preload
basicPlayer

Für Rückrunde genug??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 16:46   Titel: Für Rückrunde genug?? Antworten mit Zitat

Hallo!
erstmal viel glück für die rückrunde!
bin bis jetzt erster und hoffe das bleibt so!
Mannschaft:

Uhlreich
Hummels Piszcek Lahm
Kagawa Robben Götze Schweinsteiger
Huntelaar

ich habe noch so viel geld das in der rückrunde noch reus und gomez folgen werden und das dann auch meine aufstellung wird!
dann möchte ich i-wann noch kagawa verkaufen und von nem mitspieler ribery holen! und dann noch ersatzspieler holen! spielen mit Team behalten

danke für die hilfe
RH garantiert sofort
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

mal ganz ehrlich aber wo sollen wir dir denn hier bitte helfen ??
das dein team (falls du gomez und reus so wie anvisierst dann noch bekommst) 1A is dürfte doch irgendwie selbstverständlich sein??

würde jetzt halt vermehrt spekulieren in der winterpause weil dein kader is schon recht dünn sag ich ma, vielleicht kriegst du ja den ein oder anderen wechselwilligen spieler oder verletzen der noch MW potenzial hast so dass du dir nen paar billige spieler holen kannst die du bei sperren/verletzungen einsetzen kannst...

um die richtlinien einzuhalten ganz formal:

tor 1- (backup fehlt)
abwehr 1
mittelfeld 2 (mit reus 1)
sturm 2 (mit gomez 1)

lol......
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 22:08   Titel: Re: Für Rückrunde genug?? Antworten mit Zitat

Uhlreich
Hummels Piszcek Lahm
Kagawa Robben Götze Schweinsteiger
Huntelaar

ich habe noch so viel geld das in der rückrunde noch reus und gomez folgen werden und das dann auch meine aufstellung wird!
dann möchte ich i-wann noch kagawa verkaufen und von nem mitspieler ribery holen! und dann noch ersatzspieler holen! spielen mit Team behalten

Also hier die Bewertung:
Tor: Uhlreich - Auf Grund der Frisur in der Rückrunde wird er von Sportal abgestraft und nur Minuspunkte erzielen Note: 5
Abwehr: Zu Dortmund lastig und Lahm ist zu klein- Note 4,5
Mittefeld: Zu Dortmund und Bayern lastig. Götze mag ich nicht und Robben trägt im Winter Handschuhe. Kagawa ist sympathisch. Daher Note 4
Sturm: Da schon Robben im Team ist, viel zu Niederlande lastig Note 5

Gomez und Reus sind keine Verstärkungen für dich, da ich beide nicht mag.

Fazit und Gesamtnote: Kein gutes Team, unausgewogen. Note 5

Tip: Da du Com Leiter bist, schreib dir einfach immer ein paar Mios gut, damit du Stars kaufen kannst und den ultimativen Comunio Spielspaß erleben kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

:d dankeschön

aber ich hab mir kein geld planlos überwiesen! alles angespart und durch kluge transfers viel geld verdient und dann zugeschlagen!
in meiner comunio sind auch keine hellen köpfchen die machen nie schulden und so aber hab sehr gut gewirtschaftet!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

OK...dann einfach nur sensationell hoffe, deine Com Kollegen lesen hier nicht mit
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

lesen se ned weil dir nie ins forum reinschaun
ich weiß selber ned genau aber hab halt poldi und so pizza müller alle verkauft und prämien haben wir auch normal. und jetzt hab ich mir viel geld zusammengespart hab halt nix mehr gekauft und so und des geld wird jetzt für reus und gomez rausgehaun
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.