preload
basicPlayer

500 Punkte in der Rückrunde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 09:46   Titel: 500 Punkte in der Rückrunde Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

mein Kader ist nun bereit für die Rückrunde und ich plane (wenn alle spielberiet sind) eine 3:4:3 Aufstellung. Sollte ein Stürmer nicht fit sein, würde ich auf 3:5:2 wechseln.

Tor:

Ulreich (Amsif)

Chandler - Boulahrouz - Mijatovic (Ersatz: Lell & Jemal)

Müller - Dejagah - Leitner - Kacar (Ersatz: Niemeyer, Caligiuri & Baumgartlinger)

Podolski - Schürrle - Hunter (Ersatz durch Mittelfeld)

Pinola kommt ins Spiel, sobald er fit ist und seine Form gefunden hat. Bei Leitner und Kacar durchaus Potenzial, aber auch eher auf Probe. Im Zweifel kommen Caligiuri und Niemeyer fest rein. Baumgartlinger könnte auch aufblühen - müsste man Mainz mal genrell beobachten.

Dann schießt mal los

Kontostand: 20.000 - also Vorschläge zur Verstärkung bitte mit Verkäufen durchdenken.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jan 2012 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Ulreich hast du einen sehr talentierten jungen Stammkeeper. Amsif ist ien guter Ersatz da er viel aufs Tor bekommt.

Note: 2

Abwehr: Mit Chandler hast du einen Mann mit Potential, Er wird bald zu einem großen Club wechseln. Boulahrouz - Mijatovic (Ersatz: Lell & Jemal) alle punkten nicht so überragend. Würde hier versuchen Niedermeier für Boulahrouz zu bekommen.

Note: 4

Mittelfeld: ist schon besser besetzt als Abwehr. Weiss nciht ob dejagah stamm bleibt bei magath. würde ihn verkaufen und z.b. träsch holen. der ist grad sehr günstig und kapitän. Kacar ist wohl auch kein stamm. versuchen mit rincon zu tauschen.

Note:3

Sturm: das Prunkstück der Mannschaft. wenn alle ihre Form halten, würde ich da nichts ändern.

Note 1

Gesamtnote: auch 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ulreich top. Ersatz da. 1

Abwehr: Sieht was problematisch aus. Chandler hat Potential. Boulahrouz auch ab und zu mit guten Spielen. Mijatovic ebenso. Ersatz auch ok. Punkten halt alle nicht so super. 3-

Mittelfeld: Auch hier was problematisch. Müller dein stärkster Spieler wird eventuell auf der Bank landen oder zumindestens ab und zu rausrotieren, weil man für 2 Positionen Robben,Kroos und ihn hat. Dejagah bisher öfters mal gut aber wer weiß wer bei Magath spielt außer Mandzukic seh ich da fast keinen fest gesetzt. Leitner und Kacar mit Potential. 3+

Sturm: Hier ist dein Team wieder super. Alles 3 eigentlich klasse Spieler und wenn Leverkusen mit Schürrle mal besser wird nen genialer Sturm. 1

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444936
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ulreich, bester Keeper, den "Titel" wird ihm auch höchstens Bernd Leno abnehmen. Amsif wird wohl nicht mehr viel spielen, weil Jentzsch jetzt fit ist.

Note: 1

Abwehr: 3er Kette in Ordnung, mehr nicht. Ersatz eher so mittel.

Note: 3

Mitte: Müller wird eine besser RR spielenals HR, da bin ich sicher. Leitner wirds schwer haben zu viel Einsatzzeiten zu kommen. Kacar zur Zeit verletzt. Ich würd auf jeden Fall Caligiuri in die Stammelf befördnern.

Note: 3

Sturm: Mit Poldi und Huntelaar zwei der besten. Schürrle könnt ich mir durchaus vorstellen dass er in der RR ein wenig aufdreht.

Note: 2+

Lass mir doch auch ne Bewertung da
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444676
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.