Hi Chef,
schonmal vorweg...ich hoffe deine Rückhhilfe ist in selbigem Umfang
Tor:
Baumann sicherlich nicht der beste Keeper aber mehr als in Ordnung. Ich weis es nicht aber ich gehe davon aus dass Batz der zweite Kepper von Freiburg ist
Note: 2
Abwehr:
Gefällt mir ganz gut. Badstuber und Pisczek mit die besten Spieler der ganzen Bundesliga auf ihren Positionen. Bei Piszcej würde ich sogar behaupten dass er DER beste Außenverteidiger der Liga ist momentan (ja trotz Lahm

). Sokratis hat stark angefangen aber leider dann nachgelassen was aber eher dem gesamten Bremer defeinsivverhalten anzukreiden ist. Sicherlich nicht schlecht aber gegen starke Teams würde ich dann lieber Noveski reinhauen der ein Solider Backup ist. Mit Piszcek und Noveski hast du dann sogar ein kleines bisschen Torgefahr
Note: 2
Mittelfeld:
Schweinsteiger klar dein Bester hier, dann kommen allerdings einige Fragezeichen! Für meinen Geschmack ZU VIELE Fragezeichen. Ilicevic sicher ein Guter aber nciht zu 100% gesetzt. Außen hat er Jansen als starke konkurrenz und im Zentrum Guerrero/Petric. Ich denke schon dass er die meiste Zeit spielen wird aber ganz sicher ist es eben nicht. Salihovic hingegen gesetzt und wird auch halbwegs solide punkten, auch wenn ich Hoffenheim heuer eher schwach sehe. Firmino hat fulminant begonnen und dann ebenso fulminant abgebaut :p Er hat sicher Potenzial aber Hoffenheim wird es auch in der Rückrunde schwer haben und so wird auch er sicher auch mal Minuspunkte bekommen oder auf der Bank platz nehmen müssen. :p Barnetta wird meiner Meinung nach noch nicht fit sein zur Rückrunde und selbst wenn schauts eher nicht sooo rosig mit nem Stammplatz aus. Ein fitter Barnetta ist meiner Meinung nach besser als ein Sam aber er war lange verletzt und wird meiner Meinung nach frühestens zur Mitte der Rückrunde wieder sein volles Pensum erreicht haben! Mit Stindl hast du allerdings nen guten Backup! Insgesamt wäre mir Ilcevic + Firmino + Barnetta zu riskant...ich würde an deiner Stelle Barnetta und Firmino verkaufen, Stindl spielen lassen und mir noch nen soliden Punkter wie Kvist holen.
Note: 3-
Sturm:
Beides Stürmer mit vielen Höhen und Tiefen

Beide werden sicherlich auch in der Rückrunde das ein oder andere mal Minuspunkte holen, jedoch dafür auch wieder tolle Spieltage verzeichnen. Alles in Allem sicher kein Traumsturm aber zwei recht solide Spieler. Nova als Backup ist ok, würde ich aber abwarten wie es sich entwickelt bzw. was Köln evtl. noch holt. Ein fitter Nova ist natürllich (gegen den richtigen Gegner) auch immer mal fürn Tor gut.
Note: 3-
Gesamt: 2-3
Alles in Allem ein sehr solides Team! Hier und da gibts sicher immer mal ne Verbesserung aber so wie das Team dasteht wirst du in der Rückrunde schon Freude dran haben. Noch ein bisschen Traden und mit dem Punktegeld weiter verbessern und am Ende steht ne gute Truppe auf dem Platz
Hier der Link zur Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444401&highlight=