| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2011 12:34 Titel: Mein Team Große Aufholjagd ? / RH ist klar |
|
|
Hallo zusammen  und schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Mein Konto liegt genau bei 4.385.117 €
Und mein Team sieht so aus (Ich weiß noch nicht ganz wie ich mein Team aufstelle ) :
Die Spieler die sicher stehen sind in Rot ihr könnt ja sonst ein bisschen tauschen und mir sagen in welchen Teil der Manschaft ich das Geld investieren sollte .
------------------------------ Ulreich------------------- ( Ziegler )
Jantschkke ----Geromel ---Maza --- Fuchs ( Jemal )
----------Schmiedebach-----Williams---------
(Lanig , Renato Augusto* ,Stoppelkamp,Didavi)
Herrmann---------------------------------- Arango
--------------- Huntelaar---Schlaudraff----------(Jörgensen )
Bitte einmal bewerten wie gesagt ihr könnt das Team sehr gerne ein bisschen umformen
*Weiß nicht ob er spielt deswegen erstmal ersatzbank!
Gruß Geromel-21
RH ist Ehrensache bei LINK
Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Dez 2011 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2011 18:10 Titel: |
|
|
|
Tor: Gibts nichts zu sagen, absolut top besetzt. Ulreich heuer weltklasse + Ersatz ---> 1-
Abwehr: Jantschke, Geromel, Maza, Fuchs -->lauter solide Verteidiger, die konstant ihre 3er bekommen, Maza würde ich evtl. bald abgeben, bzw. verpflichten, da dieser bald wieder fit wird und ich mir durchaus vorstellen kann, dass er Maza verdrängen wird --> solide Verteidigung, ohne "Topstar" --> 2-3
Mittelfeld: In der Hinrunde natürlich stark mit Arango und Herrmann, doch die Frage wird sein, in wie weit Gladbach die starke Vorrunde bestätigen kann, würde daher evtl. sogar über einen Verkauf nachdenken, falls bezahlbarer Ersatz aufm Markt ist (L.Bender,Holtby), Augusto würde ich behalten, kann mir durchaus vorstellen, dass er wieder an letzte Saison anknüpfen kann,Schmiedebach solider Spieler, auf jeden Fall behalten + Stammelf ,Didavi,Stoppelkamp,Laning,Williams sind als Ersatz okay, aber nix für die Stammelf ---> 3-4
Sturm: Mit Hunter natürlich eine Tormaschine, Schlaudraff auch ganz stark hat Ya Konan absolut verdrängt und auch Hannover wird in der Rückrunde wieder mehr punkten, Jörgensen kann von der Leihe zum FCK nur profitieren, wird wohl auf jeden Fall die ersten 5 Spiele von Beginn an spielen und dann kann man ja sehen, was er drauf hat, aber mit dem Sturm kannst du durchaus in die Rückrunde gehen
Transfers: Im Tor nichts, Abwehr muss auch nicht viel gemacht werden, evtl. Maza <-->Delpierre
Im Mittelfeld seh ich dein größtes "Problem", würd mich da noch nach 2 preiswerten "konstanten" Punktelieferanten umsehen wie z.B Rincon, Pinto, Gentner, Fritz, Tiffert, Kvist, Jansen, Sam entweder reicht dein Geld oder du kannst wirklich überlegen einen der beiden Gladbacher, welche ihren MW-Peak erreicht haben, abzugeben um dafür 2,3 andere zu bekommen.
Sturm: Hunter und Schlaudraff behalten, bei Jörgensen schauen, evtl. noch 1,2 Ersatzstürmer verpflichten z.B Reisinger (Cisse erstmal beim Afrika Cup), Arnautovic/Rosenberg (spielen bei starkem Team und werden ihre 30 Punkte in der RR machen), Pekhart,Choupo-Moting oder evtl. hoffen, dass eine der Hoffenheimer vom Obasi-Abgang profitiert, Mlapa,Musona,Schipplock.
Orange: Wären meine Favoriten(wenn du keinen "großen" Abgang willst):
Delpierre (350.000) + Rincon( 1.900.000) + Tiffert (2.000.000) + Choupo-Moting (650.000) + Mlapa/Musona (160.000) = 5.060.000
Finanzierung:
4.400.000 + Didavi (800.000)
Also auf jeden Fall von den 4,4Mio mind. 4Mio ins Mittelfeld investieren und je nachdem noch 1 "Ersatzstürmer"
Hoffe ich konnte dir helfen. Das mit den Gladbachern ist so eine Bauchsache. Ich gehe nicht davon aus, dass sie einbrechen, aber kann mirauch nicht vorstellen, dass sie nach der Rückrunde noch auf einem CL-Platz stehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2011 18:41 Titel: |
|
|
Sehe ich genauso, wobei auch hinter Jantschke in deiner Abwehr noch ein kleines Fragezeichen steht. Momentan hat der eigentlich nen relativ hohen Marktwert dafür dass er nur mäßig punktet.
