preload
basicPlayer

Closed!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 20:21   Titel: Closed! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

im Urlaub wirds schnell etwas langweilig, deshalb würd ich gern mein Team von euch bewerten lassen und helf natürlich gerne zurück

Also so sieht mein Team nach dem Schuldenabbau aus:

-------------Baumann-----------

----Stranzl----Naldo----Matip---

------BenderS.-----BenderL.-----
----Götze---------------Firmino--

---Schürrle---Ibisevic---Petric---

Bank: Arnautovic (ich mag den Kerl ), Sokratis (Stranzl fällt leider öfters aus), Batz

Leider fehlt noch der BU fürs MF aber der kommt noch

( Habe mir in der WP Götze, Sokratis, Bender-Zwillinge geholt und Farfan, Helmes, Sam, Augusto, Hummels, Kleinvieh abgegeben )

Leider sind auch keine Topspieler mehr frei, Götze war ein richtiger Kraftakt über mehrere Tage (Verhandlungen mit Mitspieler)

Na, was sagt ihr? Kann ich damit die zwei vor mir liegenden nochmal Feuer unterm Hintern machen

RH 100%

Konkurenz:

Die Mannschaft des ersten:

Ullreich
Badstuber-Lahm-Westermann
Arango-Ribery-Töre-Risse/Schmiedbach
Pizzaro-Lewa-Poldi

Team des zweiten:

ter Stegen
Dante-Hummels-Boateng-Rafinha
Schweinsteiger-Kroos-Tymo-Gustl-RenatoAugusto/Barnetta
Gomez

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Dez 2011 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Danke für Deine Hilfe.

Ich bewerte erst mal kurz deine Mannschaft:

Tor:
Baumann ist ganz gut. Beim Tormann gibts ja eh meistens nichts auszusetzen. Dazu noch Batz.

Abwehr:
Deine 3 Verteidiger (vor allem Naldo) sind erste Sahne und von Sokratis halte ich auch sehr viel.

Mittelfeld:
Die beiden Dortmunder und Lars Bender punkten in fast jedem Spiel. Götze ist auch mal für 12+ Punkte gut. Firmino hat am Anfang der Saison richtig gut gespielt scheint aber in einer (kleinen) Formkrise zu sein. Wenn sich einer verletzt kannst du ja auf ein 4-3-3 umstellen.

Sturm:
Grosse Namen - wenig Punkte. Ibisevic macht mal ein gutes - mal ein schlechtes Spiel. Von Schürrle bin ich diese Saison enttäuscht, liegt aber denke ich mal auch an seiner Mannschaft. Petric ist ein klasse Stürmer der noch gut punkten wird.

Fazit: solide Mannschaft in der die Stürmer noch nicht so aus den Startlöchern gekommen sind.

Vergleich:

Tor:
Da sind beide Konkurrenten im Vorteil da sie 2 der besten Punkter haben.

Abwehr:
Die beste Abwehr hast du und der erste, da Boateng und Rafinha nicht so gut wie die andern Bayern punkten.

Mittelfeld:
Ist ausgeglichen. In etwa gleich viel Qualität.

Sturm:
Der Erste hat mit Abstand den besten Sturm. Danach weiss man nicht wie deine Stürmer sich schlagen aber ein Gomez ist auch nicht schlecht.

Ich glaube, dass der 2. Platz machbar ist, aber der 1. euer Com hat schon ein verdammt gutes Team.
MFG Jonas
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

puh, du hast ja da harte Konkurrenz vor der Nase. Sie sind ja auch schon 230 bzw. 120 punkte vor dir, was man bei aller teambewertung nicht vergessen sollte.

Das offensichtlicheste Merkmal ist, dass Platz1 einen Hammersturm beisammenhat & du diesen nicht mehr knacken wirst. Da kannst du nur noch auf Verletzungen hoffen

Die Schwachstellen in deinem Team sehe ich bei:
* Matip (sorry, der ist nicht so solide & abgeklärt, wie es sein aktueller punktestand & mw aussagt. würde ihn wegtauschen für die aktuelle lage)
* ibisevic
* schürrle (nicht von der eigenen qualität des spielers, sondern durch den führungsstil bei leverkusen, trainer + vereinsführung)

firminho ist auch so eine sache. ich denke ihn kann man sicher halten, aber eine garantie auf punkte hat man genausowenig. beim nächsten hype würde ich versuchen ihn gegen was solideres einzutauschen.

das ist natürlich alles leicht gesagt, wenn keine besseren alternativen erreichbar sind, weil bei euch die konkurrenz hoch ist.
schürrle würde ich nur gegen was anderes hochkarätiges wegtauschen, weil er einfach selber sehr gut ist. beim rest wäre ich flexibler.

=>
ich denke platz2 kannst du noch angreife, auch wenn du erstmal einiges aufzuholen hast.
platz1 ist viel zu weit weg

RH bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444182
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.