preload
basicPlayer

Sehr schlechte Verfügbarkeit.werbung ja Login nein

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 20:28   Titel: Sehr schlechte Verfügbarkeit.werbung ja Login nein Antworten mit Zitat

Hallo Comunio!
Bin jetzt seid mehreren Jahren bei euch.
Leider scheint ihr in den letzten Jahren mehr Wert auf Komerz zu legen als auf Qualität.
Die Verfügbarkeit was Login und ähnliches angeht ist misserabel.
Das ist bestimmt meine letzte Saison.Wenn alles so gut funktionieren würde wie die werbung wären das hier wirklich eine super Plattform.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Da stimme ich absolut zu. Ist meine erste Saison hier, weil einfach super viele Leute hier spielen und ich bisher nur gutes gehört habe.
Aber so wie die Dinge in den letzten Wochen laufen, wird das meine erste und einzige Saison bleiben. Ich kann mich kaum mehr einloggen, vor allem am Montag, wenn man seine Statistiken sehen möchte um dann gleich auf dem Transfermarkt aggieren zu können, kann ich mich in letzter Zeit kaum mehr einloggen.
Mir kommt es zusehenst wie ein Lotteriespiel vor und ich fühle mich von den Machern dazu genötigt, auf einen Premiumaccount zu wechseln. Sollte das nicht besser werden, bleibe ich bei der wesentlich nutzerfreundlichen Variante des Kickers.

Ich hoffe dennoch es wird sich in der Rückrunde etwas tuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

diese pro player geldmacherei macht einfach kein spaß mehr. wenn ihr es kostenpflichtig machen wollt, macht es einfach offiziel. aber mit diesen fadenscheinigen methoden von wegen ueberlastung verliert ihr den kontakt zu euren usern, die das wichtigste bei eurem schoenen spiel sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.ebundesanzeiger.de

Dort sucht ihr die Comunio GmbH. Ihr bekommt die Bilanz zu sehen, da diese veröffentlicht werden muss. Bin schon gespannt, wie es 2011 war. Ihr seht da auch das Barguthaben (Verbindlichkeiten nicht übersehen!).

Viel Spaß damit.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst die Pro-Player können sich oftmals nicht einloggen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.