preload
basicPlayer

Was würdet ihr bei dem Team machen? 100%RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 15:23   Titel: Was würdet ihr bei dem Team machen? 100%RH bei Link Antworten mit Zitat

Was sagt ihr zu dem Team was würdet ihr ändern, welchen Verteidiger würdet ihr Verkaufen??

Ach ja i hab 1.7 mio Minus!!!

Bin halt am Überlegen ob ich Gündogan, Ballack, Cacau und Moravek verkaufen soll! Dann noch einen Verteidiger Schäfer oder Friedrich? Was sagt ihr??
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese mit Backup solide, aber hatte auch schon bessere Saisons.

Note: 2

Abwehr: Badstuber spielt eine herausragende Saison, einfach top. Matip auch sehr stark diese Saison, genau wie Schäfer. Schmelzer bisher noch nicht so zum Zug gekommen, aber in der Defensive bist du gut aufgestellt.

Note: 1-

Mitte: Ballack und Gündogan beide okay, aber mehr auch nciht, ich würde eher Gündogan verkaufen. Arango spielt eine tolle Saison, mal gucken was er in der Rückrunde zeigt.

Note: 2-

Sturm: Schürrle wird noch kommen denk ich, Schlaudraff und Cacau sind in Ordnung aber mehr auch cniht.

Note: 3

Lass mir doch auch ne Bewertung da
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444676
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wollt eher wissen was ihr alles machen würdet!?!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ideen was ihr ändert würdet und wen ihr verkaufen würdet??
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

"ich würde eher Gündogan verkaufen"

wer lesen kann ist klar im vorteil
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hab i doch gelesen, hab ja gehofft auf noch andere Meinungen. Außerdem werd ich noch bischen konkreter. Würdet ihr Ballack, Gündogen(Maxx deine Meinung weiß ich schon ) und/oder Moravek verkaufen.
Und welchen Verteidiger würdet ihr verkaufen? Friedrich? Kann ja leider nur mit 4 spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Schaffe es heute nicht mehr mit der RH. Sorry. Werde es morgen nachholen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

hi

also ich würde cacau verkaufen. wenn lakic wirklich zum vfb wehcseln sollte dann wäre cacau glaub ich nur noch stürmer nr. 3 hinter lakic und schieber würde dann für die restlichen 2 millionen evtl. gute spekus fuer den sturm kaufen..
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Hier dier verspätete RH.

Teambewertung:

Tor: Note 2+

Wiese ist ein super TW. Obligatorische Rote Karte hat er schon bekommen. Dazu seinen guten Ersatzmann.

Abwehr: Note 2

Matip und Badstuber sind beide richtig stark. Schmelzer wird sich wieder fangen, aber nicht übermäßig punkten. Schäfer und Friedrich finde ich nicht so stark. Ersterer, weil ermöglicherweise durch Rodriguez auf der Bank sitzt. Friedrich, weil LEV einfach eine grausame Mannschaft unter Dutt ist. Kann man schon an der Vorbereitung wieder sehen.

Mittelfeld: Note 3

Standard, nicht mehr und nicht weniger. Arango mit einer Top HR. Ob die RR ähnlich wird kann keiner sagen. Ballack ist solide, aber nichts besonders. Gündogan wird es schwer haben auf viele Einsätze zu kommen. Hier würde ich eher als im MF nachbessern.

Sturm: Note 3-

Kein richtig guter Punkter. Schürrle ist diese Saison nichts. Wollte ihn auch erst holen, aber LEV knüpft in der Vorbereitung nahtlos an die schwache HR an. 1-2 Spieltage abwarten. Falls es nicht läuft -> Verkaufen.
Schlaudraff wird zwar spielen, aber nicht übermäßig punkten. Cacau wird es schwer haben gegen Schieber und wahrscheinlich Lakic. Finde ihn auch nicht stark.

Die Schulden würde ich über Moravek tilgen. Jedoch würde ich nicht in der AW, sondern im MF bzw. Sturm nachbessern.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd Moravek und Friedrich verkaufen um die Schulden zu tilgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich jetzt erst antworte.

Tor:
Wiese plus Ersatz vernünftig

2+

Abwehr:
Badstuber und Schmelzer richtig gut. M. Friedrich scheint seinen Platz bei Bayer auch zurück zugewinnen und Matip spielt bis jetzt eine gute Saison. Ich würde schauen wie sich die neue Konkurrenz von R. Rodrigues auf Schäfer auswirkt.

2

Mittelfeld:
Arango gute Saison aber natürlich echt viel wert und fraglich ob Gladbach so konstant gut weiter spielt. Ballack auch ok. Gündogan hat wieder nicht die ganze Vorbereitung mitgemacht und somit sehr fraglich.

2-

Sturm:
Schürle mit Luft nach oben und Schlaudraff schiesst eher wenig Tore.

3

Ich würde Gündogan verkaufen, schauen wie es mit Schäfer, Schürrle und Arango weiter geht und dann möglicherweise Ersatz kaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.