preload
basicPlayer

Teambewertung für RR RH gibts natürlich wenn gewünscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2011 10:41   Titel: Teambewertung für RR RH gibts natürlich wenn gewünscht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

haben jetzt zur Winterpause eine neue Community gegründet. Langsam aber sicher nimmt auch mein Kader ein wenig mehr Gestalt an und daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar Anregungen geben könntet.

Infos bzgl. bereits getätigter Transfers, die aber so noch nicht im Kader berücksichtigt wurden:
- T. Müller habe ich mittlerweile wieder verkauft (hatte ihn lediglich für Transfergewinn gekauft)
- Ibertsberger, Nicu, Bellarabi sind auch verkauft
- Kontostand nach Durchführung dieser Transfers beträgt ca. 11 Mio.

Vielen Dank schon einmal. Bei gewünschter RH bitte Link. Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2011 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also mal schauen ob ich dir helfen kann

Tor: 1

Ulreich ist derzeit der beste comunio-Keeper. Also da gibts nix auszusetzen. Mit Fährmann hast du auch noch nen starken Backup wenn der wieder fit ist.

Abwehr: 4

Hier würde ich dir raten die Berliner Riege etwas aufzubrechen. Zwar war Mijatovic am Anfang der Hinrunde echt stark aber mittlerweile punktet er nicht mehr gut genug. Falls Bastians zur Hertha wechselt hättest du mit Hubnik 3 Berliner hinten drin was mir einige Sorgenfalten auf die Stirn treiben würde. Allerdings würde ich Bastians als Speku noch behalten. Ich denke der wird Stammspieler werden. Boularouz ist glaub ich auch verletzt. Hier hast du viel Verbesserungspotential.

Mittelfeld 4

Hier gibt es 3 Spieler die ich auf jeden Fall behalten würde. Dies wären Ivanschitz, Hunt und Leitner. Leitner wird vllt Gündogan verdrängen und dann dementsprechend im MW wieder steigen. Sonst auch hier in 3 neue Mittelfeldspieler investieren. Dazu vermehrt auf Spekus setzen (Renato Augusto, Barnetta, Risse, Petit)

Sturm: 3-

Derdiyok ist okay. Kießling hat eher weniger Potential und ist eher abgemeldet. Deshalb würde ich hier auch noch einen Stürmer holen. Szalai fällt mir hier spontan ein. Der ist zurzeit günstig und schlägt vllt ein

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444423
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.