preload
basicPlayer

Start zur Rückrunde, erste Saison Comunio, RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2012 16:12   Titel: Start zur Rückrunde, erste Saison Comunio, RH klar Antworten mit Zitat

ich habe meinen überarbeiteten Kader weiter unten aufgeführt, bitte diesen bewerten und kurz ein fazit ob ich mich gut verbessern konnte.

Danke im Voraus, RH is klar.

(HI, das ist meine erste Saison bei Comunio, eingestiegen bin ich nach dem 15.ten Speiltag mit zugeteiltem Team un 20 mio. habe jetzt die Zeit genutzt und mich von einigem Balast getrennt. Will aber vlt noch etwas mehr in die breite gehen, Hummels oder Bender weg, und dafür günstigerer Verteidiger und noch ein aussichtsreicher Stürmer.

Tor: Trapp (Amsif)

Abw: Hummels, Compper, Chandler gekauft ab morgen (Abel, Sereno, Pinola)

Mit: Riehter, Firmino, S.Bender,Ilicevic,Moritz (Bellinghausen)

Stu: Mandzukic.Musona (Mak)

Raul und Nordveit ist schon verkauft, Raffael geht morgen oder übermorgen weg.
Dann ist mien Kontostand im Plus.

Denke für die kurze Zeit ist es schon ganz ok?

Danke für eure Meinungen.

Stefan)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Feb 2012 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2012 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für die Hilfe

Tor: Trapp ist ok... wenn auch nicht mein Favorit. Er hält solide, brilliert leider aber selten. Backup musst du ändern... Amsif ist jetzt beim afrika cup und jentzsch ist wieder fit. Da brauchst du besser den 2. Lautern keeper oder eben Jentzsch
Note: 2-3 (weil das backup fehlt)

Abwehr: Hummels bester IV der Liga, keine Frage. Compper der bessere IV bei hoffenheim. Chandler an sich gut, spielt aber bei nem club, der viel aufs tor bekommt. das hagelt deswegen öfter schlechte noten 3 BUs sind imo auch zu viel. Evtl Chandler+1 BU verkaufen und gucken ob du da nen verteidiger eines besseren Teams bekommen kannst

Note: 2

MF: riether bleibt bei köln unter seinen möglichkeiten... bei köln punkten eh nur rensing, geromel, novakovic und poldi wirklich gut... schwieirig. S. Bender natürlich ne granate... firmino halt eich auch viel von... wird kommen dene ich. Ilicevic ist super gut... bei hamburg aber keine stammkraft.. jansen und töre sind gesetzt... guerrero vorne auch... denke eher, dass für son petric jetzt rein rtuscht.. ivo muss da eben bangen. aber an sich is das nen guter.

Sturm: Mandzukic mit dejagah bester wolfsburger, der wird punkten. musona is ne 0, der bringt glaube ich gar nix. hier fehlt nen 2. stürmer

note: 3
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2012 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor: Trapp (3) ganz gut aber auch immer wieder Patzer, evtl noch das richtige Backup kaufen.

Abwehr: Hummels (2) absoluter Top Verteidiger und unverzichtbar für den BVB, Compper (4) sehr durchwachsene Saison, Chandler(3,5) solide, macht sienen Job.
Backups Abel, Sereno und Pinola sind allesamt ganz ok, Pinola aber wohl länger außer Gefecht. (4)

Mittelfeld.
Riether (4,5) überzeugt irgendwie nicht so bei Köln, Firmino 3,5) nach viel Hui eher viel Mittelmaß. S. Bender (2) ein superzuverlässiger Punkter, Ilicevic (3,5) braucht noch Zeit um im System optimal zu funktionieren. Backups: Bellinghausen ist halt noch verletzt und Moritz durch seine lange Verletzung noch außer Form. Bellinghausen ist gesetzt, Moritz eher Außenseiter.

Sturm: Mandzukic (3) hat den Torinstinkt, aber Wolfsburg spielt halt eine sehr maue Saison um es vorsichtig zu sagen. Musona und Mak auch eher Bedeutungslos.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2012 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich mal ........

Tor : Trapp okay er ist eigentlich ganz solide + Amsif

Note 3

Abwehr :Hummels KLASSE was will man mehr ? Compper auch solide und CHandler guter außenverteidiger !Dazu als Back Up Sereno ! Spitze und Abel auch nicht schlecht und Pinola !
Note : 2

Mittefeld : Defintiv der beste Teil deiner Manschaft . Mit S.Bender einen sehr soliden Mann . Ilicevic wird kommen da boin ich mir sicher Firmino von ihm bin ich voll und ganz überzeugt ! und Riether wird ind Rückrunde besser ! Moritz interessante Speku und Bellinghausen wenn der wieder fit ist würde ich ihn durch moritz ersetzten !

Note 2+

Sturm : Mandzukic Diese Saison eher Mau trotzdem punktet er gut weiter halten ! Musona okay der kann jetzt vom Abgang von Obasi profitieren und Mak von ihm bin ich auch überzeugt man muss ihm nur mal die chance geben dann macht der auch mal das eine oder andere Tor !

Note : 3

Bitte Helfe auch mir :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444445
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

So jungs,

ich habe jetzt die Zeit genutzt und mich meiner Meinung verstärkt.

Denkt ihr ich habe mich verbessert?

RH gibts natürlich bei Link.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ulreich bester Mann bisher im Tor. Ersatz könnte nicht schaden...

