preload
basicPlayer

Nur noch 2. ...Kampf um Platz 1 !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 21:41   Titel: Nur noch 2. ...Kampf um Platz 1 !!! Antworten mit Zitat

Hallo freunde,

habe vor wenigen spieltagen meinen ersten tabellenplatz verloren
(aufgrund der verletzungen von schweini,reus)

mein rückrundenteam sieht nun so aus...ist es damit möglich, wieder oben anzugreifen oder würdet ihr austauschen???

Benaglio
Boateng - Stranzl - Chris (Oczipka)
Reus - Müller - Götze - Schweini - Hajnal (barnetta/Cicergi/gebhardt)
Ramos - Mandzukic

Edit: kontstand 200k und badstuber bereits verkauft.
würde mich über einschätzungen freuen!!!
grüße und frohes fest.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte Badstuber auf gar keinen Fall abgegeben, denn die Abwehr sieht bei dir mMn nun echt mager.
Stranzl ist schon ok und Boeteng hat noch viel Luft nach oben. Einen dritten Spieler, der ordentlich punktet, hast du aber nicht mehr..

Stattdessen hätte ich Mittelfeld etwas aufgeräumt:

Barnetta ist verletzt und weiß der Geier, wie lange noch; wird es schwer haben wieder Anschluss zu finden, war er doch auch schon in der Vergangenheit nicht unumstritten. Schürrle ist außerdem gesetzt..

Pranjic und Gebhart kannst du weghauen, da wird nicht viel gehen, denk ich..

Hajnal als Backup behalten oder mit ihm im 5er-MF spielen..

Schweini, Müller, Götze und Reus lassen natürlich keine Wünsche offen. Das Verletzungspech hat dich zum Ende der Hinrunde echt hart erwischt ;P (habe selber Schweini&Götze)
Allerdings bleibt es abzuwarten, was bei den Bayern passieren wird: Müller, Robben(wenn er fit bleibt) und Kroos sind einer zu viel. Irgendwer wird auf die Bank müssen und im Moment würde ich sagen, dass es Müller ist. Oder Heynckes rotiert viel...naja, jetzt kann man nix machen, also abwarten..

Sturm würde ich so lassen. Viele Möglichkeiten hast du ja sowieso nicht..

Ich würde nun an deiner Stelle versuchen etwas Geld aus dem Kader herauszupressen (Barnetta, bisschen Kleinvieh, vielleicht sogar Ramos) und einen ordentlichen Abwehrspieler holen. Deine Abwehr muss mehr punkten.
Finde, die Sache mit Badstuber (Sportalliebling, wird auf jede Fall stamm spielen, hätte eher Stranzl oder so verkauft) war ein Fehler, aber nun ist es zu spät. Jetzt muss man gucken was deine Community und der Transfermarkt hergeben.

Für Backups hast du wohl leider kein Geld und musst hoffen, dass dein MF gesund bleibt, dann sind dir da min. 400Punkte sicher. + AW+ST. Es könnte also schon mit der Meisterschaft klappen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.