preload
basicPlayer

Bereit für die RR? rh bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 17:07   Titel: Bereit für die RR? rh bei link Antworten mit Zitat

Die Hinrunde lief sehr gut und ich bin mit fast 200 Punkten Vorsprung erster. Meint ihr am Ende der RR sieht es ebenfalls so aus?

In der Abwehr ist bis auf Stranzl niemand gesetzt und ich entscheide von Spieltag zu Spieltag. Im Mf werde ich mit Hajnal, Ekici, Rincon rotieren.

ter Stegen ( Heimeroth, Blaswich)

Stranzl--Geromel/Pogatetz--Jantschke/Sokratis ( Brouwers,Toprak, Kadlec, Oczipka, Boulahrouz)

Herrmann--L.Bender--Reus--Hajnal/Ekici/Rincon ( Hajnal/Ekici/Rincon, Perisic, Lam, Ortega)

Mandzukic--Pizarro--Gomez ( Ramos,Zidan )

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jan 2012 12:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey - danke für deine Bewertung! Ya - Sturm ist halt die Baustelle, da werde ich aber abwarten, vorallem mit Schürrle, zu groß das Potenzial um ihn zu verkaufen!

Tor: 1-

ter Stegen top!Backup dabei, gibt nix zu meckern, ist halt nur kein Ulreich, daher das -

Abwehr: 2

Stranzl top. Wird seine 50+ Punkte locker machen! Geromel sehe ich auch wesentlich stärker als in der HR, Jantschke grundsolide, holt halt NIE Minus! mit Toprak, Kadlec, Ozcipka und Boula natürlich top Leute zum rotieren. Es fehlt meiner Meinung nach ein richtig Großer! aber für 3er Abwehrkette super Preis/Leistung mit den Jungs!

Mittelfeld: 1

Reus bedarf keiner Worte, genauso wenig wie Bender -> Sackstark! Herrmann halte ich viel von! Der wird wieder 'ne sehr starke Halbserie spielen, bin ich sicher! Wenn Hajnal seine Forumkurze in den Griff bekommt, Top-Mann. Ekici super Vorbereitung bislang, könnte endlich Fuß fassen in Bremen. Rincon Perisic top BUs! Ortega beste MF-Speku momentan meiner Meinung nach!

Sturm: 1+*

Brauch man nichts zu sagen, wer sich einen Ramos als BU leisten kann, der hats geschafft Absolutes Sahnestück!

Denke wirst die 200Punkte Vorsprung erstens locker halten und ich denke sogar eher noch ausbauen!

Vielleicht, falls noch vorhanden, einen Großen noch für die Abwehr! Finanzieren über Toprak, Kadlec, Perisic + einen aus deinem MF, würde zu Hajnal tendieren, dann Geromel oder Jantschke als BU halten.

Das wäre aber auch das einzige, was ich machen würde, wenn überhaupt!

Viel viel Spaß in der RR mit dem Team

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe:-)
Sehe es problematisch, dass mit Reus,Herrmann Jantschke und Stranzl 4 Feldspieler aus Gladbach im Kader sind! Herrmann sollte dabei für den Preis abgegeben werden, inklusive Zidan, welcher keine Spielminute bekommen wird, Hajnal, Perisic, Kadlec und Toprak gleich hinterher! Macht in der Summe mehr als 9 Mio. Für ne Verstärkung im MF!
Ekici behalten, bekam Sonderlob und dürfte ne Menge Potential haben:-)
Ansonsten erste Klasse!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Verzeihung, habe ich völlig übersehen.
Also, danke nochmal und hier meine Bewertung:

Tor: ter Stegen - gute Saison - eher über- als unterbwertet. Dazu Backups. Top.

Note: 1

Abwehr: Stranzl und Jantschke gehören zur 2. besten Defensivelf der Liga. Jantschke leider immer ein wenig unterbewertet. Geromel auch solider Punkter.

Note: 2+

Mitte: Lars Bender und Reus absolute Spitze. Hermann muss man mal sehen wie der sich macht, wenns geht würde ich den gegen einen Spieler wie Holtby versuchen zu tauschen. Dein Rotationsgespann ist in Ordnung, aber auch nichts dolles.

Note: 2

Sturm: Pizzaro und Gomez super. Gomez wird denke ich ähnlcih punkten wie in der ersten Hälfte. Pizarro kann die HR vermutlich nciht 100% wiederholen aber wird schon seine Pkts machen. Manzukic glaube ich wird in der RR nicht soviele Punkte machen, wie in der HR. Eventuell eintauschen.

Note: 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und vielen Dank für deine Hilfe,
dann fange ich mal an zu bewerten:

Tor:
mit ter Stegen hast du einen Top-Keeper dazu noch die beiden Ersatzspieler im Tor.( Heimeroth, Blaswich)
1-

Abwehr:
Stranzl spielt eine sehr solide Saison bisher und strahlt enorme Ruhe aus im Spiel der Borussia! Geromel ist eine der wenigen Stützen im Team der Kölner und besitzt viel Potential!
Jantschke spielt eine solide Saison, nur denke ich dass er in der RR nicht mehr die Punkteausbeute der HR wiederholen wird.
Mit Toprak und Kadlec hast du noch 2 Spieler mit Potential in der Hinterhand, je nach Form der Leverkusener könnten sie interessant für deine Stammelf werden!
2-

Mittelfeld:
Bei deinem Mittelfeld sticht natürlich der Reus heraus , über ihn brauche ich nicht viele Worte verlieren. L.Bender mit einer soliden Saison trotz miserabler Leistung von Leverkusen, das bedeutet einiges
Hermann ebenfalls eine gute Punkteausbeute (denke aber nicht, dass er es in der RR wiederholen kann, de Camargo sitzt ihm im Nacken!)
Ekici spielt eine gute Vorbereitung und könnte den Durchbruch in Bremen in der RR schaffen, mit Hajnal , Rincon, Perisic, Ortega hast du zudem so einige Spieler mit Potential in der Hinterhand!
2

Sturm:
Mandzukic, Pizarro und Gomez, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen! Top Sturm!
Besser gehts kaum! Ich halte von allen dreien sehr sehr viel!
Kurz und knapp
1+

Du hast im großen und ganzen schon ein super Team zusammengestellt! Respekt!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Also im Tor ist ter Stegen eine Bank. Dazu Ersatz.

1

So in der Abwehr ist Stranzl ein Garant für Punkte. So wie Geromel wenn er in Form kommt. Janschke ist ok wir mach aber selten mehr als 4 Punkte. Kadlec und Toprak haben viel Potezial wenn Leverkusen mal den Trainer wechseln würde.

2

Reus punktet super. Bender bei bei schlechten Leverkusenern ebenfalls. Herrmann hatte eine tolle Hinrunde, wir aber meiner Meinung nach eine schwächere Rückrunde spielen und ist eini bisschen überteuert. Der Rest ist solide wobei ich von Ekici am meisten erwarte wegen der tolle Vorbereitung von ihm.

1-

3 top Stürmer die in der Rückrunde noch 60+ machen werde

1+++

Eine Ruckhilfe wäre schön http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445304

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.