preload
basicPlayer

Reicht mein MF für die Meisterschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 14:50   Titel: Reicht mein MF für die Meisterschaft? Antworten mit Zitat

Hi,

mit allen verkauften und gekauften Spielern sieht meine Mannschaft in Zukunft so aus:

Jentzsch (Schäfer)

Maza-Boateng-Schmelzer-Geromel (Schwaab, De Jong)

Ilicevic-Dejagah-Kagawa-Müller-Ribery

Ramos

Wie ihr seht, sehr Mittelfeld-lastig^^. Nach guten Backups muss ich dann noch ausschau halten. Wie bewertet ihr vorallem die 1. Elf?

Gruß

RH gibts natürlich
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

RH kommt heute Abend.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3

Da Du jetzt auch Trapp hast gibt es eine befriedigende Note, dennoch gibt es deutlich bessere Keeper in der Liga.

Abwehr: 3

Licht und Schatten.

Mit Boateng und Schmelzer hast du 2 ganz sicherer Stammspieler, die sicherlich auch gut punkten werden, da davon auszugehen ist, dass beide Teams um die Meisterschaft spielen.

Maza konnte nicht an die Leistungen zu Saisonbeginn anknüpfen und ich kann mir vorstellen, dass auch ein Niedermeier nochmal seine Chance erhält.

Geromel ist aktuell nicht Geromel, zumindest nicht so standfest und sicher, wie noch in der letzten Saison, zumal er auch bei einem recht schwachen Team spielt...

Schwaab ist ein guter Back Up

Mittelfeld: 3

Kagawa und Ribery sind TOP!

Müller in einem Formtief und dafür viel zu teuer.

Ilicevic war nun wieder verletzt und Töre kommt auch noch wieder.

Dejagah spielt bei meiner Meinung nach ganz ganz kaputten Wölfen, daher muss man hier abwarten, was passiert, aber auch dann ist er kein überragender Spieler.

Sturm: 4

Ich halte viel von Ramos, aber leider scheint es so, als dass er sich erstmal wieder etwas an das Tempo BuLi gewöhnen muss. Dass er ein guter Stürmer ist weiß man, daher ist er immer noch 3,5 Mio wert.

Dennoch fehlt dir hier zumindest noch ein Back Up .
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.