|
HI,
danke für deine Hilfe, nun zu dir.
Im Tor kannst dus kaum besser haben. ter Stegen ist meiner Meinung nach der Momentan beste in der Liga.
Abwehr:
Stranzl ist ein super Verteidiger, bringt für sein Geld enorm viele Punkte (hab ihn ja selbst )
Pogatetz ist sicherlich auch kein schlechter, genau wie Sokratis, aber ich würde an deiner Stelle nicht auf solche Mannschaften in der Defensive setzen, denn gerade Bremen ist defensiv immer für ein Debakel gut und Hannover ist auch nicht unbedingt eine Top-Mannschaft, da würde ich also einige deine Backups verkaufen und dafür lieber nen ordentlichen Verteidiger holen von Dortmund, Bayern oder Schalke...
Mittelfeld:
Hier sieht man, dass du Gladbach-Fan bist.
Ist aber nicht schlimm, Reus ist der beste Punkter in der Liga und auch Herrmann bringt sehr gute Punkte, du solltest allerdings mit deinen insgesamt 4 Gladbachern in der Stammformation wirklich hoffen, dass sie nicht einbrechen.
Bender ist kein kein Schlechter, wenn nicht sogar der beste Leverkusener, aber ich persönlich denke Leverkusen wird noch einige Niederlagen kassieren, das gleiche Problem hab ich auch mit Friedrich.
Ekici finde ich, hat da überhaupt nichts verloren, er war in Nürnberg super, ja....
Aber in deiner Mannschaft ist der mit gerade mal 14 Punkten total fehl am Platz, da würde ich Rincon aufstellen.
Sturm:
Pizzarro und Gomez hab ich selbst auch, find ich super.
Mandzukic ist sicherlich auch nicht schlecht, ich würde ihn aber nicht zu den Top-Stürmern zählen. Zumal Wolfsburg nicht gerade eine konstante Manschaft ist.
Fazit:
Ich finde du hast insgesamt zu viele Spieler, denn was bringen dir denn 5 9 Feldspieler, auf der Bank? Meiner Meinung nach verschenktes Kapital, da würden auch 2 oder 3 reichen, so verteilt, dass man jeden Ausfall kompensieren kann.
Wenn du also einige deiner Ersatzleute und auch Ekici abgibst, solltest du noch einige Kracher holen können. Vielleicht noch nen Dortmunder, denn da hast du keinen einzigen. Ich denke aber, das wird die Manschaft der Rückrunde (ich bin kein Dortmundfan), hat auch Momentan die meisten Punkte bei Comunio, auch wenn sie nicht Tabellenführer sind.
|