| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2012 13:22 Titel: Eure Einschätzung für RR bitte! RH! |
|
|
|
Hallo zusammen,
um es kurz und schmerzlos zu machen. Wir haben zur Winterpause angefangen und ich würde mich über eine Bewertung freuen. Hier eine Auflistung der relevanten Spieler, die Backups in orange.
Tor:
Ullreich
Abwehr:
Westermann, Toprak, Boulahrouz, Bastians, Madlung (heute auf dem TM Pogatetz und M. Friedrich)
Mittelfeld:
Hunt, Ivanschitz, Soto, Leitner, Kirchhoff, Niemeyer, Callsen-Bracker
Sturm:
Derdiyok, Kießling, Ramos, Lakic
Bei Lakic muss man abwarten, habe ihn bei 880.000 gekauft, kann mir eigentlich keinen Wechsel innerhalb der BL so recht vorstellen, schwimme trotzdem aber mal auf der Spekulationswelle mit. Bastians halte ich aus ähnlichem Grund.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2012 14:25 Titel: |
|
|
|
Tor: Der beste bisher, der beste Rückrunden torwart wird denke ich entweder Ulreich oder Leno.
Note: 1
Abwehr: Solide. Westermann hat sich gefangen. Toprak spielt ne gute Saison. Würde mir an deiner Stelle Pogatetz holen!
Note: 2-
Mittelfeld: Hunt und Ivanschitz gut. Leitner wird denke ich nicht mehr soviele Einsätze bekommen, jetzt wo Bender wieder fit ist.
Note: 2-
Sturm:
Derdiyok, Kießling und Ramos sind alles Stürmer, die meistens nicht so viel Punkte bringen wenn sie nicht treffen. Ich würd einen von ihnen (Kießling) verkaufen. Und Lakic auch verkaufen, der wird nicht mehr viel reißen.
Note: 3
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2012 14:42 Titel: |
|
|
|
Danke erst einmal für die Bewertung. Pogatetz wäre auch mein Wunschkandidat.
Zu Leitner: ist in de Tat ungewiss, was jetzt mit ihm wird. Jetzt ist er zusammen mit Bender der einzige, der auf der Doppelsechs fit in die Vorbereitung gestartet ist. Sowohl Kehl als auch Gündogan haben Muskelverletzungen. Es wird sich zeigen, wie Klopp spielen lässt, denke aber, dass Leitners MW viel Potential nach oben hat. Ging ja Richtung 4,5 Mio. vor seiner Verletzung. Habe ihn bei 1,3 Mio. gekauft, deswegen behalte ich ihn als Speku auf jeden Fall.
Zum Angriff: mit den dreien bin ich auch unzufrieden. Ramos ist meines Erachtens noch derjenige, der die meisten Punkte verspricht, da seine geringe Ausbeute in der Hinrunde auf seine mangelnde Vorbereitung zurückzuführen ist. Hier sehe ich Potential, bei den beiden Leverkusenern bin ich auch skeptisch. Lakic werde ich 100%ig wieder verkaufen, allerdings habe ich ihn bei 880.000 gekauft und der MW steigt beständig.
Wen würdest du denn alternativ im Sturm sehen, der in das Budget passt? Mandzukic und noch?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2012 14:46 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Also...
Tor: Ulreich natürlich Top
Klare 1
Abwehr: Westermann bei aufstrebenden HHlern, Boulahrouz hab ich vor kurzem gelesen, dass er wechseln soll, Toprak finde ich persönlich nicht sonderlich stark.
Insgesamt würde ich sagen ne schwache 3 (Pogatetz auf alle Fälle dazuholen)
MF: Soto + Ivanschitz beides gute Jungs. Hunt finde ich persönlich nicht so den Burner, aber das ist Geschmackssache denke ich. Niemeyer kann man auch halten denke ich.
2- würd ich sagen.
Sturm: Dediyok = überbewertet, Kießling, bislang leider eine schwachse Saison, Ramos, ok passt soweit. Würde die Leverkusner abgeben und was gescheites im Bereich von 9 mio holen. Ramos als Nebenstürmer.
3-4
Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jan 2012 14:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2012 14:48 Titel: |
|
|
|
Wieviel Budget kannst du denn für einen Stürmer aufbringen?
Petric, Abdellaoue und Harnik würde ich empfehlen. Bei Mandzukic bin ich skeptisch ob er nochmal so eine Halbserie spielt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2012 14:54 Titel: |
|
|
|
Also Kießling + Derdiyok bringen ja ca. 9,5 Mio. Finanziell werde ich nicht an die "großen 5" (Gomez, Pizarro, Huntelaar, Lewandowski, Podolski) rankommen, Raul ist bereits vergeben. Dementsprechend geht die Liste dann mit absteigenden Punkten so weiter:
Wenn ich die Liste so durchgehe, bleiben dann nur mit mehr Punkten also meine 3 bzw. 4 Strategen Mandzukic, Harnik, Abdellaoue, Guererro, die ich als interessant einstufe. Dann wird es wohl einer von den vieren werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2012 09:09 Titel: |
|
|
|
So!
Zum Sturm: Habe mich jetzt von Kießling getrennt. Ebenso von Lakic (nach steigendem MW ist der heute wieder gefallen und ich wollte den Gewinn doch einstreichen, sind so immerhin ca. 600.000 geworden). Derdiyok wird auch noch verkauft, warte nur auf das passende Angebot.
Zur Abwehr: Habe sowohl M. Friedrich als auch Pogatetz bekommen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde