Moin!
Ich finde du hast ein grund solides Team. Jetzt nicht spektakulär aber ne sehr gute Mischung.
Vom System her würde ich an deiner Stelle je nach Situation, Verletzungen etc zwischen einem 4-3-3 und 3-4-3 wechseln.
Im Tor bist du top besetzt. Ullreich bekommt wegen seiner spektakulären Art zu halten immer gute Noten! Note 1
Deine Abwehr ist solide. Schäfer wird gesetzt sein, egal wer noch kommt bei Wob. Auch Tasci ist ne Bank, egal wie der VfB spielt. Boateng ist ein guter, hier muss man allerdings abwarten wie sich die Rotation mit Rafinha weiterentwickelt. Friedrich scheint vorerst wieder gesetzt zu sein. Alles in Allem solide. Note 3+
Dein MIttelfeld hat einige interessante Perspektiven! Ribery ist Weltklasse und bei dir neben Kvist uneingeschränkt gesetzt. Dazu würde ich zunächst weiter auf Herrman setzen, bis bei Gladbach ggf ein Abschwung einsetzt, wenn nicht umso besser. Bei Träsch und Kuz muss man die Entwicklung im Verein abwarten, wenn es da wieder besser läuft sind das Spieler mit gutem Punkte- und MW-Potenzial. Ähnlich wie bei Augusto. Hier bleibt abzuwarten wie es mit seiner Verletzung weiter geht, das Gute für dich ist, dass du ausreichend gute Alternativen hast um zu variieren. Note 2- (wegen der Flexibilität

)
Dein Sturm ist auch interessant und solide. Harnik und Mandzukic sollten bei dir gesetzt sein. Derdiyok hat Potenzial rotiert aber ständig mit Kießling muss man Abwarten wie es sich entwickelt. Dafür hast du mir Arni einen sehr guten Back-Up, dessen Anspruch es bei Werder auch sein wird wieder Stamm zu spielen. Note 2-
Aktuell würde ich im 4-4-3 so spielen (in Klammern Ersatzspieler):
Ullreich- Boateng, Friedrich, Schäfer, Tasci - Ribery (ab 19. Spieltag), Kvist, Hermann (Träsch) - Harnik, Mandzukic, Derdiyok (Arni).
Im 3-4-3 so:
Ullreich - Tasci, Schäfer, Boateng (Friedrich) - Ribery, Hermann, Kvist, Träsch (Kuz) - Harnik, Mandzukic, Derdiyok (Arni)
Wenn RA wieder Fit ist, ist er bei dir sicher dritte Kraft hinter Ribery und Kvist
Viel Glück