preload
basicPlayer

Teambewertung mit Veränderungstipps

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 08:44   Titel: Teambewertung mit Veränderungstipps Antworten mit Zitat

Servus Beisammen,

ich habe durch einige gute Käufe und Verkäufe einen extremen Marktwert zusammenbekommen im Laufe der Hinrunde. Im Moment bin ich schuldenfrei, steh komplett auf Null, bin aber immer noch ein wenig am Feilen. Hab vor z. Bsp. vor kurzem auf Ulreich umgestellt im Tor und brauch da noch die Back-Ups, oder jetz will ich mit Lahm meine Abwehr stärken.
Wollte mal ne Bewertung von euch haben (die kann auch knapp ausfallen), aber vor allem wollt ich auch wissen, welche Spieler ihr eher verkaufen würdet (die MW sind ja im Moment wieder ordentlich gestiegen und werden bestimmt bald wieder voll einbrechen, wie ich Comunio in der Saison einschätze ) ... Da gehts mir gerade um Abwehr und Sturm, da hier ein massives Überangebot da ist (tendiere zum Verkauf von Lewandowski und Raul aktuell?!?)
Lasst doch bitte einfach mal eure Meinung da, wenn ihr n Link hinterlasst ist Rückhilfe selbstverständlich, werds aber erst heut Abend oder morgen im Laufe des Tages schaffen, nur dass ihr Bescheid wisst!

danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

zunächst mal vielen Dank für deine Hilfe.

Tor: 2
mit Ullreich zwar der beste TW der Hinrunde, aber wie du schon selbst erkannt hast, fehlt noch der Backup, daher nur ne 2.

Abwehr: 2
Lahm und Badstuber sind top, muss man nicht viel zu sagen, wobei Badstuber meines Erachtens überbewertet ist. Subotic ist auch ein guter, aber wirklich gut gepunktet hat er in der Hinrunde nicht. Bei Stranzl halt ich es für fraglich, ob die RR noch mal so gut sein wird. Der Rest (Sokratis, Toprak, Rincon) ist maximal Durchschnitt.

Mittelfeld: 2
Ribery überragend wenn man vom letzten Spiel absieht. Robben und Bender hast du ja bei mir schon beschrieben. Gündogan, Gentner und Jones seh ich alle auf einem Niveau, sind alles keine schlechten, aber es fehlt auch was um sie als gut bezeichnen zu können. Sehe bei Gündogan noch das grösste Potenzial, wobei auch er sich wird steigern müssen, sonst sitzt er beim BVB schnell wieder auf der Bank. Dazu noch Barnetta, sicher auch ein guter, wenn er denn mal wieder fit ist...

Sturm: 1
Pizza einfach nur weltklasse. Lewandowski sehr gute Hinrunde, muss er nun bestätigen. Farfan und Raul beide auch sehr gut, aber auch beide sehr wahrscheinlich spätestens im Sommer weg. Guerrero scheint auch wieder auf nem guten Weg zu sein. Von Babel halte ich überhaupt nichts.

Fazit:
Dein Team ist schon sehr gut und hat eigentlich keine Schwachstellen. Ich würde vllt den Kader verkleinern und davon noch nen Kracher fürs MF holen.

Gruss Smicoud
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2011 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

heute sind schweini und reus aufn markt gekommen, wenn ich die beide bekomm, dann hab ich meinen kader für die RR beisammen (und die ganzen kleinen sind dann weg )
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal WOW!

Ich mach mal ne Aufstellung

Ulle Derzeit der beste Comunio-TW

Lahm-Badstuber-Höwedes /Sokratis (Höwedes finde ich extrem teuer! Villt kannst du die Schulden teilweise durch ihn tilgen und Sokratis aufstellen?)

Ribery-Reus-Schweini-Robben-BenderL (Schwachstelle BenderL, gibt schlimmeres )

Pizzaro-Lewa (Lewa könnte man evtl noch gg z.B. Hunter austauschen, Pizza ist super)

Kannst du den Kader (hast durch Schweini und Reus ja sicher noch Schulden) über das ganze Kleinvieh (ist ja einiges), Gündogan, Gentner (beide zu teuer), Farfan und Cisse (Wechselwillig), und Babel halten?

Ist etwas schwierig zu bewerten, da einige Angaben fehlen (Schuldenstand, Verkaufskandidaten), hoffe ich konnte dir trotzdem "helfen"

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4264504#4264504
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.