preload
basicPlayer

Kader ausgeglichen? garantierte RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 16:12   Titel: Kader ausgeglichen? garantierte RH Antworten mit Zitat

Was sagt ihr zu meinem Kader. Bitte sehr ausführlich und im Bezug zu meiner Liga und inwieweit meine Chancen stehen aufzuholen, ich werde es euch mit einer ebenso ausführlichen Bewertung danken!

PS:Ich hoffe natürlich das Lakic zum VFB wechselt. Olic & Sissoko hab ich verkauft!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rensing, Wetklo und Starke alle in Ordnung, aber auch keine Überflieger.

Note: 2

Abwehr: Naldo, Tasci, Sokratis, Bruma, Friedrich alle gut. Genügend Ersatz.

Note: 2+

Mitte: Also hier fehlt irgendwie ein "Kracher", gerade wenn ich mich da bei deiner Konkurrenz umschaue. Draxler, Tymo alle in Ordnung, aber ist auch nicht das gelbe vom Ei. Hier wäre eine Nachrüstung sinnvoll.

Note: 4+

Sturm: Auch hier sehr schwach besetzt. Wenn Lakic nicht wechselt ist Arnautovic dein einziger Stammspieler, der gerne mal zu Undiszipliniertheiten neigt. Hier dringend nachrüsten.

Note: 4-

Also in Bezug auf deine Liga: Ich glaube kaum, dass du auch nur annähernd eine Chance hast auf die ersten 3 Plätze. Deine Gegner sind dir, vor allem in der Offensive, um einiges vorraus. Auf eurem Transfermarkt ist zur Zeit Abdellaoue und Sam, die würde ich an deiner Stelle versuchen zu verpflichten, wenn das finanziell möglich ist.

Lass mir doch auch ne Bewertung da
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444676
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.