Note: 1-

Abwehr: Von Dante bin ich begeistert Der ist klasse, genauso wie Badstuber. Auf das Gespann setze ich auch Geromel auch ganz gut, dann wirds bisschen dünn....

Note: 2+

Mitte: Schweinsteiger und Müller natürlich klasse. Tymo mal gucken, wenn alle fit sind wird er wohl wenig Einsatzzeit bekommen (eventuell tauschen). Soto, guter Mann, von Bargfrede halt ich auch einiges, der wird hoffentlich noch kommen

Sturm: Lewandowski starke Hinrunde, kann mir kaum vorstellen dass er das wiederholen kann. Ich würde ihn verkaufen, um Robben/ Reus/ Götze/ Gomez/ Ribery zu holen, falls das geht. Aber das ist nur meine persönliche Meinung Kießling bin ich auch nicht so der Fan von, aber auch in Ordnung. Ähnlich bei Lasogga und Ramos....

Lass mir doch auch ne Bewertung da
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444676&postdays=0&postorder=asc&start=0
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das war wohl nicht mein Team, oder Schlaf ich nich
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, völlig verpeilt Das war Mannis Elf....

Also hier die Bewertung für dich

Tor: Trapp in Ordnung, aber nicht überragend. Dazu Ersatz.

Abwehr: Hummels weltklasse. Chandler, Compper und Geromel auch sehr solide. Bei Balitsch muss man mal gucken, wie der sich macht.

Mitte: Bender top. Firmino teilweise richtig gut, Ilicevic mal gucken, ob er einen Stammplatz kriegt (Eventuell verkaufen/tauschen). Barnetta mal sehen wie schnell er fit wird.

Sturm: Mandzukic kann seine tolle HR wohl kaum wiederholen. Aber wird natürlich trotzdem seine Punkte machen, Rosenberg naja, der macht auch gern mal paar Minuspunkte.

Note: 2-

so, RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444676&postdays=0&postorder=asc&start=25
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 12:09   Titel: Ich habe nochmal orderntlich anchgelegt Antworten mit Zitat

So Jungs, ich habe meine kader nochmal überarbeitet:

Ribery ist nur zum Geldverdienen im Kader gekauft für 21 mio.

KOntostand beträgt -33.115.100€ Also Ribery muss sicher noch weg, und dann werde ich mich wohl von dante trennen. denk in der abwehr kann ich das am besten kompensieren.

Zu mienem Kader:

Spielen würd ich gern in einen 4-5-1

Tor :

Trapp, Solide und Preis Leistung denk ich stimmen.
Knaller als ersatz direlt im verein, Sippel kommt einfach nicht auf den TM.

Abwehr:

HUmmels
Dante => Muss ich wohl verlaufen
Stranzel
Chandler
Balitsch

Pinola (speku)

Mittelfeld:

Ribery, ( wird verkauft, nur im Kader um noch etwas geld zu verdienen)
Großkreuz, Gut drauf und Torgefährlich
Kuba, Super Lauf und Torgefährlich
Baumgartlinger, kommt im Moment aum zum Ensatz was mir etwas bauchweh macht
Riether
Ilicevic, ich hoffe er kommt jetzt bald mal in den Kader, wobei die auftritte von sala da nicht hilfreich sind
Vieirinha,

Barnetta, Speku hoffe er ist bald fit
Bellinghausen ( Speku)
Moritz

Sturm:
Farfa
Mak
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

da hast du mal gute arbeit geleistet...
ja ist leider schwer für divh Ribery zu halten.

Würde aber versuchen Dante zu halten, dann wäre deine Abwehr überragend mit Hummels und dante. 2 besten iv der liga.

stattdessen, Stranzel + kleingram

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ja die überlegeung über stranzel und kleinkram zu tilgen hatte ich auch schon, ist nicht so einfach...
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gunman,
Du hast deine Rückhilfe für Geromel-21 und mexx28 nicht geleistet. Bitte hole dies nach und hilf in Zukunft ordentlich zurück, ansonsten musst du mit einer Verwarnung rechnen.
Gruß boakye
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, der threath war für mich damals schon erledigt, habe es bereits getan, mit den jungs ihrem neuen kader;-)
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

TW : Trapp ein ganz guter Punkter. Eher einer der bessseren in der Liga. BAckup vorhande.
-> 2

AW : Humels ne glatte 1. Dante wnatürlcih ne 1 mit Sternchen. Wirst ihn aber wahrscheinlich abgeben müssen. Stranzl auch ganz solide. Im Moment erkrankt. Wird aber glaub ich schon dieses WE wieder spielen. Chandler auch OK. Balitsch wird nur noch selten eingesetzt.
-> alles in allem ganz gut Hummels sei dank 1,5

MF GK top. Kuba auch solange Götze verletzt ist , danach mal abwarten. Dahinter ist dann nicht sehr viel tolles. Baumgartlinger kein grossartoger Punkter. Riether auch nur mittelmass. Ilicevic kein Stammspieler. Vieirinha kenn ich nicht, erwarte mir aber auch nicht so viel von dem.
-> auf jeden Fall ausbaubedürftig. 3

ST : Farfan natürlich top. Ist endlich nochmal fit geworden. Wird sehr stark punkten in einer gut funktionierenden Schalke-Mannschaft. Mak so lala.
-> 2

Alles in allem ganz OK. Ausser Hummels, Stranzl, GK und Farfan fehlen dir konstante Punkter. -> 2,5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.