Danke für deine Bewertung
Hier kommt meine:
Tor: Ule top, keine Frage

halt kein BU, vllt noch besorgen
Def: Find ich sehr ordentlich. Dante wird weiterhin sehr gut punkten, Fuchs ebenfalls. Schäfer finde ich für das Geld auch Top und bester Wolfsburger, was diese Saison nich schwer is

- Ozcipka gute Speku, sind wir uns ya einig
MF: BenderJungs - 1a! Super beide zu haben, da haste deine 120 Punkte mindestens sicher in der RR. Salihovic grundsätzlich super Typ, aufgrund von HH Leistungen aber auch mal nich sooo gut, Punkteschnitt von 4,4 spricht allerdings für Sali, mit 8 Mios natürlich viel wert. Wenn möglich vielleicht für 2 ähnliche Punkter eintauschen. Gentner würde ich verkaufen ! Hast erstens deine Schulden dadurch getilgt und auch noch Kohle über für 'nen Braafheid z.B. für die Def um Ozcipka auf die "Bank" zu setzen. Ekici würde ich erstmal halten. Da könnte noch was bei rumkommen.
ST: Petric - top ! Würde ich definitiv mit in die RR gehen. Wenn er am Anfang paar gute Spiele macht und noch stark steigt, eventuell gegen 'ne Granate tauschen.
Im Großen und Ganzen natürlich sehr dünn besetzt. Finde ich persönlich aber nicht schlimm, da du grundsolide Punkter hast. Vielleichts ists möglich durch Gentner + S.Bender, wenn der noch weiter steigt, 'ne Granate fürs MF zu holen. Allerdings kein Muss!
Würde so definitiv in die RR gehen