preload
basicPlayer

Zwischenfazit zur Winterpause: Gutes Team, wenig Punkte! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 08:04   Titel: Zwischenfazit zur Winterpause: Gutes Team, wenig Punkte! RH! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei uns ist es, wie wahrscheinlich in fast jeder anderen Com auch, so, dass 3 Leute mit weitem Abstand vorne sind, die Gomes, Ribery, Reus, Robben, Pizarro haben und sonst im Team z.T. nur 160.000er, während Leute wie ich eher hinten liegen, die sich der Realität wegen bemühen, auf jeder Position gute Spieler zu haben. Das es so ist, finde ich schade und ärgerlich zugleich, aber anscheinend ist das nun mal so bei Comunio, das ist wohl System bedigt. Dennoch spiele ich diese Saison auf jeden Fall noch zu Ende und würde trotzdem gern noch den ein oder anderen Platz in der Tabelle hoch kommen.

Mein Team besteht aktuell aus einem guten Stamm, wobei Petric, Holtby, Salihovic, Dante, Töre, Kvist und Rafinha die "Leistungsträger" sind. Zusätzlich hab ich mir einige ganz vielversprechende Spieler für die Rückrunde gesichert (Renato Augusto, Szalai) sowie einige Spekulationen, die mir zu Beginn der Rückrunde vielleicht ein bißchen Geld in die Kasse spülen durch evtl. Wechsel (Jarolim, Pranjic, Cicergi, Usami) oder Afrika-Cup-Vertretungen (Eggimann für Haggui).

Was sagt Ihr alles in allem dazu und wo sind noch Veränderungen sinnvoll? Mit welcher Aufstellung würdet Ihr an den Start gehen, wer kann noch verkauft oder sollte gekauft werden?

Rückmeldung gibt es auch auf jeden Fall bei Link!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Relativ einfach eigentlich bei dir;-)

Jentzsch
Dante - Rafinha - Aogo
Töre - Kvist - Kuzmanovic - Holtby
Ramos - Pizarro(auf'm Transfermarkt) - Petric

Sieht eigentlich sehr gut aus. Weiß jetzt nicht wieviel Geld du zur Verfügung hast, evtl verkaufst du Petric, stellst um auf nen 4-4-2 und schmeißt Braafheid als vierten Verteidiger rein (oder kaufst Haggui), Eggimann wie du schon sagtes guter Backup, auch wegen Afrika Cup.
Bei Pizarro auf jedenfall zuschlagen!!

Hier mein "Problem" http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443974
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

die 16 mio für pizarro sind etwas schwierig, hab nämlich nur noch etwa 500.000. ok, gebe zu, das hätte ich vorher erwähnen sollen: käufe sind somit nur gegen verkäufe zu machen.

wie kommst du denn auf kuzmanovic? das halte ich ja für eine denkbar schlechte lösung zum gegenwärtigen zeitpunkt. du meintest bestimmt salihovic, schätz ich...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Jentzsch
Dante - Rafinha - Aogo - Braafheid
Kvist - Salihovic - Holtby
Ramos - Pizarro - Szalai

Petric, Renate, und Töre verkaufen, dafür Pizarro holen + Backup für den Sturm. Gut ich geb zu sehr gewagt, aber viel verlieren kannst du nicht. Pizarro ist einer der immer punktet. Petric nicht immer gesetzt. Für mich wäre das definitiv eine Überlegung wert, ich habe mir auch Pizarro zugelegt und bereue es keinesfalls. Ich denke mit dieser Aufstellung wirst du noch einige Plätze in der Tabelle gutmachen.

Und natürlich meinte ich Salihovic und nicht Kuzmanovic, sorry
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.