Hey - danke für deine Bewertung! Ya - Sturm ist halt die Baustelle, da werde ich aber abwarten, vorallem mit Schürrle, zu groß das Potenzial um ihn zu verkaufen!
Tor: 1-
ter Stegen top!Backup dabei, gibt nix zu meckern, ist halt nur kein Ulreich, daher das -
Abwehr: 2
Stranzl top. Wird seine 50+ Punkte locker machen! Geromel sehe ich auch wesentlich stärker als in der HR, Jantschke grundsolide, holt halt NIE Minus! mit Toprak, Kadlec, Ozcipka und Boula natürlich top Leute zum rotieren. Es fehlt meiner Meinung nach ein richtig Großer! aber für 3er Abwehrkette super Preis/Leistung mit den Jungs!
Mittelfeld: 1
Reus bedarf keiner Worte, genauso wenig wie Bender -> Sackstark! Herrmann halte ich viel von! Der wird wieder 'ne sehr starke Halbserie spielen, bin ich sicher! Wenn Hajnal seine Forumkurze in den Griff bekommt, Top-Mann. Ekici super Vorbereitung bislang, könnte endlich Fuß fassen in Bremen. Rincon Perisic top BUs! Ortega beste MF-Speku momentan meiner Meinung nach!
Sturm: 1+*
Brauch man nichts zu sagen, wer sich einen Ramos als BU leisten kann, der hats geschafft

Absolutes Sahnestück!
Denke wirst die 200Punkte Vorsprung erstens locker halten und ich denke sogar eher noch ausbauen!
Vielleicht, falls noch vorhanden, einen Großen noch für die Abwehr! Finanzieren über Toprak, Kadlec, Perisic + einen aus deinem MF, würde zu Hajnal tendieren, dann Geromel oder Jantschke als BU halten.
Das wäre aber auch das einzige, was ich machen würde, wenn überhaupt!
Viel viel Spaß in der RR mit dem Team