| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2009 16:30 Titel: Private Nachrichten hier im Forum |
|
|
|
Hey Jungs, ich hab mal ne kurze Frage.
Ist es hier im forum möglich einem anderen user eine persönliche Nachricht zu schreiben?
Wenn ja dann sagt mir bitte wie, ich finde nämlich nichts. Falls nicht wäre das nicht mal eine Idee??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2009 16:40 Titel: |
|
|
|
Hi,
das ist leider nicht möglich. Aber die Idee gabs glaub ich schon ein paar Mal und ist immer wieder abgelehnt worden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2009 12:22 Titel: |
|
|
|
Mhhhh, ja gut kann ich natürlich verstehen ist aber trotzdem etwas blöd, weil ich von jemandem Infos zu seinem Profil haben wollte und jetzt keinerlei Möglichkeiten habe mit ihm zu komunizieren. ich muss jetzt einfach glück haben dass er nochmal auf den thread guckt. Find ich ziemlich doof.
Gruß Cavaliere
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2009 16:06 Titel: |
|
|
|
Im Offtopic Bereicht gibt's nen User-Kontaktthread, vielleicht da mal versuchen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2009 16:18 Titel: |
|
|
|
Ansonsten steht doch im Profil des Users sicher seine E-Mail-Adresse oder evtl. auch andere Kontaktdaten.Vllt. hast du ja auf dem Weg Glück.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2009 10:06 Titel: |
|
|
| Weylin hat folgendes geschrieben: |
| Ansonsten steht doch im Profil des Users sicher seine E-Mail-Adresse oder evtl. auch andere Kontaktdaten.Vllt. hast du ja auf dem Weg Glück. |
Ne leider finde ich da auch nichts. schade....
dann guck ich mal in diesem Kontaktthread....denke aber eher dass das nichts wird^^
trotzdem danke.
Gruß Cavaliere
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2010 17:41 Titel: |
|
|
|
Ich hole das Thema mal wieder aus der Versenkung. Kann mich eigentlich nur dafür aussprechen. Manchmal ist es besser, eine Diskussion unter vier Augen weiterzuführen. Manchmal weicht man vom Thema ab und kann das dann nicht weiter diskutieren, weil es da ja bestimmte Regeln gibt
Aber auch für Kontakt-Möglichkeiten - nicht jeder User hat eine eMail-Adresse im Profil zu stehen oder meldet sich im User-Kontakt-Thread - kann eine Nachrichten-Funktion im Forum, wie man es auch aus vielen anderen Foren kennt, sehr hilfreich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2010 19:33 Titel: |
|
|
Ich habe da mal eine Frage zu folgendem Zitat aus dem Forum-FAQ...
| Zitat: |
Ich kann keine Privaten Nachrichten verschicken!
Es gibt drei mögliche Gründe dafür: Du bist nicht registriert bzw. eingeloggt, der Board-Administrator hat das Private Nachrichten-System für das gesamte Board abgeschaltet oder der Administrator hat dir das Schreiben von PMs untersagt. Falls das letzte zutreffen sollte, solltest du ihn fragen, warum. |
Heißt das, diese Funktion ist vorhanden und der Administrator das das System der private messages nur abgeschaltet?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2010 20:06 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2011 18:00 Titel: |
|
|
|
Moin,
mir platzt hier grad der Kragen. Ich habe hier den Bedarf jemanden eine Nachricht zu schicken und es geht nicht. Wieso geht sowas nicht?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2012 11:42 Titel: |
|
|
|
Das verdienen von Geld steht hier leider im vordergrund, darum kann man keine nachrichten verschicken
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2012 23:41 Titel: |
|
|
|
wenn ernsthaftes interesse bestünde von seiten comunio könnte man sowas ohne großen aufwand zur verfügung stellen, ein forum für comunitys wie in anderen browsergames in denen man zusammenspiel wär ebenfalls sowas innvolles, gemeinschaften leben von kommunikation
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2012 06:41 Titel: |
|
|
| Weylin hat folgendes geschrieben: |
Könnte auch ganz einfach daran liegen, dass die Forensoftwarte das nicht hergibt.  |
Die Forensoftware gibt es her, zumindest versprechen es die Hersteller.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde