preload
basicPlayer

Teambewertung Rh 110%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2011 10:01   Titel: Teambewertung Rh 110%! Antworten mit Zitat

bin eigentlich recht zufrieden mit meinem team, aber man kann immer was verbessern =) wo würdet ihr ansetzen?

Ter Stegen (Heimeroth)
Badstuber Naldo Höwedes Jantschke (Bastians Rodnei Janker Breno)
L Bender Pinto Kvist S Bender (Malli Wesley)
Gomez Hunter (Esswein Petersen)

auf der hohen Kante hab ich gerade mal 400k. Wo würdet ihr für Verbesserungen ansetzen?

Rh bei Link zu 110%

Edit: Hab Obasi geholt, dafür jetzt 600k Schulden!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Dez 2011 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2011 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ter Stegen ist ein guter Punkter, dazu BU.

Abwehr:Höwedes ist ein richtig guter und wird noch viel punkten, Badstuber und Naldo mit Sportal-Bonus auch. Dazu noch Jantschke als soliden, meiner meinung nach unterbewerteten Punkter. Rest Graupen.

Mittelfeld: Sven Bender und Lars Bender sind Top. Kvist und Pinto sind gute Punkter, haben aber nicht die besten Teams. Insgesamt O.K..

Angriff: Der Angriff ist mit Gomez und Hunter super besetzt, darf sich halt niemand verletzen.

Verbesserungen: Kannste eigentlich so lassen, wenn du aber verändern willst, könntest du Pinto und Jantschke für einen Mittelfeldbomber opfern.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443962
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
danke für deine Einschätzung, ich versuch mich mal bei dir

hmmm ...
das ist einer der seltenen fälle, wo ich garnicht viel sagen kann. ich finde bei einigen spielern hast du gut investiert.
um insgesamt für das geld mehr punkte noch rauszuholen - falls auf dem markt überhaupt die alternativen da sind - würde ich über 2 spieler nachdenken, da ich sie überteuert finde für ihre leistung:

1) höwedes
8.x Mio für 49 punkte & eine relativ unsichere abwehr für tabellenplatz3 !

2) gomez
21 Mio für einen sehr guten stürmer, aber eben keiner der wirklich richtig viel von selber reisst.
er könnte bei den vorarbeiten die er bekommt & seinen körperlichen voraussetzungen eigentlich noch viel mehr netzen, aber er ist halt nicht wirklich ein guter techniker.
für 21 Mio kann man auch 2 spieler a 10 Mio kaufen, die zusammen wahrscheinlich mehr punkte einsammeln als gomez allein
(ich muss zugeben, dass ich kein wirklicher gomez-fan bin, auch wenn er ab und zu wirklich selber mal was reisst oder sich für andere reinhaut. früher gabs sowas seltener)

als einziges könntest du irgendwann mal jantschke ersetzen. aber das eilt nicht, solange gladbach so weiter durchstartet.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

erstmal vielen Dank für deine Hilfe.
Mal sehen was mir so zu deinem Team einfällt.

Da gibts ja gar nicht viel zu sagen. Alles in allem sieht das schon sehr cool aus. Gerade Tor und Sturm sind schon nah an perfekt.

In der Abwehr könnte man gucken ob man zum Beispiel aus Höwedes oder Jantschke plus den Graupen noch einen Topabwehr- oder Mittelfeldmann holt. Und im Mittelfeld könnte man das Gleiche mit z.B Pinto und den Ersatzspielern machen.

Als ein bisschen die Perfektion deines Teams schmälernd sehe ich höchstens Höwedes, Jantschke, Pinto und Kvist. Aber das ist natürlich meckern auf nem sehr hohen Niveau. Also wenn du irgendwo verbessern willst dann Versuch Schritt für Schritt diese gegen höherklassige einzutauschen in dem du kleine mit abgibst oder eventuelle Gewinne mit verbrätst.

Mehr kann ich dir da echt nicht sagen. Ich wär mit dem Team schon echt zufrieden.

Guten Rutsch
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2011 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ter Stegen würde ich halten Der scheint gesetzt.

Abwehr

Badstuber
Naldo

Diese beiden würde ich umbedingt halten. Sehr solide und gesetzt.

