Tor:
Gut besetzt. Top Preis/Leistung. Natürlich beide behalten.
Abwehr:
Schmelzer, Matip, Naldo spielen lassen. Mit Boateng mal abwarten. Ist ja flexibel einsetzbar, vielleicht findet Heynckes ja noch ne Position für ihn. Hats zur Zeit aber schwer in der Innenvergteidigung gegen Badstuber und van Buyten.
Mittelfeld:
Kagawa, Kroos, Jiracek, Vieirinha spielen lassen. Jiracek und Vierinha sollen laut Magath sofort helfen. Ronny würd ich auf jeden Fall behalten, da kann jetzt zur Rückrunde noch was passieren. Jansen würd ich verkaufen. Spielt viel zu unkonstant. Hat nur gepunktet, wenn er auch ein Tor geschossen hat. Der Marktwert ist gut, also weg damit.
Angriff:
Raul, Guerrero + X spielen lassen. Pukki würd ich verkaufen, wirds in der Rückrunde sehr schwer haben seine Einsatzzeiten zu bekommen, damit totes Kapital. Lakic muss man abwarten, was transfertechnisch noch so passiert.
Fazit: Mit dem Geld von Jansen, Pukki, evtl. Lakic und den kleinen Marktwerten (bis auf Ronny) würd ich noch ne Granate für den Sturm, alternativ auch für das Mittelfeld holen. Ansonsten hast du ein gutes Grundgerüst.
Hoffe ich konnte dir helfen!
Meine Bewertung bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445146