|
Hallo zusammen,
bei uns ist es, wie wahrscheinlich in fast jeder anderen Com auch, so, dass 3 Leute mit weitem Abstand vorne sind, die Gomes, Ribery, Reus, Robben, Pizarro haben und sonst im Team z.T. nur 160.000er, während Leute wie ich eher hinten liegen, die sich der Realität wegen bemühen, auf jeder Position gute Spieler zu haben. Das es so ist, finde ich schade und ärgerlich zugleich, aber anscheinend ist das nun mal so bei Comunio, das ist wohl System bedigt. Dennoch spiele ich diese Saison auf jeden Fall noch zu Ende und würde trotzdem gern noch den ein oder anderen Platz in der Tabelle hoch kommen.
Mein Team besteht aktuell aus einem guten Stamm, wobei Petric, Holtby, Salihovic, Dante, Töre, Kvist und Rafinha die "Leistungsträger" sind. Zusätzlich hab ich mir einige ganz vielversprechende Spieler für die Rückrunde gesichert (Renato Augusto, Szalai) sowie einige Spekulationen, die mir zu Beginn der Rückrunde vielleicht ein bißchen Geld in die Kasse spülen durch evtl. Wechsel (Jarolim, Pranjic, Cicergi, Usami) oder Afrika-Cup-Vertretungen (Eggimann für Haggui).
Was sagt Ihr alles in allem dazu und wo sind noch Veränderungen sinnvoll? Mit welcher Aufstellung würdet Ihr an den Start gehen, wer kann noch verkauft oder sollte gekauft werden?
Rückmeldung gibt es auch auf jeden Fall bei Link!!
|