|
Servus,
zunächst mal vielen Dank für deine Hilfe.
Tor: 2
mit Ullreich zwar der beste TW der Hinrunde, aber wie du schon selbst erkannt hast, fehlt noch der Backup, daher nur ne 2.
Abwehr: 2
Lahm und Badstuber sind top, muss man nicht viel zu sagen, wobei Badstuber meines Erachtens überbewertet ist. Subotic ist auch ein guter, aber wirklich gut gepunktet hat er in der Hinrunde nicht. Bei Stranzl halt ich es für fraglich, ob die RR noch mal so gut sein wird. Der Rest (Sokratis, Toprak, Rincon) ist maximal Durchschnitt.
Mittelfeld: 2
Ribery überragend wenn man vom letzten Spiel absieht. Robben und Bender hast du ja bei mir schon beschrieben. Gündogan, Gentner und Jones seh ich alle auf einem Niveau, sind alles keine schlechten, aber es fehlt auch was um sie als gut bezeichnen zu können. Sehe bei Gündogan noch das grösste Potenzial, wobei auch er sich wird steigern müssen, sonst sitzt er beim BVB schnell wieder auf der Bank. Dazu noch Barnetta, sicher auch ein guter, wenn er denn mal wieder fit ist...
Sturm: 1
Pizza einfach nur weltklasse. Lewandowski sehr gute Hinrunde, muss er nun bestätigen. Farfan und Raul beide auch sehr gut, aber auch beide sehr wahrscheinlich spätestens im Sommer weg. Guerrero scheint auch wieder auf nem guten Weg zu sein. Von Babel halte ich überhaupt nichts.
Fazit:
Dein Team ist schon sehr gut und hat eigentlich keine Schwachstellen. Ich würde vllt den Kader verkleinern und davon noch nen Kracher fürs MF holen.
Gruss Smicoud
|