preload
basicPlayer

Mission: Possible?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 09:50   Titel: Mission: Possible? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

will heuer wieder Meister werden und habe glaube ich für das, dass wir jedes Jahr mit ner neuen Mannschaft + 20 Mio starten ne gute Truppe...hatte zumindest noch nie in der Winterpause schon nen Marktwert über 100 Mio^^

Haltet ihr mein Team für Titelwürdig :

-----------------------------------Rensing-------------------------------------

-----Piszcek-----------Naldo-----------------Hummels-----Lahm-----------

-------Risse-----------Kvist------------------Götze--------Kroos----------

----------------------Huntelaar-----------Schürrle--------------------------
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter: nicht des beste was es gibt, aber solide. Note: 2

Abwehr: überragend besetzt mit Hummels,Pisczek,Lahm,Naldo und Pogatetz. Backup's sind auch genügend da. Note:1

Mittelfeld: Mit Götze und Kroos zwei Topleute. Kvist finde ich persönlich auch stark und solide. Risse dürfte auch wieder werden. in der Breite bist du aber schwach aufgestellt, daher würde ich falls du kein Geld hast mal ein paar Graupen verkaufen + Naldo oder Pogatetz und kauf dir noch einen Mann der Kategorie Kvist oder auch zwei je nachdem wie es Kohlemäßig ausschaut.
Note: 2+

Sturm: Huntelaar top. Schürrle normal auch, musst halt abwarten ob er wieder wird. Ansonsten gegen einen anderen starken Stürmer tauschen wenns geht. Note: 2

denke du kannst um die Meisterschaft mitspielen wenn du dich noch im Mittelfeld und evtl. Sturm verstärkst.

Bitte RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444359
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: 2-3
Solide aber nicht überragend. Rensing spielt nicht so gut wie die RR letzte Saison aber alles in allem okay. Schau ob du hier noch jemanden bekommen kannst.

Abwehr: 1
Top! Da gibts nix dran auszusetzten

Mittelfeld: 2
Mit Götze und Kroos super besetzt. Kvist ist ein solider Punkter nur hinter Risse (den ich ja auch hab) steht noch ein kleines Fragezeichen. Denke aber dass er zu alter Leistungsstärke zurückfindet. Allerdings würde ich hier noch etwas Geld in einige Backups investieren. Das würde nicht schaden.

Sturm: 1-2
Sturm ist top besetzt. Schürrle würde ich allerdings nicht mehr so viel Zeit geben. Wenn das in den ersten Spielen der RR wieder nicht läuft dann weg mit dem und in einen anderen 8 Mio Stürmer investieren (Mandzukic wenn verfügbar) Polter ist ne super Speku

Fazit. Super Team. In jedem Falle meisterwürdig
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

moinsen und besten dank für die ausführliche bewertung. sehe das momentan ähnlich.

kurz vorweg: ich bewerte aber nicht alle 62 Spieler und jeden 160er

ok dann fang ich mal an:

Tor: rensing sehe ich so wie meinen Baumann, zwar nich die knaller aber punkten konstant. Torhüter tun sich am ende eh nicht so viel. da du auch die ersatzkeeper hast ist alles ok und brauchst da auch nix weiter machen.

note: 2

Abwehr: deine Abwehr ist natürlich der oberhammer: eine 4er kette mit vier der besten verteidiger bei comunio die dazu noch genügend torgefährlich sind, das is schon Klasse. die würde ich so lange aufrecht erhalten wies geht! ein großer und entscheidender Faktor für die Meisterschaft. lahm und piszczek die beiden besten außenVerteidiger der Liga, hummels und naldo 2 torgefährliche granaten in der iv. besser gehts nicht.
mit pogatetz und pospech solide backups und ein paar nette spekus.

Note: 1+

Mittelfeld: Götze und kroos die beiden neuen deutschen Topstars natürlich klasse. 2 torgefahrliche stars bei den 2 topteams der Liga. kvist ist sehr solide und macht selten minus, ihm geht nur leider die torgefahr etwas ab. risse muss glaub ich erst wieder richtig fit werden aber halte auch viel von ihm. Abzüge gibts bei den backups: zwar nette spekus aber keiner dabei auf den man sofort setzen kann. hier würde ich ganz klar ausdünnen und 1-2 solide Leute holen.

die erste elf find ich wirklich gut, naja risse war glaub ich länger verletzt. aber danach kommt lange nix.

Note: 2-

Sturm: mit huntelaar haste hier einen der TopTorjäger der Saison, war auch nur ne frage der Zeit bis der losballert. sehr gut! schürrle eigentlich auch n topmann, aber Leverkusen spielt irgendwie nur murx und schürrle konnte auch noch nicht überzeugen. aber der wird noch wiederkommen, da bin ich mir sicher. dafür isser einfach zu stark. bisschen blöd dass er halt so gesehen eigentlich eher mf-Spieler is aber der wird seine Dinger schon noch machen. gute backups aber keine da leider.

Note: 2 -

Fazit: du hast super Chancen auf den Titel und mit ein wenig Kader aufräumen und in weniger Spieler, dafür aber in bessere investieren und es sieht wirklich gut für dich aus. Respekt für das Team nach dem neustart bei euch. durch deine knallerAbwehr hast du auch echt nen super Vorteil den anderen gegenüber!

also viel Glück für die Meisterschaft!

beste!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.