Höwedes
Jantschke

Bei denen würde ich mir überlegen, ob man nicht beide verkauft und dadurch einen guten Mittelfeldspieler und einen soliden billigen Verteidiger verpflichtet. Denn da sehe ich dein größtes "kleines" Problem
In der Abwehr würde mir spontan Papadopulus einfallen

Bastians und Breno würde ich beide halten. Es wird ja über einen Wechsel nach Berlin bei beiden spekuliert ,weshalb ich beide halten würde. Die kann man ja immer noch verkaufen.

Rodnei und Janker hingegen würde ich abschieben.

Dein Mittelfeld ist eig. gut besetzt.
Ich würde mit

L Bender
Kvist
S Bender und
Pinto sowie einen guten ,welchen du aus Höwedes etc. holst
spielen.

Du könntest auch stattdessen einen guten Angreifer verpflichten und dann 3-4-3 spielen.

Malli würde ich verticken und bei Wesley die Vorbereitung abwarten. Sinken wird der eh nicht mehr.

Im Sturm bist du natürlih hervorragend besetzt.

Gomez Hunter

Ein perfekter Sturm. Beide würde ich halten und auch Esswein als Backup und Petersen als Gomezersatz halten.
Dazu würde ich dann z.B. Petric holen. Wobei du natürlich auch einen im Mittelfeld verpflichten kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

RH gerne http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4266666#4266666
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2012 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen, viele Dank für deine Hilfe.

Tor:
Ter Stegen Note:1- sehr guter und konstanter Keeper. Bei Heimeroth bin ich mir nicht ganz sicher ob er der 1. Backup ist? dachte den hätte man ausgeliegen. Vielleicht da nochmal schauen.

Abwehr:
Badstuber (2) Top-Saion, vor allem aus Sportal-Sicht. Naldo (2) das Comebeack des Jahres, ich hab ihn abgegeben, weil er mir mit 7Mio etwas teuer vorkommt und man nicht weiss wie Bremen weiter spielt. Er ist sicherlich einer der seltenst Minus bekommt, aber evtl ergibt sich ja mal was.
Höwedes (3) auf ihn kann man bauen, bringt immer Leistung
Jantschke (3,5) solide, mehr nicht in meinen Augen. Tendenziell ein Kandidat den man ersetzen sollte. Backups: Bastians kann was werden, Rodnei eigentlich auch, aber viele Fehler. Janker und Breno eher überflüssig.
-> insgesamt Note 2,5 sehr stabil

Mittelfeld:
L Bender (2,5) klasse Spieler und enorm wichtig für Bayer. Ebenso sein Bruder Sven Bender (2) Ein Tick besser als sein Bruder und unverzichtbar. Pinto (3,5) sicher solide bin aber kein Fan von ihm, zu Mal Hannover doch zu krebsen hat mit der Euro-League. Kandidat füreinen Wechsel. Kvist (3)
ein Typ wie die Benders unauffällig aber unglaublich wichtig. Backup: Malli und Wesley werden denke ich keine Punkte liefern selbst langfristig, da Wesley wohl wechselt und Malli keinen so bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

-> Note 2,5 super solide und konstant punktendes MF. Hier wäre vielleicht ein Punkter der auch mal Tore schiesst interessant. Vielleicht Raffael und Pinto weg.

Sturm:
Gomez und Hunter beide eine 1. Obasi(4) finde bisher hat er nicht viel gezeigt und ist eher negativ aufgefallen mit einigen Aktionen.

Insgesamt tolles Team ohne echte Schwächen. Punktuell Jantschke und Pinto ersetzen. Naldo's Gesundheit und Team-Leistung beobachten.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ter Stegen bisher super, wird oft eher über- als unterbewertet Mehr Punkte werden denk ich nur Ulreich und Leno sammeln.

Note: 2+

Abwehr: Sehr stark. Badstuber spielt eine klasse Saison, wird oft gesagt er wird überbewertet, aber der spielt super solide und mit starker Spieleröffnung. Dazu Naldo und Höwedes klasse. Jantschke wird leider oft unterbewertet

Note: 1-

Mitte: Benderzwillinge klasse, dazu gute solide Mittelfeldmänner.

Note: 1-

Sturm: Gomez und Hunter - mehr geht nicht. Einfach nur perfekt.

Note: 1+*

Lass mir doch auch ne Bewertung da

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444676
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.