punkte holen wird.
--> ca 20 punkte mehr für team2
=mittelfeld=
reus, kroos, ivanschitz, perisic < götze, schweini, s.bender, töre, pinto
-> reus & kroos sind top für die rr. ivanschitz & perisic traue ich nicht soviel zu. da sehe ich töre & pinto stärker als die beiden, auf jeden fall gleichwertig. insbesondere perisic traue ich nicht viel zu, da die konkurrenz beim bvb zu stark ist.
götze, schweini, s.bender ist einfach mal 1 topspieler mehr.
--> ohne bender vielleicht 20-30 punkte mehr für team2. mit bender dann 80-90 (ist ja schliesslich auch 1 mann mehr)
=sturm=
Abdellaoue, Derdiyok, Kiessling < Gomez - Pizarro !!!
-> obwohl team1 1 spieler mehr aufstellt, sind gomez & pizarro für mich zusammen bessere punktelieferanten als die 3 stürmer von team1 !
ich denke gomez & pizarro dürften zur rr wieder je 100punkte machen.
bei den anderen 3 kann man zufrieden sein, wenn jeder 50 schafft, wobei ich mir da nicht sicher wäre.
besonders leverkusen enttäuscht unter dutt sehr. ich glaube er ist für so einen job als trainer noch nicht reif genug (zuviele leithammel, die er unter kontrolle halten müsste).
--> ca. 50 punkte vorsprung für team2 im sturm
==>>
ganz klar team2 für mich besser, wenn man mittelfeld + sturm betrachtet.
team2 könnte ausserdem durch einen torwart-tausch auch noch sehr schnell die einzige schwachstelle günstig beheben ...
so, jetzt muss ich mal nachschaun, welches team dir gehört
RH bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444182