preload
basicPlayer

Stehe vorm Problem...Kader für die RR, bitte um Ratschläge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 15:39   Titel: Stehe vorm Problem...Kader für die RR, bitte um Ratschläge Antworten mit Zitat

Hier mein Team:

Drobny (Jentzsch, Fährmann)
Hummels, Dante, Tasci, Höwedes (Cherundolo, Möhrle)
Soto, Herrmann, Ilicevic, Stindl (Hosogai)
Pizarro, Arnautovic (Mölders, Lecki, Marica)

zZ spiele ich im 4-4-2, muss aber dazu sagen das ich mit 3.800.000 im Minus bin, also muss ich verkaufen.
Meine Idee wäre jetzt gewesen Höwedes abzugeben (für immerhin 7.750.000€ und dabei vom Punktestand her schwächster Abwehrspieler meiner Stammelf), dann ins 3-4-3 System wechseln und noch einen Stürmer, evtl noch einen Mittelfeldspieler kaufen.
Nur ich weiß auch das diese Abwehr goldwert ist und mir ganz sicher viele Punkte bringen wird, für mich eine ziemlich schwierige Entscheidung, habt ihr evtl noch andere Ideen?

greez
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 21:54   Titel: Re: Stehe vorm Problem...Kader für die RR, bitte um Ratschlä Antworten mit Zitat

Servus,

also zunächst mal zu deiner Teambewertung:
Tor: 2
Ich würde entweder den Mickel oder Amsif holfen und dann entweder mit Drobny/Mickel oder Jentzsch/Amsif spielen, wobei ich 2teres leicht bevorzugen würde, da du dadurch schon mal über eine Million an Schulden abbauen kannst.
Abwehr: 1
Eigentlich würd ich da nix ändern, aber in deinem Fall führt fast kein Weg dran vorbei.
Mittelfeld: 3,5
Sind alle okay, aber mehr auch nicht, alle Durchschnitt würd ich sagen.
Soto und Stindl sind im Prei-Leistungs-Verhältnis ok, Ilicevic wird sich sicher in der RR steigern, hat auch lange gefehlt, bei Herrmann bleibt abzuwarten, ob er die Hinrunde bestätigen kann. Ich sehe hier noch Handlungsbedarf.
Sturm: 3
Zu Pizza muss man nix sagen, Arnautovic kann was, zeigt aber wenig bis nichts ... da muss auch was geschehen.

Ich würde zur RR Höwedes + Arnautovic + einen der vier MF abgeben, dazu die Änderung auf der TW-Position vollziehen und den Kleinkram raushauen. Dann hast du etwa 10-12 Mio. die du in nen Stürmer und MF investieren kannst, dazu dann noch nen günstigen Backup für de Abwehr oder das MF holen. Team würde dann so ausschauen:

Tor:
Jentzsch (Amsif)
Abwehr:
Hummels, Dante, Tasci (event. ???)
Mittelfeld:
Soto, Herrmann, Ilicevic + ??? (event. ???) oder
Soto, Herrmann, Stindl + ??? (event. ???) oder
Soto, Ilicevic, Stindl + ??? (event. ???) oder
Herrmann, Ilicevic, Stindl + ??? (event. ???)
Sturm:
Pizarro, ??? (Mölders)

Gruss Smicoud

Hier kannst du auch mir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!
zu dir:

tor:
schließe mich meinem vorposter an: kein mensch braucht mehrere stammtorhüter, sag ich immer wieder! also für einen entscheiden (egal für welchen in dem fall), ersatzmann der selben mannschaft holen und die anderen verticken. macht schon mal was kleinvieh-mist.

Abwehr:
würde höwedes nicht verkaufen, der hat ja nur wegen der verletzung weniger punkte. würd ich echt nix dran rütteln, außer einer deiner mitspieler macht dir ein unverschämt gutes angebot für einen von denen und du kriegst dafür gleichwertigen aber billigeren ersatz.

mittelfeld:
seh ich ähnlich, da geht noch was, allerdings finanziell schwierig... vllt.würd ich da abwarten, ob noch irgend ein verein was brauchbares günstiges holt oder ansonsten zunächst mit soliden aber günstigen 1mio-spielern aufrüsten fürs erste (ottl, etc).

sturm:
würde außer pizarro alle (auch den ösi!) verkaufen und dir dafür zb einen szalai oder sowas holen, auch wenn du für den bei nem mw von 400.000 ne mio bezahlst. anfang der rückrunde ist der nach paar spielen sicher wieder gesetzt und paar mio wert. alternativ nen spieler wie ramos oder so, wo punktemäßig noch luft nach oben ist.

um kohle zu machen könntest du dir vllt. noch die ein oder andere spekulation gönnen. dazu gibts hier ja auch gute threads...bsp: wie gesagt szalai, cigerci (wohl zu gladbach), etc...
andyt1986
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

deine abwehr ist richtig stark.
einen kannst auf jeden fall verkaufen.
frage ist nur ob du darauf setzt, dass gladbach abstürzt.. oder vllt stuttgart.
sehe höwedes eigentlich stärker als tasci.

2 bremer im sturm ist auch gefährlich. pizza halten! auf jeden fall.
aber bei arnautovic ist fraglich.

sonst könntest auch astronautovic und 1 abwehrspieler verkaufen.
und für die ca. 10mio dann 2 x 5mio holen. 1xsturm und 1x mittelfeld.

viel erfolg weiterhin!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

@Tobyy77

Bitte halte Dich bei weiteren Bewertungen etwas mehr an die entsprechenden -> Richtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tobby, danke für deine Bewertung

Nun zu Deinem Team:
Tor Drobny reicht absolt satt aus, daher alle anderen weg.
Note 2+

Abwehr:Dante, Hummels, Tasci, Höwedes ist auch die creme de la creme und mit der Note 1- zu bewerten.

Mittelfeld:Hermanns, Ilicevic, Stindl, Soto bewerte ich mit 4- , weil:
Hermanns klasse Talent keine Frage aber mit 7 Mio maßlos überbewertet. Den würde ich nun verkaufen und in einen etwas günstigeren MF Spieler umwandeln so wie Kvist oder Sam ZB.
Stindl, Soto sind max Durchschnitt und somit nur Ergänzungsspieler.Ilicevic hat Potenzial, aber noch nicht abgerufen und somit mir zu teuer für die Punkte.

Sturm:Pizarro und Arnautovic abslot okay. Piza Note 1 und Arnautovic 3,5 daher alles in allem ne 2 noch. Arnauto hat absolte Klasse.....er muss sie nur konstant beweisen.

Mein Tipp: Wenn überhaupt dann Höwedes weg und dafür einen etwas soliden günstigen Abwehrer a la castro oder Pogatetz usw.
Dann hast du schon etwas Geld gemacht und imme rnoch gute Abwehr.
Zudem Hermanns nd Ilicevic verkaufen, davon das Mittelfeld etwas aufbessern mit 2 soliden Punktern.

Ansonsten recht gutes Team. man kann eben nicht in allen teilen die Note 1 haben, dafür ist die Saison noch zu früh, oder man spielt eben saisonübergreifend bezw. hat Prämien in Wahnsinnshöhen. das ist auch bei uns in der comu NICHT der Fall.

Eine gute RR dir, man liest sich, Gruß MAGICWORLD
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.