Mein Fokus würde ich jedoch aufs Mittelfeld legen. Mit Augusto hast du dir natürlich eine Topspeku gesichert. Den auf jeden Fall erstmal bin zum RR-Start behalten. Bei Stoppelkamp mal abwarten ob der nicht zu Augsburg wechselt, dann ebenfalls behalten, sonst weg. Der Rest auch eher nicht das gelbe vom Ei außer Arango und Hermann natrülich. Die 4.4 Mio auf jeden Fall hier investieren.
Im Sturm hast du mit dem Hunter natürlich ne Waffe. Bei Jörgensen gilt es abzuwarten aber der wird wohl auch noch im MW steigen. Schlaudraff ist ebenfalls okay.
Fazit: Tor 1; Abwehr 2-3; Mittelfeld 3-4; Sturm 2
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444423
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2012 12:47 Titel: |
|
|
Frohes Neues!
Tor: Ulreich -> Note 1 Beste Saison überhaupt für ihn.
Abwehr:
Jantschkke (3,5) ganz solide, Geromel (3,5) einige Kloppser aber auch einige Lichtblicke -> halten. Maza find ich sehr solide (3) auf jeden Fall behalten, ich seh auch keine Gefahr von Delpierre. Maza und Tasci machen einen sehr guten Job. Fuchs (2,5) hinten nicht immer sicher aber mit Zug nach vorne -> klasse Hinrunde. -> Note 3
Mittelfeld:
Schmiedebach (3,5) guter Mann, sieht nur Sportal leider nicht immer so. Williams kann ich leider nichts zu sagen. Herrman (2,5) super Newcomer, Arango (2,5) fantastische Hinrunde wird sich noch zeigen wie die RR läuft.
Didavi und Stoppelkamp gute Backups vor allem Didavi der hat echt einiges auf dem Kasten.
Renato Augusto sehe ich wie gesagt als Gelegenheit Millionen einzusacken. Ich hatte ihn am Anfang der Saison und er war wirklich mau. Zu Mal er sehr oft mit Verletzungen laboriert und das Leverkusener Umfeld instabil ist. Die Mannschaft spielt so wie sie derzeit aufgestellt ist einigermaßen, wird sich evtl hinten anstellen müssen und 6Mio sind zu viel für die Bank.
-> Note 3
Sturm:
Hunter (1) was der für Dinger rein macht mit einer solchen Konstanz ist beängstigend.
Schlaudraff (2,5) immer für einen Schlendrian gut aber sehr wichtig für Hannover. Jörgensen, mei wird sich zeigen wie sich Lautern sortiert.
-> Note 2
Insgesamt gute Truppe. Würde persönlich vielleicht im Sturm im "mittleren" Segment einkaufen. Um den Dreh Schürrle Petric, falls noch was frei ist oder noch einen soliden MF holen. Einen Bender oder Kvist. Sowas um den dreh der konstant seine 2-4 Punkte holt.
RH wäre Spitze http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444466
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2012 14:15 Titel: |
|
|
|
Hab mir jetzt Rincon gekauft habe jetzt nur noch 2.395.117 €
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2012 13:17 Titel: |
|
|
|
schwachstelle mittelfeld
würde versuchen noch einen bayern oder dortmund spieler zu holen !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2012 15:46 Titel: |
|
|
Hallo Geromel!
TW - peferkt
AW - Geromel, Jantschke und Maza nur Mittelmaß. Fuchs zuletzt mit aufsteigender Form.
MF - Problemstelle
Arango m.M.n. überteuert mit etwas Risiko
Herrmann super Talent, villt auch etwas teuer, aber mit viel Potenzial
Renato (siehe Arango) war lange verletzt, große Konkurrenz
Schmiedebach und Rincon solider SPieler
Versuch z.B. für Arango+Renato was "großes" zu bekommen z.b. Götze oder so, dann würde das viel besser aussehen
ST Hunterlaar und Schlaudraff sind gut bis sehr gut! Jörgensen wäre mir zu teuer. Gutes Talent, aber leider beim "Falschen" Verein, glaube nicht das hier groß Punkte zu erwarten sind.
Mit dem Jörgensen Geld und dem auf dem Konto nochmal in die AW investieren!
