Moin Moin Kamerad
Auf gehts in die Bewertung!
Tor - Top! Natürlich aufgrund des Namens etwas teuer, aber wird recht gute Punkte einfahren! Vielleicht gegen 'nen vermeintlich schwächeren tauschen, der auch mehr zu tun bekommt / sich auszeichnen kann, wenn du paar Pünktchen mehr rauskitzeln möchtest

- BU fehlt, 2
Def - Stark! Mit Hummels DEN Mann für die Abwehr. Dante bärenstark! Papa solide und Toprak / Diekmeier sind okay. Vielleicht Toprak + Papa für Pogatetz z.B. tauschen. Da Toprak nich 100%ig Stamm ist, vielleicht 'ne Lösung wert. Diekmeier ist gut genug für deine Startelf und wird denk ich 'ne starke RR spielen!(in Testspielen sehr stark) - mit Hummelsbonus ne gute 2!
MF: Benders top! Tiffert für den Preis guter Mann, Herrmann ist meiner Meinung nach mit einer DER "Entdeckungen" der HR - wird wieder stark punkten! Tiffert ist natürlich nicht ideal, aber absolut in Ordnung! MF bekommt von mir auch ne 2! Vielleicht wird Medojevic einschlagen, dann hast 'nen gutes 4er-MF! Abwarten.
ST: Harnik gute HR gespielt. Denke auch noch Luft nach oben! Wird ähnlich gut punkten, wenn nicht besser! Derdiyok ist so 'ne Sache! Hab ihn selber, muss ihn leider abgeben (Schulden). Sollte aus meiner Sicht eindeutig vor Kießling stehen, aber Dutt kann sich da scheinbar nich 100%ig entscheiden. Würde ihn für einen Abdellaoue oder z.B. sofort eintauschen! Potenzial da, keine Frage! Sturm ist 'ne 2-3
Insgesamt 'nen solider Kader mit guten BUs / Rotationsspielern. Würde bei Chance vielleicht in der Abwehr Schwaab + Toprak + Boula + Diekmeier für einen guten Mann eintauschen! Die erste Elf sollte meiner Meinung nach so stark wie möglich sein! Ein BU, der spielt reicht bei 'ner 4er-Kette! Gleiches gilt fürs Mittelfeld! Tiffert + Kacar + Medojevic ergeben 'nen Fritz / Kuzmanovic z.B.!
RR kann kommen
Bewertung bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4273978#4273978