preload
basicPlayer

Was meint Ihr ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 03:33   Titel: Was meint Ihr ? Antworten mit Zitat

Dein Kader mit Punkten:
Sturm
Cissé
63
Farfan
54
Cacau
24
Lakic
-16
Mittelfeld
Salihovic
44
Robben
40
Simons
38
Rolfes
28
Jansen
24
Johnson
18
Kacar
14
Abwehr
Lahm
74
Dante
68
M. Friedrich
22
Amedick
18
Dick
14
Vorsah
10
Tor
Trapp
48
Sippel
0
Knaller
0
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle Jansen+Rolfes+ vllt. Kacar abgeben.

Dann min. einen unnötigen Abwehrspieler verkaufen, der wenigstens etwas Kohle bringt: vielleicht den Friedrich; der wird mMn nach der Winterpause endgültig abgesägt; Dutt soll den Kader jung halten und alte Leitwölfe absetzen, laut Holzhäuser. Damit ist wohl auch Friedrich gemeint.
Also überlegs dir, ich würde mir die 2Mios holen.

Als nächstes verkaufst du auf jeden Fall Lakic. Ein Wunder, dass er noch so viel Wert ist. Der wird kein einziges Spiel für Magath mehr machen und ich halte es für unwahrscheinlich, dass er schon im Winter gehen wird; bis zum Sommer sitzt er bestimmt in der Zweiten ab..

Außerdem musst du mal beobachten, was die Schalker mit Farfan machen werden. Mit Obasi haben die ja schon den Ersatzmann geholt. Es ist in meinen Augen interessant, dass er für ein halbes Jahr auf Leihbasis kommt mit anschließender Kaufoption im Sommer für 6Mios. D.h. er muss eigentlich seine Einsätze bekommen, um zu zeigen was er draufhat, damit man im Sommer entscheiden kann, ob sich die Investition von ganzen 6Mios lohnt.
Daraus folgt, dass Farfan vielleicht jetzt schon abgegeben wird; im Sommer bringt er ja auch gar kein Geld mehr..

Fazit: mit der erwirtschafteten Kohle holst du dir einen für die Abwehr und/ oder Mittelfeld, oder 2 ; ),kommt drauf an, wie du spielen möchtest und ja auch noch gucken , was deine Community und der Transfermarkt hergeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.