PS: Eine Aufholjagd ist m.M.n. unmöglich, die beiden vor dir sind leider zu stark und eigentlich uneinholbar
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2012 19:54 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2012 14:02 Titel: |
|
|
|
Habe mir jetzt noch Ishak gekauft weil ich glaube er ist eine gute Speku und wird Stammspieler ! Und jetzt hab ich nur noch 1.545.117 €
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2012 20:37 Titel: |
|
|
Tor: Mit Ulreich den bestern Keeper bisher, keine Verbesserung nötig/möglich
Note: 1
Abwehr: 4 gutpunktende Abwehrleute, auch dort sehe ich wenig mögliche Verbesserungen, schade, dass Jantschke meistens meiner Meinung nach unterbewertet wird
Note: 2
Mittelfeld: Schmiedebach und Williams würde ich versuchen auszuwechseln. Bei Herrman bin ich skeptisch ob er (und Gladbach überhaupt) die Form halten kann, eventuell verkaufen solange er noch einiges wert ist. Arango würd ich behalten, der spielt ne gute Saison und im Zusammenspiel mit Reus sehr stark.
Note: 3
Sturm: Der Hunter knipst momentan ohne Ende, und könnte mir durchaus vorstellen, dass er die Form halten kann-> behalten.
Schlaudraff ist meiner Meinung nach ein bisschen überbewertet, aber der macht ja auch seine Punkte, würd an deiner Stelle trotzdem versuchen den irgendwie einzutauschen
Note: 2+
Lass doch bitte auch eine Bewertung bei mir da
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444676
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2012 20:13 Titel: |
|
|
|
Okay Leute danek soweit an die , die mir shcon geholfen haben aber ich müsste immernoch mind. 3 RH erwarten !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2012 22:06 Titel: Re: Mein Team Große Aufholjagd ? / RH ist klar |
|
|
|
Tor - super, denke, dass Ulreich auch in der Rückrunde gut punktet.
Abwehr - gut, vor allem vom Preis-Leistungs-Verhältnis her hast du da mit Jantschke, Geromel und Maza gute Leute. Bei Alternativen würde ich darüber nachdenken, Fuchs für einen Offensivspieler in dessen Preisklasse zu opfern.
Mittelfeld - ebenfalls gut, mit Herrmann und Arango hast du da zwei starke Leute, mit Rincon einen, der gerade aus Preis-Leistungs-Sicht ein sehr guter Mann ist und auch mit Schmiedebach bin ich einverstanden, würde den aber noch am ehesten aus deiner Stammelf abgeben, wenn du noch Geld übrig hast. Renato würde ich bei Alternativen auch abgeben, wer weiß wie lange es dauert, bis der wieder fit ist. Hlousek würde ich ebenfalls gehen lassen, wenn er noch etwas gestiegen ist, dem traue ich nicht allzu viel zu. Didavi ist ein guter Backup.
Sturm - gut, Huntelaar natürlich top, Schlaudraff ist auch vollkommen okay und vielleicht wird ja auch aus Jörgensen was. Ishak traue ich nicht zu, noch in der Rückrunde an Novakovic und erst recht nicht an Podolski vorbeizukommen. Wie schon geschrieben, würde ich eventuell Fuchs für einen Offensivspieler abgeben, könnte ein Stürmer sein, 3-4-3 ist insgesamt gesehen wohl auch das bessere Spielsystem als 4-4-2, hängt aber natürlich von den Spielern ab.
Gruß, Cesc
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2012 14:35 Titel: |
|
|
|
So hilfe kommt später, aber besser als nie, hatte mit mienem alten beitrag schon abgeschlossen gehabt.
das war deine ausgangsbasis:
------------------------------Ulreich------------------- ( Ziegler )
Jantschkke ----Geromel ---Maza ---Fuchs ( Jemal )
----------Schmiedebach-----Williams---------
(Lanig , Renato Augusto* ,Stoppelkamp,Didavi)
Herrmann----------------------------------Arango
---------------Huntelaar---Schlaudraff----------(Jörgensen )
So sieht es jetzt aus:
Ulreich Top, 1-besser geht es nicht, minus da kein backup
Jantschkke, M.Schäfer, Rodriguez, 2
Jantschkke und Schäfer sehr solide, gutes PReis Leistungsverhältnis, Rodriguez macht sich bis jetzt gut bei VW
Schmiedebach, Arango, RA, Koo 3
Arango super saison, wird auch weiter so punkten, schmiedebach und simons, grund solide,
RA ist noch nicht fit und keiner weiß ob er wieder in tritt kommt,
rincon ist gesperrt sonst spielt er bis jetzt eine gute RR beim HSV, Koo nur ergänzung.
Hunter Farfan 1
Top sturm, Hunter is ne Bombe, und Farfan wird jetzt in schalke aufdrehen. allerdings schlake lastig, ich würde es aufteilen, wenn die chance besteht.
Also ich denke anstelle von Farfan würde dir ein Kuba oder ähnliches kaliber im MF besser tun.
GRuß
|
|
| Nach oben |
|