preload
basicPlayer

Mein Team - Rat wird gebraucht! RH sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 00:05   Titel: Mein Team - Rat wird gebraucht! RH sicher! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

so ich hab rechtzeitig ordentlich eingekauft und konnte die steigenden Marktwerte nutzen um mein Team deutlich zu verbessern. Bin dennoch sehr dünn besetzt und muss sogar die eine oder andere Position mit Spekulationen füllen aber dafür ist es von der Klasse der Einzelnen besser geworden.

Hier erstmal mein jetztiges Team:

Ulreich
M. Schäfer - C.Fuchs - Dante - Oczipka
S. Bender - L. Bender - Salihovic - Gentner - Ekici
Petric

Nach dem ganzen hin und her bin ich jetzt allerdings 1.400.793 im Minus...
Mit Ekici könnte ich diese Summe ganz gut tilgen, müsste dann allerdings einen 160.000 als Lückenfüller holen.

Haltet ihr diesen Weg für sinnvoll? Oder würdet ihr eventuell einen Spieler verkaufen den ihr z.B. für überhyped haltet um etwas mehr breite in die Mannschaft zu bringen? Der einzige den ich nicht verkaufen würde wäre Ulreich.

Würde sehr gerne eure Einschätzungen und Ideen hören!?
Wen verkaufen? Was tun? Wie seht ihr mein Team?

Gruß Juelz
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

TOR: Mit Ulreich bist du da sehr gut besetzt, musst halt noch BU holen

ABWEHR: In der Abwehr hast du mit Fuchs und Dante zwei Spitzenverteidiger, die in der RR reinhauen werden. Für Schäfer gilt das gleiche, ist halt nur in der bisherigen Grottenmannschaft aus Wolfsburg. Mit Boulharouz hast du noch einen BU, Oczipka eher ne Speki.

MITTELFELD: Sven Bender und Lars Bender sind für mich beim Preis/Leistungs/Potenzial Verhältnis ganz weit vorne. Salihovic ist auch ein guter und Kehl holt, wenn er mal spielt, auch seine Punkte. Von Gentner halte ich nicht viel und von Ekici bin ich diese Saison sehr stark enttäuscht.

ANGRIFF: Pukki ist eigentlich ein guter Spieler, man weiß halt nicht, wie seine Zukunft bei Schalke aussieht. Petric muss seinen Marktwert noch bestätigen.

FAZIT: Deine Mannschaft ist eigentlich ganz gut und holt Punkte.Zu den Schulden: Würde hier Ekici sowie Petric verkaufen und ein bisschen in die Breite gehen mit Spielern Größenordnung Tiffert oder einen guten Stürmer holen. Dann kannste zusätzlich noch Gentner verscherbeln.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443962
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Für alle die hoffentlich noch folgen: Pukki, Kehl und Boula sind schon verkauft und verrechnet. Ich hab wirklich nur die oben genannten zur Verfügung.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

servus,
erst einmal Allgemein: ich würde das Team auf jedenfall um 1-2 Spieler breiter machen. Ich bin zwar auch ein Fan von "Klasse statt Masse", aber hier ist die Personaldecke schon argh dünn =)

Tor: Kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, Ule top, aber der BU fehlt.

Abwehr:
Fuchs ist ein sehr offensivstarker Außenverteidiger, der dadurch gut punktet. Dante sticht aus einem kompakten Gladbacher Defensivverband heraus (mehr brauch ich dazu nicht sagen) Schäfter punktet bei grottenschlechten Wolfsburger. Oczipka ne gute Speku

Mittelfeld:
Benders sind deutsche WErtarbeit. Meine absoluten Lieblingsspieler, bei denen weiß man, was man hat! Sali ist für Sportal geboren. Schießt geniale Standarts und gute WEitschüsse.
Ekici bin ich als CLubfan vollends überzeugt, leider hat er sich bei Bremen (noch?) nicht durchsetzen können. Schwierige SItuation. Gentner halte ich für absolut überbewertet!

Sturm:
Petric ist ein KNipser. Immer für ein TOr gut, aber ohne Tor öfter mal Minuspkt. HSV im Aufwind, wovon auch sein hoher Marktwert zeugt.

Fazit:
wie gesagtn, den Kader breiter machen. Einen Fuchs eventuel gegen einen Sokratis eintauschen, würde Stand jetzt 4,4 Mios geben, ohne einen (sehr großen) Qualitätsverlust. Im Mittelfeld würde ich auf jedenfall Gentner verkaufen und wohl Salihovic schweren HErzens eintauschen. Kvist, den dein Kamerad auf den Tm gesetzt hat, wäre eine Option. Durch dieses Wirtschaften könntest du deine Schulden tilgen und evtl einen soliden Spieler wie Jones sichern.

RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444109
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Hier kommt meine:

Tor: Ule top, keine Frage halt kein BU, vllt noch besorgen

Def: Find ich sehr ordentlich. Dante wird weiterhin sehr gut punkten, Fuchs ebenfalls. Schäfer finde ich für das Geld auch Top und bester Wolfsburger, was diese Saison nich schwer is - Ozcipka gute Speku, sind wir uns ya einig

MF: BenderJungs - 1a! Super beide zu haben, da haste deine 120 Punkte mindestens sicher in der RR. Salihovic grundsätzlich super Typ, aufgrund von HH Leistungen aber auch mal nich sooo gut, Punkteschnitt von 4,4 spricht allerdings für Sali, mit 8 Mios natürlich viel wert. Wenn möglich vielleicht für 2 ähnliche Punkter eintauschen. Gentner würde ich verkaufen ! Hast erstens deine Schulden dadurch getilgt und auch noch Kohle über für 'nen Braafheid z.B. für die Def um Ozcipka auf die "Bank" zu setzen. Ekici würde ich erstmal halten. Da könnte noch was bei rumkommen.

ST: Petric - top ! Würde ich definitiv mit in die RR gehen. Wenn er am Anfang paar gute Spiele macht und noch stark steigt, eventuell gegen 'ne Granate tauschen.

Im Großen und Ganzen natürlich sehr dünn besetzt. Finde ich persönlich aber nicht schlimm, da du grundsolide Punkter hast. Vielleichts ists möglich durch Gentner + S.Bender, wenn der noch weiter steigt, 'ne Granate fürs MF zu holen. Allerdings kein Muss!

Würde so definitiv in die RR gehen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2012 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kann geschlossen werden... Danke für die Hilfe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.