preload
basicPlayer

meine kickers - gewinnerkickers?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 17:25   Titel: meine kickers - gewinnerkickers?! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute! ich würde gerne mal mein team durchchecken lassen

nachdem ich heute marin und johnson verkauft habe, habe ich ca. 7,5 mio auf dem konto, brouwers kommt demnächst auch noch weg.

die aufstellung:

kraft (aerts/burchert)

jantschke - reinartz - wollscheid - diekmeier (noveski/schwaab/haggui)

raffael - höger - soto (ottl/tesche)

gomez - farfan - guerrero (son)

mein gutes geld stecke ich noch ins mittelfeld, wenn dann endlich mal jemand auf den markt kommt

was würdet ihr sagen, wo sind die stärken, wo die schwächen? sind spieler dabei die ich besser loswerden sollte?

bitte lasst zu jedem mannschaftsteil ein kurzes statement gerne auch mit note da. ^^

wenn ihr mir nen link da lasst gebe ich natürlich gerne schnelle RH in gleichem ausmaß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3

Abwehr: 3

Mid: 4,5

Sturm: 1,5

Geld ins Mid investieren, sonst solide!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Dann will ich deinen Kader mal auseinandernehmen;-
Als erstes fällt mir auf, dass du viel zu viele Spieler hast, über 20 brauchste du gerne. Lieber Qualität als Quantität.

TW : Kraft plus Backups. Ganz ok, nestimmt nicht der beste TW der Liga aber solide.
-> 2

AW : Zu viele Spieler. Ich würde Reinartz, Wollscheid, Diekmeier und beide Gladbacher halten. Vielleicht noch Haggui als Ersatz. Den Rest verkaufen. Sind natürlich nicht die besten Punkter mit Ausnahme von Wollscheid.
-> 3

MF : Raffael toll wenn er fit ist. Soto ganz solide. Höger leider kein Stammspieler, macht aber genug Punkte. Ottl und Johnson als Backup. Den Rest verkaufen. Für MArin bekommst du im Moment noch richtig viel Geld.
-> 3

ST Ist toll besetzt. Gomez und Farfan Granate. Mit Guerrero einen guten 3. Stürmer.
-> 1,5

Alles in allem nicht schlecht, aber deutlich ausbaufähig. Verkaufe die unnötigen Spieler und mit deinem Rest kaufst du dir dann 2-3 gute Spieler im MF oder AW.

Ich hoffe ich war dir eine Hilfe. Gib du mir doch auch deine Meinung : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446629
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.