danke für deine hilfe
Tor:
Zieler, ein junger Torhüter, der ganz gut seine Punkte macht. DIe Backups wären natürlich eine sinnvolle Investition.
Abwehr:
Vorsah ist erstmal beim A-Cup (und rotgesperrt

) Veste als Backup finde ich sinnvoll. Haggui ist solide, hatte ne starke Phase, aber mehr leider auch nicht. Reinartz sehen viele Leverkusener als jmd., der immer wieder katastrophale Fehlpässe spielt, auf der anderen Seite kann man für 600k wenig falsch machen. Papa finde ich weng überbewertet. Ist ein guter Junge, aber comuniotechnisch gibts da öfter minus. Hat auch in 17 Partien nur 27 pkt gemacht und das trotz Schalker AUfwindes. Würde ihn eventuel gegen Sokratis o.ä. tauschen, aber viel falsch kann man mit ihm auch nciht machen, es gibt nur einfach LEute die für das Geld mehr punkten.
Mittelfeld:
Hier ist ein Haufen Kapital von dir gebunden. Über Götze brauch ich nichts groß sagen. Die anderen sind alle Wundertüten. Gündo und Memo kenn ich als Nürnberger sehr gut. Beides überragende FUßballer, die aber einfach nciht richtig in Tritt kommen... Gündo finde ich für 4kk überbewertet, ist einfach als Speku zu teuer. Ich würde ihn verkaufen. Memo würde ich erst einmal halten, ich hoffe einfach, dass er seine Fähigkeiten (die zweifelsohne vorhanden sind) bald für Werder einsetzen kann und wird. Müller ist für mich ein ganz großes Fragezeichen. Über sein Potential brauchen wir nicht reden, aber iwie hakts diese Bayernsaison bei ihm. Starke Anfangsphase, aber zuletzt einfach nicht mehr so präsent. Zudem enorme Konkurrenz. Ich würde die 15kk einstecken und mir 2 soliden Leute wie Benders oder Kvist fürs Mittelfeld holen. Selbst wenn Müller noch 100 Pkt holen SOLLTE, stehen 2 dieser Spieler ihm dann in ncihts nach. Rudy als BU finde ich sehr gut.
Sturm:
Da du anscheinend Farfan behalten willst, brauche ich da keine Worte mehr zu verlieren. Petric ist ein guter Knipser, schießt die Elfmeter und der HSV ist im Aufwind, ich denke, dass ist eine sehr gute Variante. Arni- wieder so ein Spieler mit Potential, der es einfach nicht schafft dieses auf Dauer abzurufen! Ich würde ihn trotzdem halten.
Fazit:
In der AW Papa gegen was billigeres oder punktestärkeres eintauschen und im Mittelfeld Müller verkaufen, um den Kader zu verbreitern