preload
basicPlayer

Team steht !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 16:06   Titel: Team steht ! Antworten mit Zitat

So - nun reihe ich mich auch mal ein in die "Hier ist mein RR-Team" - BewerungsThreads!

Ich muss in der RR ordentlich Boden gut machen nach oben! Bin z.Z. Platz 9/10! Bin seit dem 3 Spieltag dabei und habe sehr viel Pech gehabt und auch zuerst schlecht gewirtschaftet, aber mittlerweile vom Marktwert des Kaders Platz 1! Kann ich mit der Elf 'ne Aufholjagd starten ? Platz 1 wird schwer (217 Punkte vor!) Ich schiele eher Richtung Platz 2-3(ca. 110-170 Punkte Rückstand)

Vorab, die Aufstellung ist so jetzt haargenau mit meiner laufenden Schuldentilgung verknüpft, da ich momentan noch 11Mio Miese hab, gehen folgende Leute zur Tilgung, wenn zu aktuellen MWen:

Rodnei 160.000,00 €
Bastians 200.000,00 €
Wolf 180.000,00 €
Baumgartlinger 280.000,00 €
Cigerci 750.000,00 €
Baumjohann 170.000,00 €
Moritz 160.000,00 €
Jarolim 160.000,00 €
Rosenthal 160.000,00 €
Jörgensen 1.040.000,00 €
Derdiyok 5.830.000,00 €
Helmes 1.790.000,00 €

Wen ich als BU / Speku im MF behalte, schaue ich kurz vor RR-Beginn!

Mein Team für die Rückrunde sieht so aus:

Schürrle - Szalai - Lakic (Zidan)

Robben - Schweini - Dejagah (Tesche, Ronny, Torun, Ben-Hatira)

Stranzl - Höwedes - Jantschke - Geromel (Ozcipka)

Baumann (Wetklo)

Die "Wackelkandidaten" bei mir sind Schürrle, Lakic und Dejagah! Auf die werde ich die ersten 2-3 Spiele besonders achten! Im Bezug auf Einsatzzeiten ( Dejagah, Lakic ) und Leistungssteigerung ( Schürrle ! )!
Dort werde ich dann zuerst handeln, denke den Rest kann man durchaus so stehenlassen!

RH gibts zurück, wenn gewünscht!

PS: Hatte auch überlegt ohne Lakic in die RR zu gehen und mir Jörgensen anzuschauen + Cigerci zu halten usw, aber ich muss unbedingt punkten und vom vorletzten Platz die Aufholjagd beginnen !

Falls der Lakic-Deal vor Mittwoch doch noch platzt, wird er umgehend verkauft!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jan 2012 11:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Baumann ok gibt aber bessere. 2

Abwehr:
Stranzl finde ich persönlich sehr stark punktet immer konstant auch in Gladbachs ganz schlechten Spielen. Höwedes auch gut. Geromel wird denk ich in der RR deutlich mehr punkten. Jantschke hat sich in den letzten Spielen eigentlich immer mehr gesteigert. Ozcipka wird eventuell Kadlec verdrängen. 2

Mf:
Robben eigentlich nen sehr guter Punkter, WENN er spielt. Hatte ihn in der Pause auch hab ihn aber mit etwas Gewinn verkauft weil es mir zu risikoreich ist. Schweini genial. Dejagah war einer der besten von WOB. 2

Angriff:
Schürrle hat auf jeden Fall mit das meiste Potential nach oben von den Comunio-Spielern. Szalai kA, aber bei Mainz weiß man nie. Bei Lakic hängt es davon ab ob er wechselt vll knüpft er dann an die Leistungen der letzten Saison an. 3-

Alles in allem nen solides Team aber im Sturm ist ne Problemzone. Aber wenn Schürrle zeigt was er kann und wenn Lakic wechselt sieht das Ganze eventuell nicht mehr so schlimm aus.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445124
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2012 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin Kamerad dann mach ich mich mal an die RH

Tor:Mit Baumann einen Stammtorhüter der regelmäßig Punkte holt, ist halt nicht der stärkste. Von Wetklo halt ich nicht viel, würde da in einen Zieler bzw. Benaglio investieren. Note: 2-3

Abwehr: Mit Höwedes einen der Top Abwehr Männer. Der wird noch viele Punkte holen. Stranzl und Geromel sind auch gute Abwehrkräfte, die ordentlich Punkte holen. Jantschke auch ein guter, halt von Sportal unterbewertet. Oczipka gute Speku. Note: 2

Mittelfeld: Mit Robben und Schweini zwei super Spieler, die wenn sie mal spielen(Robben) oder nicht verletzt sind(Schweini) sehr viele Punkte holen.
Dejagah ist auch ein guter, der auch mal ein Tor schiesst. Dazu noch gute BU.
Note: 1-2

Angriff: Ist m.M.n. deine Schwachstelle. Lakic ist ein guter Spieler bei Lautern gewesen, muss man aber abwarten, ob er das auch bei anderen Vereinen abrufen kann. Schürrle ist auch noch längst nicht bei seiner Topform. würde auf Marktwertschwankungen achten. Szalai muss man mal gucken, ob der nochmal was bringt. Note: 3-4

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.