preload
basicPlayer

Team für die Rückrunde steht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 09:49   Titel: Team für die Rückrunde steht! Antworten mit Zitat

---------------------Jentzsch---------------------
Lahm------Höwedes-------Hummels----Kadlec
----------------------Jiracek----------------------
-----T.Kroos--------Arango-----Salihovic-------
--------Mandzukic-----------Huntelaar----------

Hi. Was haltet ihr von meinem Team?

Bin zwar erster in unserer Comunio, aber nur mit 21 Punkten Vorsprung.

Ich musste jetzt in der Winterpause etwas umbauen, weil ich in der Hinrunde immer noch auf Barrios gesetzt habe.

Hummels, Jiracek und Mandzukic sind in der Winterpause neu dazu gekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

So, fangen wir mal an.

Tor: mit Jentzsch ein solider TW, der auch Stamm sein dürfte (wiedergenesen, Amsif beim Afrika-Cup). --> 2

Abwehr: 4 Stammspieler, die konstant gut punkten, lediglich Kadlec fällt, was die Punkteausbeute angeht, ein wenig ab ggü. den anderen 3. Den könnte man ggf. austauschen --> 1-

Mittelfeld: Die offensive 3er Reihe (wie in der Aufstellung angegeben) punktet solide und ist gesetzt, Jiracek ist eine Wundertüte, wird aber auch gesetzt sein. --> 2+

Sturm: Zu den beiden muss man nicht viel sagen, punkten wie verrückt! --> 1-

Einzigen Handlungsbedarf sehe ich bei einem evtl. Ersatz für Kadlec und vielleicht Jiracek (je nachdem wie er sich präsentiert, so oder so wirst du ja mit ihm Geld gemacht haben).

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4274204#4274204
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

So - werde dein Team auch mal bewerten =)

Tor: Jentsch ist sehr i.O. - 2!

Def: Lahm 1, Höwedes 1-, Hummels 1+*, Kadlec 3! Insgesamt 'ne sehr starke Abwehr! Nur Kadlec fällt da Punktecomuniotechnisch etwas raus. => 1-

MF: Kroos top, wird 'ne gute RR spielen. Salihovic und Arange beides super Leute, wenn Aranga das Niveau halten kann, ideal, bei Sali seh ich noch Luft nach oben! Jiracek bleibt abzuwarten! => 2

ST: Hunter diese Saison einer der Besten, Mandzukic wie mittlerweile gewohnt sehr treffsicher und auch in schlechten Spielen meistens mit einer der Besten! Wird denk ich noch besser punkten als in der HR. 1-

Denke hast absolut keinen Handlunsbedarf! Das einzige, was man eventuell machen könnte ist Kadlec iwie zu upgraden, wobei das wirklich absolutes Feintuning ist! Mit Jiracek musst du mal schauen, was der bringt und wenn er gute Einsatzzeiten bekommt, ob er sich lohnt! Hat auf jedenfall gutes Potenzial!

Solltest im Grunde um die Meisterschaft weiter oben mitspielen

Bewertung ebenfalls bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445122
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wenn Jentsch bereits fit ist gut. Bekommt viel auf den Kasten und ist nen guter Keeper. 2+

Aw:
3x Top und Kadlec hat definitiv Potential, allerdings könnte es passieren, dass er auf der Bank landet. Hast dafür aber Papa.. und Friedrich als Ersatz. 1-

Mf: Schwächster Kaderteil aber tdem stark. Kroos wird wohl ab und zu rotieren, noch ist nicht sicher wer spielt gibt mit ihm Robben und Müller wohl 3 für 2 Positionen aber eventuell wird er auch im DM eingesetzt. Arango wird denke ich ne ganz gute RR spielen aber ganz so viele Punkte erwarte ich nicht von ihm. Salihovic ist immer für nen Tor gut. Holtby auch nen ganz Guter. 2

Ang: Hunter top. Mandzukic bei schwachen Wolfsburgern schon mit über 60 Punkten. Wenn die in der RR mal richtig gut spielen kann der locker 100+ holen. 1-

Alles in allem nen sehr starker Kader. Hast eigentlich keine Schwachstelle außer eventuell den 4 Verteidiger.

Rh bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445124
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Jentzsch bekommt viel auf den Kasten und ist nen guter Keeper. 2+

Aw:
Würde hier erstmal von Kadlec abraten und ihn verkaufen, hast mit Papa ein wesentlich bessern Mann, der auch sehr torgefährlich ist. Der Rest top.
Mit Kadlec 1- mit papa 1

Mf: Naja von den Namen alles Topleute, aber hier sehe deinen Schwachpunkt. Sali spielt bei unkonstanten Hoffenheimer. Arango wird gut punkten aber nicht mehr so stark. Kroos ist halt nicht sicher ob er spielt und ob er die 100 Marke knacken ist nicht sicher bei seinem MW muss er eigentlich. Jiracek Wundertüte
Ich bin mal ganz hart und gebe dir nur eine 2(-) weil es alles Leute mit großen Namen sind, aber ob sie so stark punkten (Sali, Arango) bin ich mir nicht sicher.

Ang: Naja ich sage es mal so wer einen Hunter und Mandzu im Sturm hat, hat kein Problem. Also beide sind Bombe und werden zusammen min 180 Punkte machen. 1

Meister wird man mit so einen Kader eigentlich immer außer die Konkurrenz hat Gomez, Lewa und Ribery, ...

Also im Mittelfeld würde ich noch nachbessern und auf große Namen wie z.B. Sali verzichten und noch ne Bombe wie Götze, Ribery kaufen. Finanzierung über Kroos + X
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.